Ich will zum Hafengeburstag auch eine Woche Frei bekommen - einfach nur als Ausgleich zu der ganzen Karnevalsgeschichte.
Ich will zum Hafengeburstag auch eine Woche Frei bekommen - einfach nur als Ausgleich zu der ganzen Karnevalsgeschichte.
Also so undefinierte Arme hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen...
Die Couch wird baldigst getestet :P
Ahhhhhhhh! >.< Ich lese Daens 'Clowns sind verdammt grußelig' und denke 'Oh bitte bitte bitte, lass keinen ein Bild von DIESEM Clown posten!'
Mein Alptraum seit 19 Jahren.
Ich geh mir eine Höhle auf dem Bett bauen und verschanze mich dort...oh Gott, ich höre schon wieder seine Stimme und jetzt kann ich wieder die nächsten Wochen nicht angstfrei duschen gehen...buhuhu...;.;
Geändert von luckyless (16.02.2012 um 11:31 Uhr)
Bis eben standen 15 leere PET-Flaschen auf meinem Tisch. Ich habe gerade aus Versehen eine umgestoßen und jetzt liegt nur noch eine auf dem Tisch![]()
Ohje der Clown aus "ES"
Für den Film hab ich 3 Wochen meiner Kindheit gebraucht um in ganz anzuschauen. Hatte immer übelst Bammel :P
Stück für Stück von der VHS angesehen bis ich zuviel Schiss hatte und nicht mehr weiterschauen konnte^^
Aber war ne korrekte Erfahrung. Nicht alle Clowne (Plural von Clown??) haben das selbe Ziel.
@luckyless
Das ist keine Seltenheit ich selber hatte Angst wegen dem Film wahr auch nur stolze 10, und da wahren Orte wie dusche Badewanne alles, was mit dem Kanal zu tun hatte, Tabu, aber mittlerweile habe ich den Film auf DVD und schaue ihn sehr gerne da ich Pennyweis für den Lustigsten Clown halte (und das meiste mitsprechen kann).
Auf gut deutsch ich habe mich meiner Angst gestellt und lebe sehr gut mit ihr, da ich aus Angst Freude gemacht habe.
Im ernst schaue ihn dir heute an und du wirst sehen, wie schlecht er für den heutigen Stand ist, aber der kleine in mir weis, was er verursacht hatte und deswegen mag ich ihn und ist mein Lieblingshorror, danach kommt Blair Witch wegen dem wollte ich in keinen Wald mehr (aber lieben tue ich ihn heute auch)
Auf gut deutsch stellt euch euer Angst und lacht sie danach aus!
@steel
Schwimmen !!? das Einzige was Schwimmt ist das Papierboot![]()