Seite 114 von 172 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Heinrich bzw. Henry finde ich auch schön, so hieß mal mein Hamster. Aber seitdem ich mit Froschvampir befreundet bin, erinnert mich der Name zu stark an ihn, als dass ich jemanden so nennen könnte.
    Froschvampir heißt Heinrich? Verrückt, ich habe bisher keinen Heinrich unter 80 "kennen gelernt". Schön.
    Ich muss dabei immer an das Märchen vom Froschkönig denken. Heinrich, der Wagen bricht... so wundervoll.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ab jetzt nenn ich dich nur noch Daniel.
    Wer mich nicht magt, sollte mich eh ignorieren. Also merke ich es eh nie, wenn ich so genannt werde, passt also wieder alles. ^^

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    wo man hier schon über namen redet...
    Wer von euch trägt denn eigentlich zwei Namen oder mehr? >D
    Mein zweiter Vorname macht sich gut als Nickname. *wink*

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    ich kannte einen Joel. Er wurde kriminell. Achja und noch eine Joel die ein arrogantes Mädchen war. Deine Namensvetter sind uncool.
    Am Rande: Was die Kriminalität angeht, könnte ich inzwischen Stundenlang drüber diskutieren. Kriminalität ist keine Messlatte für Coolness. Und auch nicht für das Gegenteil.

Zitat Zitat
    Und jep. Nur ganz tolle Menschen. Kennen wir so jemanden überhaupt, so toll wie die sind?
    Ich schreib grad mit einem.

Ich quote zu viel. Immer noch.

Daen, es gibt nur eine handvoll Leute die ich mit Nickname anrede, aber deren Nicknames sind oft tatsächlich von ihren Realnamen abgeleitete Spitznamen, die sie schon im echten Leben bekommen haben und die sich in den Alltag bereits fest etabliert haben. Das ich dich noch Daen nenne, liegt also daran, das du zu der Handvoll gehörst... Fühl dich geehrt! :P

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich mache deine Stimme dafür verantwortlich
    Vor fünf Jahren war die vielleicht noch süß ._.
    Das ist ja nett und Spaß ist gut, aber ich möchte aus anderen Gründen gemocht werden.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Froschvampir heißt Heinrich? Verrückt, ich habe bisher keinen Heinrich unter 80 "kennen gelernt". Schön.
    Ich muss dabei immer an das Märchen vom Froschkönig denken. Heinrich, der Wagen bricht... so wundervoll.
    Oh, da muss ich dich enttäuschen. Er heißt offiziell nur Henry. Wir hatten nur mal ein Gespräch darüber, seitdem ist die Verbindung in meinem Kopf da. Davor dachte ich bei Henry immer an den Charakter aus Digimon Tamers und bei Heinrich an den Faust =/

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gegen Ranarion als Realname hätte ich nichts. Ist doch cool.
    Ist aber nicht mein echter Name von daher ist es irgendwie komisch.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Am Rande: Was die Kriminalität angeht, könnte ich inzwischen Stundenlang drüber diskutieren. Kriminalität ist keine Messlatte für Coolness. Und auch nicht für das Gegenteil.

Ich schreib grad mit einem.
    Naja. Cool ist Kriminalität schonmal sicher nicht. Es gibt wohl auch Kriminelle die cool sind, das liegt dann aber nicht an der Kriminalität.

Oh? Jetzt bin ich ja neidisch. Lucky bastard, that guy.

Vor fünf Jahren war die vielleicht noch süß ._.
    Das ist ja nett und Spaß ist gut, aber ich möchte aus anderen Gründen gemocht werden.
    Wir mögen dich, weil du toll bist. Welche Gründe willst du denn?

Geändert von Ryo Descard (20.02.2012 um 23:12 Uhr)

Ich werde auch nur wegen diesen furchtbaren Katzenohren gemocht, deswegen denkt jeder, ich wäre ein kleines, quietschendes Asiatendingens, welches den ganzen Tag nur kreischt, rumhüpft, naive Fragen stellt und gegen Türen rempelt. Na ja, und mein Nudelauflauf ist voll super, aber das wissen die Wenigsten, und diese dürfen jetzt voll angeben, dass sie's wissen.

Geändert von Ligiiihh (21.02.2012 um 00:07 Uhr)

Der Nudelauflauf war auch voll lecker.

Und mich mögen eh nur alle, weil sie denken ich sei ein Fuchs der es irgendwie schafft, sich am Computer verständlich zu machen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und mich mögen eh nur alle, weil sie denken ich sei ein Fuchs der es irgendwie schafft, sich am Computer verständlich zu machen.
    Noch dazu ein weiblicher!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch gar keine Frauen im Internet :0

Darf ich noch darauf hoffen, von dir jemals wieder eine Nachricht zu erhalten, Lynx?! xD
    Der Poster über mir übt sicherlich einen viel zu schlechten Einfluss auf dich aus

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der weibliche Fuchs ist aber lange her.

Ich musste mir ja auch mal von Jack anhören lassen, mein Youtube-Avatar wäre zu männlich für mich. Das war hart
    *hust*

Guten Morgen Frühschicht!
    Wer auch immer den Schneeregen erfunden hat gehört in aller Öffentlichkeit hingerichtet - am besten zu Tode gebitchslapped. Ich hasse dieses Wetter! >_<

Jo, zum Namensthema äußere ich mich nicht - das wäre irgendwo herausforderungslos. Mich kennt eh jeder habe ich das dumme Gefühl *kratz*
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Heinrich ist ja sowieso mein Favorit *zu Simon schau*
    I got what you need

Tja, so wird Motivation bestraft Da will ich früh morgens ins Fitnessstudio, ein paar Bahnen schwimmen - siehe da, Pool ist voll. Damit ist das Morgenprogramm auch schon gelaufen. Ich kann früh morgens kein Muskeltraining machen, dafür bin ich zu müde, um eine adäquate Leistung zu bringen, und Laufen kann ich im Moment wegen meines linken Knies nicht. Also habe ich lediglich umständlich geduscht - nämlich im Studio

Gnarf. Da ist meine Laune dahin. Ich geh Kaffee holen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    I got what you need
    'nen Nachnamen...?

Hallo WeeGee, ich sehe hier wurde ja fleißig diskutiert, was bedeutet dass ab heute nachmittag alles weg sein dürfte falls Mop nen miesen Tag hat!

Ich bin ganz ehrlich extremst froh, dass die Helau-Zeit vorbei ist. Ich hab dem Ganzen wirklich ne Chance gegeben, aber nee: Ich bin halt nicht von hier und versteh das Appeal nicht (klar, saufen und verkleiden ist das Appeal, aber selbst mir ist das doch zu stumpf auf Dauer). Also, ja, endlich wieder normale Leute, am Freitag zisch ich Cocktails womit da mein Wochenende auch schon schön anfängt und das Wochenende danach bin ich zurück in Hamburg übers Wochenende. Simon, halt dir da den Freitag frei und wehe du gähnst mir ins Ohr wenn ich da bin. Du Pussy

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    'nen Nachnamen...?
    Ja - nen geilen Nachnamen

Also, ja, endlich wieder normale Leute, am Freitag zisch ich Cocktails womit da mein Wochenende auch schon schön anfängt und das Wochenende danach bin ich zurück in Hamburg übers Wochenende. Simon, halt dir da den Freitag frei und wehe du gähnst mir ins Ohr wenn ich da bin. Du Pussy
    Yaaaaay <3
    Mehr fällt mir dazu nicht ein

Ja - nen geilen Nachnamen
    Simon Ständer in "IT gets bigger 2 - In alle USB-Ports gestopft"

Yaaaaay <3
    Mehr fällt mir dazu nicht ein
    Ich sag dir am besten nochmal bescheid

So, auffie zur Arbeit.

Simon Ständer in "IT gets bigger 2 - In alle USB-Ports gestopft"
    "IT gets bigger 3 - Jede Dose wird gepatched"

Ich sag dir am besten nochmal bescheid
    Wäre auf jeden Fall hilfreich

Nach der zweiten Tasse Kaffe steigert sich meine Laune langsam. Mein Arbeitstag dauert außerdem nur bis 16 Uhr, danach verzieh ich mich zum Einkaufen (morgen gibts Kartoffelgulasch und Creme Brulee, und die muss schon heute vorbereitet werden ) und zum Sportladen, wo ich mir mal meine Füße ansehen lasse zwecks Verbesserung der Laufschuhe (eher Neukauf ) und dergleichen.

Ich glaube, ich brauche eine dritte Tasse Kaffee, und das VOR dem Mittagessen! Ein Krapfen wäre heute toll