Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinst du zu lügen hilft dir beim Aufbau deines neuen Images?

Nie hat jemand ein neues Image versprochen. Nur ein neues Verhalten.
    Und Du kannst ja gerne probieren, mit deinem bisschen Pappe 7 Milliarden Menschen niederzuduellieren.
    Bei einem guten, alten Vierduell wäre ich aber durchaus dabei.

Sticking feathers up your butt doesn't make you a chicken.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der nicht versteht was Nonsense hier sagen will?
    Sieht für mich aus wie der paradoxe Versuch sich einerseits über uns lustig zu machen und andererseits unser Freund sein zu wollen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der nicht versteht was Nonsense hier sagen will?
    NEIN !

Wenn Yu-Gi-Oh! gespielt wird, dann um das Schicksal der Welt. Immer.

Aber mal ehrlich - Yu-Gi-Oh! spielen macht echt Spass. Ich habe das früher immer gerne gespielt und spiele es auch heute noch, wenn ich mal jemanden dazu finde. Kann man das eigentlich irgendwo online gegen andere spielen? (Ohne CD oder so..)

Nein. *kratzt sich am Kopf*
    Edit: WAAAAAAAAAAAAA ein Dutzend neue Posts. O_ô Ihr Wahnsinnigen. Ich geh zurück in mein Atelier.

Davon abgesehen: Ich finde es gut, dass er eingesehen hat, wie scheiße er angekommen ist und nun versucht, was zu ändern. Jetzt bloß noch die sozialen Feinfühler anstellen, offen bleiben, sich nicht vom alten Image (und den verständlichen Reaktionen darauf) runterziehen lassen, und in ein paar Jahren ist alles gut. ^^
    In dem Sinne ein verblüffend logisch klingender Tipp: Wenn man scheiße ankommt, liegt es meistens daran, dass man nicht scheiße ankommen wollte.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Also wenn sie dann auch noch geschmeichelt gewirkt hat, war das aber sehr leichte Beute! xD
    Sie hat mich gehauen und gelacht Als "leichte Beute" würd ich sie nicht bezeichnen. Sie ist eher so Marke "Ich sag dir ins Gesicht dass du scheiße bist" und bricht teilweise in minutenlange Hasstiraden aus, wenn ihr was nicht gefällt. Was ich gut finde, weil ich das auch gut kann

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist der pervers dreinschauende Typ auf deinem Ava Teil des neuen Images?
    Das ist Olli Kalkofe, he! Und der ist voll gut. Gewesen. Meistens. Vor allem Onkel hotte war toll.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    In dem Sinne ein verblüffend logisch klingender Tipp: Wenn man scheiße ankommt, liegt es meistens daran, dass man nicht scheiße ankommen wollte.
    Also iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wollte immer scheiße ankommen.

Zitat Zitat
    Das ist Olli Kalkofe, he! Und der ist voll gut. Gewesen. Meistens. Vor allem Onkel hotte war toll.
    Vorallem aber hat er Recht was das deutsche Fernsehen betrifft.
    Zitat Zitat
    Cipolla redet meines Erachtens nicht von Sympathisch-scheiße. Also Alles okay.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vorallem aber hat er Recht was das deutsche Fernsehen betrifft.
    Joa, dem stimme ich zu. Aber manchmal geht er ein bisschen über Bord mit seinen Veralberungen bei "Mattscheibe". Also, nicht im Sinne von "Er hat Unrecht" sondern im Sinne von "Dieser Sketch besteht aus nichts weiterem außer mir in Frauenklamotten und wie ich mit ner hohen Stimme grammatikalisch falsch sprechen tue derpderpderderp!"

Cipolla redet meines Erachtens nicht von Sympathisch-scheiße. Also Alles okay.
    Er hat die Pointe verstanden. Hussa!

Zitat Zitat
    Dieser Sketch besteht aus nichts weiterem außer mir in Frauenklamotten und wie ich mit ner hohen Stimme grammatikalisch falsch sprechen tue derpderpderderp!"
    Oh ja, diesen Gedanken hatte ich auch oft. Am witzigsten war er eh, wenn er im Anzug das geschehen kommentierte, und nicht verkleidet auftrat.
    Die Bücher schlägt jedoch nichts.
    wobei..

Geändert von Holo (13.02.2012 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Und jetzt weißt du, warum dich alle toll finden.

Oh ja, diesen Gedanken hatte ich auch oft. Am witzigsten war er eh, wenn er im Anzug das geschehen kommentierte, und nicht verkleidet auftrat.
    Ich fands eigentlich schon immer ganz komisch, wenn er in einer seiner Frauenverkleidungen mal wieder um einiges hübscher war als das Original aus dem Spot.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Onkel Hotte = Gott.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie hat mich gehauen und gelacht Als "leichte Beute" würd ich sie nicht bezeichnen. Sie ist eher so Marke "Ich sag dir ins Gesicht dass du scheiße bist" und bricht teilweise in minutenlange Hasstiraden aus, wenn ihr was nicht gefällt. Was ich gut finde, weil ich das auch gut kann
    Heirate sie - meinen Segen hast du. Besser gehts doch kaum noch

@Kael: Joe sagt, er will jetzt nicht drüber reden, weil ihm das zu blöd wird.

Ich denke auch, wir sollten hier jede Art von negativer Energie aus der WG schaffen. Bubble Tea-Perlen fliegen durch die Gegend. Blah.

Dann mache ich den Anfang: Hast du meinen tollen Kim Possiple-Konter gesehen, Ligiiihh?

Ne, aber Kim Possible ist voll cool, was auch immer du geschrieben hast.

Zitat nur für Dich.
    Zitat Zitat
    Desweiteren ist mir was für Ligiihhh eingefallen, der ja P & F so mag. Du meinst, die Lieder sind gut? Ich meine Das:

Geändert von Holo (13.02.2012 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Kael: Joe sagt, er will jetzt nicht drüber reden, weil ihm das zu blöd wird.
    Dann soll er's mir halt per PN schicken, meine Güte. xD