Seite 119 von 172 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ich krieg hier voll Bock wieder auf Pokemon, obwohl ich eigentlich nocht mit Chrono Trigger beschäftigt bin (auch wenn ich das seit vier Tagen nicht mehr angerührt hab).

Byder ist beschäftigt...

Heute geht mein Hughes-Marathon in die zweite runde mit "Ferris macht blau" und "Weird Science". Weee, 80s!

Ich hab heute wieder eines angefangen. D:

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    @luckyless
    Ich sage ganz klar mache es ^^
    Denn wir alle kennen es mhh als kind wahr das besser , wir haben als kinder eine ganz andere wahrnehmung als heute.
    Desswegen sage ich ja du wirst schmunzeln und die Clown geschichte abhacken können

PS :Wir können Alle Fliegen
    -.-...eben NICHT! *Film mal wieder gesehen hat*
    Da glaubt man gutmütig, man würde nach fast zwanzig Jahren nicht mehr gleich durchdrehen, wenn dieser verdammte Clown die Bühne betritt und nun das! Guten Tag ihr schlaflosen Nächte, schön dass ihr wieder bei mir seid! Guten Tag Pennywise, der du mich wieder mit deinem "Sie fliegen...sie fliegen ALLE!" zittern lässt und mich in den Wahnsinn treibst!

Wenigstens habe ich meinen lebensgroßen Aufsteller von Joker, der beschützt mich...>>"

Guten Morgen Frühschicht.
    Schlafmangel ist scheiße.
    Wäre er selbstverschuldet wäre das ja noch okay (ärgerlich, aber okay), aber warum bitte penne ich seit Neuestem regelmäßig auf dem Sofa (fast) ein, nur um dann hellwach im Bett zu liegen? Kapiere ich nicht .___.
    So, ich besaufe mich jetzt mit Kaffee, vielleicht hilft das...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Da glaubt man gutmütig, man würde nach fast zwanzig Jahren nicht mehr gleich durchdrehen, wenn dieser verdammte Clown die Bühne betritt und nun das! Guten Tag ihr schlaflosen Nächte, schön dass ihr wieder bei mir seid! Guten Tag Pennywise, der du mich wieder mit deinem "Sie fliegen...sie fliegen ALLE!" zittern lässt und mich in den Wahnsinn treibst!

Wenigstens habe ich meinen lebensgroßen Aufsteller von Joker, der beschützt mich...>>"
    Na hoffentlich macht Joker seinen Job gut und beschützt dich vor den bösen... Clowns... *kratz*

Hallo Jungs und Mädchen!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallo, Maschine! In 10 Minuten beginnt der Unterricht und es sind nur die Schnösel der Nebenklasse da, die gerade über Knödelzubereitung diskutieren. ô.o

Heute morgen habe ich brav mit meinen neuen Laufschuhen das Krafttraining absolviert. Auch wenn ich nicht auf dem Laufband war, hat sich der Schuh doch sehr gut angefühlt und den Fuß ordentlich stabilisiert. Bin doch nicht so gehbehindert, wie ich dachte xD
    Jetzt Müsli knuspern und später Kaffee runterspülen.

Guten Morgen GMG,

Im gegensatz zur letzten Woche ist es heute vergleichweise wieder recht kalt geworden. oO
    Naja, mal schauen was der Tag noch so bringt. Zum Glück ist jetzt auch endlich dieses dämliche Karneval vorbei und geht einem nicht mehr auf den Sack <3

Ich habe gerade per Zufall festgestellt, dass ich letzte Woche Montag 9 geworden bin o___o

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich brav mit meinen neuen Laufschuhen das Krafttraining absolviert. Auch wenn ich nicht auf dem Laufband war, hat sich der Schuh doch sehr gut angefühlt und den Fuß ordentlich stabilisiert. Bin doch nicht so gehbehindert, wie ich dachte xD
    Jetzt Müsli knuspern und später Kaffee runterspülen.
    Ich hätte auch gern so einen Schuh... nur möchte ich nicht so viel Geld ausgeben dafür.

Guten Morgen.... THE YAWNERY! xO

Moin

Jani, Link zu den Schuhen? Klingt interessant^^

Gestern eine Interessentin da gehabt, die als Nachmieterin in Frage kommt. Die ist sogar bereit die geforderten 400€ für die Küche zu bezahlen Wenn die die Wohnung will, bin ich happy

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Moin
    Jani, Link zu den Schuhen? Klingt interessant^^
    This: http://www.asics.at/running/products/gel-kayano-men/

Der Mercedes unter den aktuellen Laufschuhen. Stabilisiert aber wirklich gut, wie ich finde. Witzig liest sich auf der Homepage: "Entwickelt für: MÄNNER"

@Fips: Willst du bequem und auch weiter ohne Probleme laufen, wirst du um teurere Laufschuhe nicht herumkommen :/ Laufschuhe solltest du eh gut einmal alle 12 - 15 Monate wechseln.

Zitat Zitat
    Gestern eine Interessentin da gehabt, die als Nachmieterin in Frage kommt. Die ist sogar bereit die geforderten 400€ für die Küche zu bezahlen Wenn die die Wohnung will, bin ich happy
    Lass dir das aber schriftlich geben, wenn sies wirklich haben will ^^ ... hatte da so meine Streitereien mit meiner Vormieterin gehabt, die mir ihre alte Küchenzeile aufschwatzen, ich sie aber nicht wollte. Also WENN sie sagt "Ja, die will ich unbedingt haben", dann gib ihr nen Wisch, wo sie die Ablöse zusagt. Nicht dass du dann nachher dastehst und sie sagt "Ach neee, doch net."

Geändert von TheByteRaper (22.02.2012 um 08:50 Uhr)

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    This: http://www.asics.at/running/products/gel-kayano-men/

Lass dir das aber schriftlich geben, wenn sies wirklich haben will ^^ ... hatte da so meine Streitereien mit meiner Vormieterin gehabt, die mir ihre alte Küchenzeile aufschwatzen, ich sie aber nicht wollte. Also WENN sie sagt "Ja, die will ich unbedingt haben", dann gib ihr nen Wisch, wo sie die Ablöse zusagt. Nicht dass du dann nachher dastehst und sie sagt "Ach neee, doch net."
    Ui nette Schuhe! Muss mir wohl auch mal bessere zulegen, wenn ich wieder richtig anfangen will^^

Jep, das stimmt. Lasse ich mir definitiv schriftlich geben. Aber sie hat keine eigene Küche, da ihre jetzige Wohnung auch eine Einbauküche im vom Vermieter drin hat. Daher ist das schon ne gute Lösung für sie.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hallo, Maschine! In 10 Minuten beginnt der Unterricht und es sind nur die Schnösel der Nebenklasse da, die gerade über Knödelzubereitung diskutieren. ô.o
    Neue Freunde gefunden? :P

Grad vom Doc gekommen. Husten, Schnupfen, Tubenkatarrh, bakterielle Bronchitis, Nierenentzündung usw. alles auf einmal O.o

will mich wer erschießen bitte? Hier ist die Waffe, es muss nur noch abgedrückt werden.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Penne wie schafft man denn sowas?

Edit: Peng!

Wohl zu viel gemakert, was?
    Na ja, jedenfalls gute Besserung.

Wie man das schafft? Man ist das ganze Jahr durchgehend gesund, während andere immer mal wieder krank sind, und kriegt stattdessen die volle Ladung, anstatt über's Jahr verteilt, in 2 Wochen reingejagt.

Feiern gehn kann ich auch knicken. Hät ich nich den Maker hier und würd ich nich gerade "zufällig" an 'nem Remake zu "The Question" arbeiten, würd ich vermutlich zugrunde gehen

Wenn ich krank bin mache ich es mir immer mit nem guten Buch oder einem Stapel Filme bequem - was aufs Jahr gesehen vielleicht nur 1 oder 2 Mal für die Dauer von jeweils 3 Tagen vorkommt.