Da gibt's aber keinen Tako.![]()
Da gibt's aber keinen Tako.![]()
Es ging doch um's eskalieren. Und das wollte Steel und nicht ich. Und der wollte zu Tako.![]()
Ne, Bremen ist mir nur grad wichtiger. Nach Kassel fahr ich aber auch demnächst mal wieder. Hab das schließlich einigen Leuten versprochen. Und ne Demo gibt es auch in Erfurt, das wäre näher für mich gewesen.^^
Pff. Ja, darauf das Wochenende bin ich bei meinen Eltern. Bis ich dich wiedersehe muss wohl auch erstmal wieder ne million Jahre vergehen (gefühlt).
Ich hab Lust, Postkarten zu verschicken. Tim tut mir echt Leid, der wird irgendwann noch richtig genervt sein, weil ich gerade irgendwie nur an ihn schicke. Hab keine andere Adresse mehr... :'D
Iih, Bremen, da sollen ja nur ganz komische Leute wohnen bzw. zu Besuch hinfahren. Hab ich schon seit fast nem ganzen Monat nicht gemacht!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich habe noch ein bisschen länger Ferien, da werd ich es sicher auch nochmal ein Wochenende nach Kassel schaffen an dem du auch da bist.
Ja, deshalb fahr ich ja hin. =DZitat
Pf, aber du fährst wieder, wenn mein Urlaub nächste Woche anfängt. Geht ja gar nicht.
Und ich fahr nur ne Woche in ne kleine Stadt in der Nähe von Dresden. Da kann ich echt nicht mithalten.![]()