Juhuu!! Zahlst DU mir also meinen Umzug und das neue Sofa?
Und verblasen finde ich ned gut. Im Zusammenhang wie "Geld verspielt" ist die Silbe "ver" ziemlich blöd beim Thema Blasen![]()
Juhuu!! Zahlst DU mir also meinen Umzug und das neue Sofa?
Und verblasen finde ich ned gut. Im Zusammenhang wie "Geld verspielt" ist die Silbe "ver" ziemlich blöd beim Thema Blasen![]()
--
Yay, wenn ich die Email von meinem Professor richtig interpretiere scheint meine Bewerbung auf eine Doktorandenstelle Erfolg gehabt zu haben. Jetzt werde ich auch endlich reich und mächtig! haha wohl eher nicht :/ aber in ca. 3 Jahren kriege ich dann einen RL-Sonderrang!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Weils in der Theorie cooler ist als in der Praxis und etwas Cooles noch machen können kommt besser als etwas nicht Cooles getan zu haben!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Klingt einleuchtend... fast.Denn manchmal merkt man ja erst, das etwas nicht so cool ist, wenn mans gemacht hat! Scheint hier aber wie befürchtet nicht zu gelten. Verkleide und betrink ich mich halt außerhalb der Karnevalszeit.
Kein Post seit 6+ Stunden...was los mit euch Leute?
Nichtmal jemand da, der Sperlingsprinz Gesellschaft beim Trinken in Clownsmontur anbieten möchte? Ich würds tun!
Gute Nacht!
Guten Morgen
Trinke nun auch mein Kaffe besorg mir meine Brötchen und ab geht die Party
Zum Glück ist heute Freitag da kann ich mich auf das wochenende freuen
Ahhhhhhhh! >.< Ich lese Daens 'Clowns sind verdammt grußelig' und denke 'Oh bitte bitte bitte, lass keinen ein Bild von DIESEM Clown posten!'
Mein Alptraum seit 19 Jahren.
Ich geh mir eine Höhle auf dem Bett bauen und verschanze mich dort...oh Gott, ich höre schon wieder seine Stimme und jetzt kann ich wieder die nächsten Wochen nicht angstfrei duschen gehen...buhuhu...;.;
Geändert von luckyless (16.02.2012 um 12:31 Uhr)
Ein Harlekin ist kein Clown!
Wobei sie zwar nach dem Harlekin benannt ist, das Kostüm (Mi-Parti, Schellenkappe) aber eher an das klassische Bild des mittelalterlichen (Hof)Narren angelehnt ist.</nerd>
Puh, wie sag ich das am Besten... schau doch besser nochmal auf den Kalender![]()
--
man dann würd es heute ein blöder Tag ! Aber dankeschönn kommt ab und an mal vor bei mir das ich mir so sehr was wünsche und es als tatsache ansehe nur leider , sehe ich es nur als Tatsache und andere nicht.
Ich bin ja für 4 Tage wochenende :P
Guten Morgen, Frühschicht.
Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher![]()
Richtig...ich werde den Unterschied noch eingehend studieren.![]()