Wie sagte Mark Twain bereits: Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben.
Gut, gegen hübsche Frauen ist ja nichts einzuwenden. Und dann noch Back-Ability+
Ääääh. Guten Morgen!
http://youtu.be/cNLDmMeGXwk
(hoffe mal es funktioniert :P)
--
An das Händezittern gewöhnt man sich irgendwann. Hab das schon mein Leben lang. Man kommt damit ganz gut durch den Alltag, solange man bedenkt, dass kleine Schrauben ab sofort Todfeinde sind, dir andere Leute sehr interessiert beim essen zusehen und die gesamte Umgebung Angst bekommt soweit man eine Schusswaffe in die Hand nimmt.
Informatik approves!
Aber dafür eine ziemlich knifflige Aufgabe..Aber unsere Lehrerin ist immer noch so tollerant wie im ersten Halbjahr, das wird schon.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und wieder bis halb 1 geschlafen. Ich fühl mich langsam wie der College Senior.
Ich biete halb 5, wer bietet mehr?
DÄMN...... Tetris 1, GTA San Andreas 0.
Bei mir war es 1:49 Uhr. Ich habe da auf die Uhr gesehen. Trotzdem bin ich ganz gut durch den Tag gekommen. Heute geh ich eher schlafen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bekomm ich mit 22 Uhr den Award für's früheste Schlafengehen?
Und wir haben zwar erst Montag, aber ich kann die Woche jetzt schon nicht leiden.
Aber dafür geh ich nachher vielleicht zum Frisör.
Edit: Oder auch nicht. Meine Frisörin hat diese Woche Urlaub ._.
--
Geändert von Layana (27.02.2012 um 13:52 Uhr)
Nee den bekomme ich20:30 Uhr war gestern vorbei bei mir^^
Irgendwie war ich total platt vom Wochenende...
--
Wenn ich Urlaub habe gehe ich auch immer erst spät ins Bett.
*seufz*
Urlaub... noch 5 Wochen![]()
Hachja... Urlaub... *träum* Wobei 5 Wochen ja wirklich absehbar sind. Bei mir sind es noch 14 Wochen(Verlängerte Wochenende dazwischen aufgrund von Feiertagen oder ein freier Freitag für nen Wochendtrip zähl ich mal nicht wirklich als Urlaub).
--
als Student lebt sich's so im Großen und Ganzen schon genüsslich, muss ich sagen![]()