Seite 107 von 172 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker [...]
    Unter gewissen Gesichtspunkten macht mich diese Aussage ein wenig traurig

Guten Morgen allerseits!

Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker soll heute kommen und da die Termine immer so wundervoll gelegt werden (irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr), musste ich mir den Tag frei nehmen. Ich hoffe der taucht bald auf, ich muss noch einkaufen. Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz wuschig. :/
    Muhei! Vodafone, Telekom, usw. kannste alle in einen Sack stecken und draufhauen....
    Bin mal gespannt ob Vodafone das rechtzeitig hinbekommt in der neuen Wohnung DSL zu schalten...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Unter gewissen Gesichtspunkten macht mich diese Aussage ein wenig traurig
    Huch, aber wieso denn nur?

@Dizzy
    Eben deswegen ist das Warten noch schlimmer... ich kann mich ja nicht mal drauf verlassen, dass jemand kommt. Das glaub ich erst, wenn er vor der Tür steht!

Guten Morgen allerseits!

Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker soll heute kommen und da die Termine immer so wundervoll gelegt werden (irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr), musste ich mir den Tag frei nehmen. Ich hoffe der taucht bald auf, ich muss noch einkaufen. Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz wuschig. :/
    15:50 - Merke dir meine Worte. Oder er kommt gar nicht, weil die Arbeiten dazu gar nicht in deiner Wohnung stattfinden müssen.

Huch, aber wieso denn nur?
    Es macht mich traurig, dass der erste Mann, auf dessen Besuch du seit langem hinfieberst, nur ein Techniker von Vodafone ist

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    15:50 - Merke dir meine Worte. Oder er kommt gar nicht, weil die Arbeiten dazu gar nicht in deiner Wohnung stattfinden müssen.
    Ich will gar nicht wissen, ob der Techniker heute überhaupt kommt - erscheinen und seine Arbeit machen dürfte vollkommen ausreichen.

...

*ba dum tiss*

Morgen.
    Ich hab meinen Vater endlich dazu überreden können, mir mein letztes Weihnachtsgeschenk zu kaufen... D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Morgen.
    Ich hab meinen Vater endlich dazu überreden können, mir mein letztes Weihnachtsgeschenk zu kaufen... D:
    Hmmm... in 10 Monaten ist doch schon wieder Weihnachten - so lange hättest du ja noch warten können *kratz*

Es macht mich traurig, dass der erste Mann, auf dessen Besuch du seit langem hinfieberst, nur ein Techniker von Vodafone ist
    Das brauch dich nicht traurig stimmen! Mich macht es ja auch nicht traurig. =D

@Lars
    Ich befürchte, dass es genauso ablaufen wird und dann ärger ich mich, weil ich auch einfach ne halbe Stunde früher hätte Feierabend machen können, anstatt gleich nen Urlaubstag zu verschwenden. Aber hier rein muss der, meinte die Tante von der Hotline. Der darf hier auch nicht weg, bevor nicht alles so läuft wie ich das will. Und wenn ich ihn festketten muss!! >:0

Soso, Fesselspiele mit dem Techniker... Klingt nach nem billigen 08/15 Pr0n

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Das brauch dich nicht traurig stimmen! Mich macht es ja auch nicht traurig. =D
    Jetzt lass mir doch mal meine mitfühlenden 5 Minuten - kommt ja selten genug vor

@Lars
    Ich befürchte, dass es genauso ablaufen wird und dann ärger ich mich, weil ich auch einfach ne halbe Stunde früher hätte Feierabend machen können, anstatt gleich nen Urlaubstag zu verschwenden. Aber hier rein muss der, meinte die Tante von der Hotline. Der darf hier auch nicht weg, bevor nicht alles so läuft wie ich das will. Und wenn ich ihn festketten muss!! >:0
    Soso, Techniker von Vodafone werden also direkt mit Naturalien bezahlt... verlockend...

Soso, Techniker von Vodafone werden also direkt mit Naturalien bezahlt... verlockend...
    Ja, das gefällt dir, du schmutziger Lümmel...!

Ich hätte das mit dem Anketten einfach nicht schreiben sollen. Wieso nur dachte ich, dass niemand etwas Zweideutiges dazu schreiben würde? Ich muss geträumt haben.

Üüübrigens war er gerade da und das Wlan Symbol ist schon zu sehen. Er meinte gegen 12 schaltet er es frei. Yay. <3

Seht ihr mal: Sogar kabellos. Da bestand keinerlei Bedarf für Zweideutigkeiten

Ich hätte das mit dem Anketten einfach nicht schreiben sollen. Wieso nur dachte ich, dass niemand etwas Zweideutiges dazu schreiben würde? Ich muss geträumt haben.
    Sperlingsprinz regt die Phantasie an, wie ein gutes Buch oder eine Silhouette hinter einem Duschvorhang.

Grüsle, Mädel!

Grüß Gott, Corti!

Ich singe schief und stolper auch gerne mal unter der Dusche, ich glaube das ist eine weniger anregende Phantasie.

@Wetako
    Genau! Hört auf den Mann.

@Gala
    Wirf Gemüse aus dem Fenster!

Ich singe schief und stolper auch gerne mal unter der Dusche, ich glaube das ist eine weniger anregende Phantasie.
    No matter what it is, it is somebody´s fetish. No exceptions.

Geändert von Eisbaer (20.02.2012 um 10:37 Uhr)

Grüß Gott, Corti!
    Frau spricht redundant. Mann hat Montagsproblemlösersuperlativenselbsteinschätzungsrealismusproblem, yes!

Änd ei will ketsch juuu if juu voll, jull neffa heff to esk mi wai! \o/

(My english singing is ze shit!)

[Und mein Post sieht aus 1,5 Metern entfernung aus als wärs einer von Steel, warte...]
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	junger-schneeleopard-4-150x150.jpg 
Hits:	43 
Größe:	11,2 KB 
ID:	12422

Perfekt!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ja, das gefällt dir, du schmutziger Lümmel...!
    Na du kennst mich doch

Es ist Montag, das sei dir verziehen - auch wenn ich sowas nicht noch einmal erleben will junge Dame!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Seht ihr mal: Sogar kabellos. Da bestand keinerlei Bedarf für Zweideutigkeiten
    Kabelbinder eignen sich eh viel besser als Kabel...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Frau spricht redundant. Mann hat Montagsproblemlösersuperlativenselbsteinschätzungsrealismusproblem, yes!

Änd ei will ketsch juuu if juu voll, jull neffa heff to esk mi wai! \o/

(My english singing is ze shit!)

[Und mein Post sieht aus 1,5 Metern entfernung aus als wärs einer von Steel, warte...]
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	junger-schneeleopard-4-150x150.jpg 
Hits:	43 
Größe:	11,2 KB 
ID:	12422

Perfekt!
    Made my day

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Für einen Moment wollte ich tatsächlich Grüß Corti, Gott schreiben. Aber das wäre ja ebenso redundant und auch noch zu viel des Guten gewesen. ;>