Nope, sein bester bleibt "Hey Mr. Nazi".
Nope, sein bester bleibt "Hey Mr. Nazi".
Ich stimme Dir zu 120 % zu.
Wenn schon Rap...
... dann Wu, mufuggah. Die Jungs sind bis heute das Beste, was Rap jemals passiert ist, alleine wegen diesem Song. Und weil Meth ein abgefucktes Genie ist. Und Ghostface erst. Und Rae. Und RZA. Und...
Ach, egal - Wu ist einfach der Shit. Cream, get the money - dollar dollar bill, y'all!
Und parallel dazu:
Leute die grundsätzlich gegen alles sind, weil sie glauben das wäre cool, waren nicht angesprochen.Zitat
Lol, das habe ich schon ganz oft in den Youtube-Empfehlungen gesehen. Hätte es mal anklicken sollen.Zitat
Doppellol.Zitat
![]()
@Byder und Kael: Falsch! Ihr wohnt zu weit weg
@Tako: Jau, gerne. Sag Bescheid wann du kannst und ich bin da(wahrscheinlich, wenn ich auch kann...)
--
Furchtbar in welcher Hinsicht?
Ist sicherlich Geschmackssache, aber die Machart ist ziemlich gut, wenn man sich andere PMV anguckt.
Kael: Ich dachte nur. Das Video ist im Bezug aufs Original einfach gut gemacht. Wer das Lied mag, kann dem PVM sicher auch was abgewinnen.
Naja, oder eben nicht.
Okay, ich gebs auf - Ich gebs auf. Ich versteh euch nicht. Anstatt dass mal einer sagt, was so schlimm daran ist wird einfach gesagt, es ist scheisse. Ich gebs auf und halte die Klappe. Ich nerv euch hier nicht mehr mit Videos.Zitat
Geändert von Holo (23.02.2012 um 20:47 Uhr)