Münchhausen, mein Name ist Münchhausen!
Münchhausen, mein Name ist Münchhausen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Yeah, i could call her "Sniperprinz"![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Tatsächlich habe ich aus einer SMS heute zwei "eigentlich" rausgestrichen, damit man nicht versucht, mich doch noch zu etwas zu überzeugen, weil ich keine Lust hatte, nochmal raus zu gehen. o_O
Ich möchte sowieso eine Liste an Worten und Phrasen erstellen, die ich aus meinem alltäglichen Sprachgebrauch entfernen möchte.
Mein Name als Junge wäre Helge geworden. Fände ich auch Stylish, aber Ronja Wencke hat jetzt, wo ich schon damit aufgewachsen bin, mehr Klang und Fluss.
Und Ranarion hat eh mit einen der tollsten Namen.![]()
--
Ich mag meinen Namen eigentlich sehr, aber leider gibt es zu viele Menschen in meinem Umfeld, die genauso heißen. In meiner Stufe sind bereits drei weitere Namensvettern und auch hier im Forum könnte ich meinen Nickname nicht gegen meinen echten Namen austauschen, weil der schon vergeben ist :(
Ein kleinwüchsiger Asiate mit Immigrationshintergrund heißt Tony, aber ein riesiger Ostfriese mit deutscher Abstammung darf Mika heißen! Ich finde das voll unfair.![]()
--٩( ᐛ )و