Es macht mich traurig, dass der erste Mann, auf dessen Besuch du seit langem hinfieberst, nur ein Techniker von Vodafone ist
Ich will gar nicht wissen, ob der Techniker heute überhaupt kommt - erscheinen und seine Arbeit machen dürfte vollkommen ausreichen.
...
*ba dum tiss*
Morgen.
Ich hab meinen Vater endlich dazu überreden können, mir mein letztes Weihnachtsgeschenk zu kaufen... D:
Das brauch dich nicht traurig stimmen! Mich macht es ja auch nicht traurig. =D
@Lars
Ich befürchte, dass es genauso ablaufen wird und dann ärger ich mich, weil ich auch einfach ne halbe Stunde früher hätte Feierabend machen können, anstatt gleich nen Urlaubstag zu verschwenden. Aber hier rein muss der, meinte die Tante von der Hotline. Der darf hier auch nicht weg, bevor nicht alles so läuft wie ich das will. Und wenn ich ihn festketten muss!! >:0
Soso, Fesselspiele mit dem Techniker... Klingt nach nem billigen 08/15 Pr0n![]()
--
Ich hätte das mit dem Anketten einfach nicht schreiben sollen. Wieso nur dachte ich, dass niemand etwas Zweideutiges dazu schreiben würde? Ich muss geträumt haben.
Üüübrigens war er gerade da und das Wlan Symbol ist schon zu sehen. Er meinte gegen 12 schaltet er es frei. Yay. <3
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Grüß Gott, Corti!
Ich singe schief und stolper auch gerne mal unter der Dusche, ich glaube das ist eine weniger anregende Phantasie.
@Wetako
Genau! Hört auf den Mann.
@Gala
Wirf Gemüse aus dem Fenster!
Frau spricht redundant. Mann hat Montagsproblemlösersuperlativenselbsteinschätzungsrealismusproblem, yes!
Änd ei will ketsch juuu if juu voll, jull neffa heff to esk mi wai! \o/
(My english singing is ze shit!)
[Und mein Post sieht aus 1,5 Metern entfernung aus als wärs einer von Steel, warte...]
Perfekt!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side