Do want! Vertick's für nen Euro und verdiene dir eine goldene Nase.Aber schicks mir gratis.
Mir ist nichts charmantes eingefallen. Ansonsten machen wir's mal so:
Du bist die erotischste Blondine in der WG und hab dir Blumen mitgebracht. Allerdings habe ich sie gegessen, also musst du sie dir in deinem Kopf vorstellen
IHDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL lolz! Möge Rex Guildo dir immer so treu bleiben wie ich. Darauf ein Valendienstags-Hossa, ein Karacho und eine Fiesta Mexicana! <3
P.S.: Haste schon "Gangs" geguckt und die CD gehört?![]()
Naja, es gibt halt positiv schwule Guylove (oder eher "Guuuuylooove~") und negativ schwules Rumgezicke. Dazwischen gibt es halt dann noch "nur schwul", wo Leute schwul sind und das ist in meinen Augen voll okay (moar liek "OGAY")
@loggylöss: "Leiser" wollte er schreiben. Wenn man nur eine Hand frei hat, vertippt man sich gerne![]()
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....82#description
Weltuntergangs-BMT? Wir kaufen einfach so ca. 5 Parzellen a 20m². Das sollte doch reichen für ein BMT.
Was willst du mit Internet, wenn du nach dem Weltuntergang nur noch mit 800 Leuten reden kannst, die alle ein paar Meter weiter wohnen?
Oh, der hat schon bei vielen Männern angefangen, wenn ich mit ihr unterwegs bin.^^" Am schönsten wars, als in der Stammkneipe jemand aus einer Gruppe (wohl schüchterner) Jungs auf uns zukam und wohl im Namen aller fragen sollte, wie wir eigentlich zueinander stehen.^^" Das war schon irgendwie süß, wie der uns angeschaut hat. Die sind dann aber schnell wieder verschwunden. >>"
Ich verstehe den zweiten Satz nicht.![]()
Geändert von luckyless (14.02.2012 um 10:39 Uhr)