Seite 108 von 172 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ich mochte noch die Tage, wo jeder einfach nur "überflüssig" gesagt hat.

Auch nicht-redundate Dinge können überflüssig sein.

...also, wer will wieder auf das Apfelsaft-Thema zusteuern? D:

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Änd ei will ketsch juuu if juu voll, jull neffa heff to esk mi wai! \o/

(My english singing is ze shit!)

[Und mein Post sieht aus 1,5 Metern entfernung aus als wärs einer von Steel, warte...]
    Anhang 12422

Perfekt!
    Sehr gut!

Ja Mensch, Leute. Sagt mal an hier: Wie kann ich die nächsten 2einhalb Jahr hier in Essen überleben wenn einmal im Jahr draußen die große Vollidioteninvasion am rollen ist wie der scheiß gelbe Wagen? Ich bin vorhin nur eine halbe Minute unten gewesen, um Müll rauszubringen, da überfällt mich ne Kohorte besoffener kostümierter Vollpansen und schreit mich in breitestem Ruhrpott-Dialekt voll. Und ein "Helau!" in mein gutes Ohr, um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen.

Ich bin wieder im Hikikomori-Modus und führe meinen seit gestern andauernden Steven Seagal-Marathon fort. Gestern gabs: Marked for Death (hart geil), Out for Justice (megageil), Above the Law (geil) und Hard to Kill (ziemlich geil). Es ist halt immer daselbe Prinzip: Der Filmtitel sagt genau, was Seagal im Film ist (Steven Seagal IS Hard to Kill! Steven Seagal IS Out for Justice! Steven Seagal IS Belly of the Beat!), Seagal haut nem Haufen Leute auf die Fresse, overkillt mindestens zwei davon und erschießt nebenbei noch ein Dutzend, er ist grundsätzlich fast immer Italiener, halber Italiener oder mit asiatischem Hintergrund (Wunschdenken, much?) und seine Overkills sind der Wahnsinn! Z.B. in Marked for Death haut er dem einen Typen erst voll aufs Maul, drückt ihm dann mit seinen Daumen die Augen aus, klatscht ihn durch eine Betonwand, hebt ihn hoch und bricht ihm das Rückgrat auf seinem Knie, um ihn danach einen Fahrstuhlschacht runterzuschmeißen, wo er am Boden von irgendwas metallischem durchbohrt wird.

Der Typ wurde ohne Flax zu Tode getötet bis er nicht mehr lebte!

Boah ich bin schon seit Tagen auf einem 90er-Trip und höre mir nur noch Hits aus den 90ern an den ganzen Tag. Irgendwas muss in meinem Kopf ausgesetzt haben.

Ich schalt jedes mal Antenne Bayern ab, wenn sowas kommt. 80er - ja, Hits von heute - auch ja, aber die 90er hab ich noch nie gemocht. D:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die nächsten 2einhalb Jahr hier in Essen überleben wenn einmal im Jahr draußen die große Vollidioteninvasion am rollen ist wie der scheiß gelbe Wagen?
    am rollen ist wie der scheiß gelbe Wagen?
    der scheiß gelbe Wagen?
    Beitrag zu Kenntniss genommen und auf direktestestem Wege aufgemacht zu den sanitären Anlagen um nicht all mein Pipi in diesem Thread zu verlieren.

Die 90er waren ja auch gefühlt 90% Eurodance.^^
    Bei mir weckt das aber Jugenderinnerungen. In den 90ern war ich in der Pubertät.
    Mit der heutigen Musik kann ich überwiegend auch recht wenig anfangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Boah ich bin schon seit Tagen auf einem 90er-Trip und höre mir nur noch Hits aus den 90ern an den ganzen Tag. Irgendwas muss in meinem Kopf ausgesetzt haben.
    Bei Cocain und Alkohol ist das Maß an Dummheit voll! Utz utz utz utz utz... oh mein Gott, '96 war ich 5, es sei mir vergönnt das damals gehört zu haben.

Ich finde es eher beängstigend, dass die Frau solche Gefühle für ihren Hund hatte.

Aber bei dem Lied fühle ich mich immer so angesprochen. *hust*

Weil du von Frauen wie ein Hund behandelt wirst?

Danke für den 90ies Hint, ich hör jetzt schön Dr. Alban. It's my life my brother~

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Weil du von Frauen wie ein Hund behandelt wirst?
    Ich bin mir nicht sicher, ob das eher positiv oder negativ wäre.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Blümchen. <3
    Grandios, oder? Mit ein bisschen Alkohol kann das sogar Spaß machen. Aber das wäre nicht in Blümchens Sinne.

@Lars
    Oh ja, wir Blauäugigen bekommen so tolle Lieder für die Ewigkeit. Ich bin entzückt!

In beidem Falle: Armes Eisbär

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die 90er waren ja auch gefühlt 90% Eurodance.^^
    Einspruch!
    Ich könnte dir jetzt ein Dutzend Gegenbeispiele für Musik aus den 90er Jahren geben, die nicht Eurodance sind.

Da reicht es eigentlich, systematisch die Bravo Hits CDs von vorne nach hinten durchzuschauen und die Tracks aufzulisten, die nicht dem Eurodance entsprechen ^^ Ist keine Kunst *g*
    90s waren toll. Klasse Nostalgie, wie ich finde.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Einspruch!
    Ich könnte dir jetzt ein Dutzend Gegenbeispiele für Musik aus den 90er Jahren geben, die nicht Eurodance sind.
    Ich sagte ja "gefühlt".

Zwar nicht mehr 90er, aber dennoch.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Grandios, oder? Mit ein bisschen Alkohol kann das sogar Spaß machen. Aber das wäre nicht in Blümchens Sinne.
    Glaub mir, David Hasselhoff fährt noch viel mehr ein. Vor allem mit einer... ORIGINAL "DAVID HASSELHOFF THE VERY BEST OF" CD! *bam*

Neben Eurodance gabs aber auch Dinge wie schmierigen RnB und das goldene Zeitalter der Boybands, große Gefühle in wenigen oft verwendeten weil einfach passenden Worten.

Hey Girl, ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.
    Ich kam in dein Geschäft und du warst da an der Bar
    Mit einer schönen roten Rose im Haar, standst du da ~ ohoho
    *Sperlingsprinz zuzwinker*