Ich habe bei einem Umzug mitgewirkt, eine Kommode zusammengebaut, Einrichtung bewegt, mich durch die Irrwege und den befremdlichen Skandinavismus von IKEA(die Bratpfanne trägt den Namen STEKA? Will man mich verarschen? Wieso steht da Pflanze "BLOMMA" und Tårta BLÅBÄR und kein vernünftiges Deutschschwedischwhateverthefuck???) geschlagen und in einem Auto ohne Winterreifen, einer kaputten Motorverhängung, kaputten Kühler, nichtexistentem Ölstand und undichter Windschuzscheibe um mein Leben gebangt. Nicht wirklich, aber das Auto war in einem schrecklichen Zustand.
--
Das ist doch Unsinn. Frauen sind genauso einsam und verzweifelt auf der Suche nach Männern wie wir.
Wenn man sich das vor Augen hält, hat man auch keine Probleme mehr die schönsten Frauen im Raum anzusprechen, die sonst niemand anspricht.
Der kleine dicke Liebeszwerg Daen (ebenfalls mit Brille) sagt: Auf dick folgt gemütlich, auf klein folgt robust und auf Brille folgt Weisheit!Zitat
Wenn du dich wirklich so siehst, dann vermittelst du wahrscheinlich den Frauen auch dieses Bild.
Mach es doch zu deinem Markenzeichen.![]()
Ach der Valentinstag wird überbewertet
Ich fand den Valentinstag nur bei den "Kickers" toll (und witzig)^^
Oh Gott, habe gerade einen wichtigen Bestandteil meiner Kindheit wiedergefunden, den ich euch nicht vorenthalten will:
Das zeitlose Cover
Dürfte mittlerweile Abandonware sein - ist nichtmal auf Mobygames gelistet.Zitat
Hochladen y/n?![]()
Geändert von WeTa (14.02.2012 um 22:43 Uhr)
Daen: Bei Dir ist immer Licht, was? Das ist echt nicht gerade unnützlich.
Magicmaker: Wow, der Typ ist mir ja gleich sympathisch. Könnte glatt ich sein, von der Meinung her. (Nagut, vom Aussehen auch. Ich bin hawt.)
Guten Morgen, suspekte Gruppierung namens Guten Morgen.
*Gähn* So, in einer halben Stunde geht es auf in den scheisskalten Morgen durch die halbe Stadt.
Ich sehe gerade aus wie ein überfahrener, vergewaltiger, schwangerer Igel nach den Venen. Muss mich wohl noch etwas zurecht machen.
Guten Morgen Frühschicht.
Ich habe soeben den Fehler gemacht und nachgelesen, was seit gestern Abend hier noch in die WG gepostet wurde. Was für ein Fehler, Himmel was für ein Fehler.
Einige Dinge lassen sich mit Prügel alleine tatsächlich nicht mehr korrigieren...
So, erster Kaffee des Tages und frisch ans Werk, muhei*!
Dieser Ausruf ist Dennis und allen anderen hart arbeitenden Systemsupportern der WG gewidmet.
Hallo Jungs und Mädchen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬