Ich mag beides, aber am liebsten den Klaren in Schorle und den Naturtrüben unverdünnt. Hier im Café gibts den Naturtrüben in Schorle, das war irgendwie weird.![]()
Och nicht schon wieder APFELSAFT![]()
![]()
Leude, echt mal xD
Was ich nicht mag, sind Fruchtstückchen die im Saft drin sind. (Mag ich beim Joghurt auch nicht!)
Wenn ich Fruchtfleisch will, kann ich auch gleich das Obst unverarbeitet essen.
Und ich hab Lust auf nen selbstgemachten Bananenmilchshake, ich glaube, das ich mir den Freitagabend bei meinen Eltern gönnen werde.
Kochvorschlag für Wusch:
Spaghetti mit Hackfleischbällchen. Wunderbar geiles Essen.Die Hackfleischbällchen sind ganz easy zu machen. Du kochst Spaghetti, machst Tomatensauce dazu, und die Bällchen gehen so:
(6 Personen, rechne es dir einfach kleiner xD)
3 scheiben Weißbrot
15-20 gefüllte Oliven
2 Zwiebeln
1 Bund Petersilie
600g Schweinemett
2 Eier
Salz
1 EL Paprikapulver
(eventuell: ) 2-3 EL Paniermehl
Brot in Scheiben schneiden und in heißem Wasser einweichen
Oliven und Zwiebeln in der Küchenmachine zerkleinern, Petersilie hacken.
Brot gut ausdrücken.
die Zutaten (Brotbrei, Fleisch, Oliven, Petersilie, Zwiebeln, Salz, Eier und das Paprikapulver) in eine Schüssel geben und zu einem Teig vermengen.
Wenn der Teig zu weich ist, mit dem Paniermehl andicken.
Am besten nimmst du dir jetzt 2 Teelöffel zu Hilfe, denn du machst jetzt kleine Hackbällchen aus dem Teig.
Und die kannst du dann etwa 5 Minuten jeweils braten, schüttelst / rüttelst / schiebst sie ein wenig hin und her damit sie nicht anbrennen und überall angebraten sind... Normal halt.
Und das wars auch schon.
Suuuperlecker! Ich liebe das. :-D
Geändert von Wencke (27.02.2012 um 17:04 Uhr)
Hm.. klingt lecker. Wenn ich am Wochenende noch dran denke, werd ich da auch mal nach suchen![]()
--
Asiatisch is super. Nur mit Sushi kannst mich jagen. Kann ich auf'n Tod nicht ab. Rest: geil![]()
Was echt lecker ist, ist Stifado (also eine griechische Art von Gulasch). Mit leckerem Lammfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Kumin, Zimt, Tomanten und Feta. Dazu ein warmes Fladenbrot. Einfach nur geil.
Muss zwar recht lange kochen, ist aber jede Minute davon wert.
Gala gibt voll an.~ Gibt auch Leute, die einfach das rohe Zeug nicht mögen (warum auch immer xO) oder den Reisgeschmack. Oder Huhn/Pute-Maki.
![]()
--٩( ᐛ )و
Alter, sowas nimmt man nur von Holzschiffchen, die in einem Fluss herumschwimmen. :0 Und nicht von einem 08/15-Mongolen mit den ganzen Kängurufleischstücken... oder Krokodil.
--٩( ᐛ )و
Nachdem ich einmal in Japan war und mir jeden Tag den Bauch mit Sushi vollgeschlagen habe, schmeckt es mir hier nicht mehr ._.