Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aye, na dann. Radler finde ich meistens ganz gut, wenn man geschuftet hat. Was doof, ist ist Cola-Weizen. Gerennt ja, aber beides zusammen schmeckt imo nicht so toll. ^^
    Weizen gehört imo gar nicht gemischt. WTF? Colaweizen? Bananenweizen? Apfelweizen? Den Barkeepern gehört echt ins Gesicht geschlagen.

Bananenweizen mmhhhh

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bananenweizen mmhhhh
    Ich führe weiter: Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Oh, öhm, schnell was schönes:

Whatever you're reachin' for - it better be a sandwich 'cause you gonna have to EAT IT!
    You better shut that bitch's mouth or I will fuckstart your heart!
    I'm gonna rip your heart out with A SPOON!
    Sit your five dollar ass down before I make change!

I will see to it you spend the next ten years in prison getting ass-fucked, and if the case is thrown out because my arrest is too violent, then I will personally HIRE men to ass-fuck you for ten years. So if you're an ass-fucking fan, go ahead and mouth off, but meanwhile you're under arrest for the crime of prostitution, now shut the fuck up before I cut out your kneecaps and use 'em as ashtrays.

Bestes Video in den Internets. Ich liebe es, wieviel Fantasie einige Leute nur in den einfachen Vorgang des Drohens stecken.

Oder des Beleidigens:

Das ganze Video ist totaler Gewinn.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.02.2012 um 17:58 Uhr)

Ist Alkohol keine Droge? :0

Alkohol ist keine Droge. Allääähooohl schon.

Und ich mag beides.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bananenweizen mmhhhh
    Mir schwindet gerade die Vorstellungskraft.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir schwindet gerade die Vorstellungskraft.
    Dito!

Guten Morgen Frühschicht.

Wenn mein Bruder zerschnittene Hände hat ist das normal, der ist schließlich Koch. Das passiert sowas schon mal. Wenn ich kurz vorm zu Bett gehen merke, dass meine Hände ein wenig weh tun und diverse Schnittwunden aufweisen, sollte mir das zu Denken geben... ebenso wie die Frage, was die Polen heute gegen mich haben, weil mich gleich 3 mal polnische Kraftfahrzeuge an ihrer Motorhaube mitnehmen wollten. *kratz*

Gestern extrem leckeres Kartoffelgulasch gekocht und obendrein recht gut gelungene Crème Brûlée hingezaubert. Gäste waren begeistert, aber ich bin dennoch auf sehr vielen Resten sitzengeblieben... sechs Schälchen Creme und mindestens noch eineinhalb Liter Gulasch. Yay, Essen für die nächsten Tage
    Es ist Donnerstag, also spucken wir in die Hände, ich sehe die Zielgerade zum Wochenende ^^

Halloooooouuuu...!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn mein Bruder zerschnittene Hände hat ist das normal, der ist schließlich Koch. Das passiert sowas schon mal. Wenn ich kurz vorm zu Bett gehen merke, dass meine Hände ein wenig weh tun und diverse Schnittwunden aufweisen, sollte mir das zu Denken geben... ebenso wie die Frage, was die Polen heute gegen mich haben, weil mich gleich 3 mal polnische Kraftfahrzeuge an ihrer Motorhaube mitnehmen wollten. *kratz*
    Ich würd ja gerne irgendwas mit "Lol, du Emo" schreiben - belasse es stattdessen bei:
    Oh shit, Simon! Du hast Stigmata! Nicht nur das, du hast Polen-Stigmata! Sie kommen um deine Hände zu klauen!

Ich fahr jetzt erstmal rübber zur Arbeit. Heute ist Dönerstag, was bedeutet: Mir wird der Arsch 100 Pro zugeballert mit Arbeit. Ist immer so kurz vorm Wochenende. In diesem Sinne: Auf auf!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Frühschicht.

Du bist Informatiker, was wundert dich das? Ich hab vom ewigen Rumschrauben schon dicke Hornhaut an den Händen, weil ich mich dauernd an Mainboard, Gehäuse, etc. schneide.

Haja das Leben ist kein Ponyhof ^^ <------unqualifizierter Kommentar

Steel: dein Musikalisches Empfinden überrascht mich immer wieder. Korrekter Oldschoolsound

Oh schau, schon 11 Uhr. Und erst ein Kaffee intus. WHAT'S HAPPENING? xO

Oh, schau, schon 12:30 Uhr vorbei. Und schon 'ne Portion Froot loops, 'ne Ladung Antibiotika und 'nen halben Liter Silomat Hustentropfen intus. DARLYFUQ?

Ich werd nachher wahrscheinlich zwei Menschen treffen, mit denen das ein bisschen awkward werden könnte. In meinem Kopf geh ich schonmal alle möglichen Szenarien durch, wie die Leute mich eventuell ansprechen könnten oder ob ich irgendwas sagen sollte, wenn sie ein bestimmtes Thema nicht ansprechen, was aber geklärt werden sollte. Und dann muss ich abwegen, wie ich darauf reagieren soll. Besonders bei dem Mädel wirds schwer. Entweder, ich versuch da noch was oder ich sag ihr einfach, dass mir ihr Verhalten so nicht passt und ich keine Lust mehr auf sie hab.

Aber jetzt geh ich erstmal duschen.

Geändert von Byder (23.02.2012 um 11:57 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich werd nachher wahrscheinlich zwei Menschen treffen, mit denen das ein bisschen awkward werden könnte. In meinem Kopf geh ich schonmal alle möglichen Szenarien durch, wie die Leute mich eventuell ansprechen könnten oder ob ich irgendwas sagen sollte, wenn sie ein bestimmtes Thema nicht ansprechen, was aber geklärt werden sollte. Und dann muss ich abwegen, wie ich darauf reagieren soll. Besonders bei dem Mädel wirds schwer. Entweder, ich versuch da noch was oder ich sag ihr einfach, dass mir ihr Verhalten so nicht passt und ich keine Lust mehr auf sie hab.

Aber jetzt geh ich erstmal duschen.
    Etwa so ?

...kennen wir uns?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Haja das Leben ist kein Ponyhof ^^ <------unqualifizierter Kommentar
    Aber reiten wollen se alle!

Ähja, dumme Kommentare mal beiseite:
    Da gings mir noch so so soo gut bis ich dann in der Schule saß und sich unsere Gruppen finden mussten... Aber hey, ich habe schon Monatelang darauf gewartet, das ich wieder heulend zusammenbrech, und jetzt hab ichs wieder geschafft! Einmal im Jahr habe ich sowas, und für dieses hab ichs hinter mir. Dann kanns ja jetzt losgehen!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Aber reiten wollen se alle!