Seite 91 von 172 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Guten Morgen.
    Letzte Woche Prüfungen! \o/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Miten in der Nacht ein Posst von Simon über Kompjutah-Zeug. YES, MONTAG!

[...]

Oh shit, ich muss los, ich fahr zur Abwechslung nicht alleine zur Schule
    Anstatt rumzumachen solltest du lieber lesen was ich dir schickte
    Nee, cool gemacht Alter ;-)

Guten Morgen Jungs und Mädchen!

Fast 8:30 und noch kein QQ im Whinekasten, könnte ein guter Tag werden.

Bis spädda ihr Kompjutah-Menschen.
    Selbstauferlegte Quest für heute: Eine ernstgemeinte Frage eines Kollegen mit "Kompjutah sagt neeeeein" beantworten.
    (Die Quest ist offen, ihr dürft sie also auch erfüllen)

Ein Freund und ich haben seit Wochen, wenn nicht Monaten, gewitzelt, dass es hier garantiert genau zu unserer Klausurenphase zu schneien anfängt. Was ist heute? Erste Klausur, erster (richtiger) Schnee. Manchmal hasse ich es, recht zu haben. -_-

G'Morgen. Sonne scheint mir ins Gesicht. Jetzt noch einen Kaffee, und man könnte beinahe übersehen, dass heute verdammt nochmal wieder Montag ist. Wer hat mein Wochenende geklaut?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wer hat mein Wochenende geklaut?
    Das passiert im Moment mal wieder häufiger. Da muss ne große Bande europaweit am Werk sein. <_<

Guten Morgen WG.

Achja, ab dieser Woche ist ja wieder Ausnahmezustand in Deutschland mit dem Karneval. Da bin ich Gott sei Dank komplett rausgewachsen, das juckt mich überhaupt kein Stück ^^ Nächsten Montag gibts auf jedem deutschen Nebensender die Rosenmontagsumzüge, auf den Hauptsendern die nicht lustigen Comedy-Sendungen zum Thema Fasching, im österreichschen Fernsehen die Lei-Lei-Sendungen, und ab Mittwoch kehrt wieder Ruhe ein :>

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Achja, ab dieser Woche ist ja wieder Ausnahmezustand in Deutschland mit dem Karneval.
    Halte ich für ein Gerücht. In Köln und Umgebung und vielleicht ein paar anderen Ecken, aber sonst kriegt man da nicht viel von mit, wenn man nicht will.

Guten Morgen!

Ihr seid alle doof Ich freu mich auf den Karneval! (Und wie jedes Jahr hab ich das Gefühl die einzige im Forum zu sein...)

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Halte ich für ein Gerücht. In Köln und Umgebung und vielleicht ein paar anderen Ecken, aber sonst kriegt man da nicht viel von mit, wenn man nicht will.
    Umso besser
    Hm, eigentlich meinte ich mit "Deutschland" sowieso "Köln und Umgebung" ^^ keine Ahnung, warum ich das gleich auf ganz Germanien ausgebreitet habe :>
    Ich werde nächsten Dienstag auf jeden Fall zuhause bleiben. Ich will wirklich gar nichts davon mitkriegen
    Ich freue mich höchstens wieder auf den traditionellen Heringsaufstrich, den man dann am Aschermittwoch in allen Lebensmittelläden kaufen kann. Leckeres Zeug.

Hier war am Samstag der große Karnevalsrummel. Jetzt ist hier wohl Ruhe. Und das ist auch gut so. Braucht kein Mensch.

Naja, die größten Karnevalshochburgen sind ja Köln, Mainz und Düsseldorf (wobei ich letztere beide für ein Gerücht halte *hust*) Und im Grunde sag ich mir ja "jedem das seine" und wer Karneval nicht mag, muss ja an den Tagen auch nicht raus gehen. Was mir hingegen ein wenig auf den Keks geht, sind die Leute, die darüber meckern. Sollen sie sich verkriechen oder weg fahren, aber nicht denjenigen die Stimmung vermiesen, die gerne Karneval feiern. Und nein, mir geht es nicht ums saufen (ist eher ein Nebeneffekt beim feiern), sondern um die Stimmung und den Brauch an sich. Bin schon als kleines Kind damit aufgewachsen und freu mich jedes Jahr aufs neue drauf.

Guten Morgen

Müde... Schlafen!... Zuviel... Arbeit.
    Wochenende war defintiv zu kurz. Ich bin für 3 Tage Wochenende! Für eine bessere Wirtschaft, weil produktivere Mitarbeiter durch mehr Erholung

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Selbstauferlegte Quest für heute: Eine ernstgemeinte Frage eines Kollegen mit "Kompjutah sagt neeeeein" beantworten.
    (Die Quest ist offen, ihr dürft sie also auch erfüllen)
    Done!^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja, die größten Karnevalshochburgen sind ja Köln, Mainz und Düsseldorf (wobei ich letztere beide für ein Gerücht halte *hust*) Und im Grunde sag ich mir ja "jedem das seine" und wer Karneval nicht mag, muss ja an den Tagen auch nicht raus gehen. Was mir hingegen ein wenig auf den Keks geht, sind die Leute, die darüber meckern. Sollen sie sich verkriechen oder weg fahren, aber nicht denjenigen die Stimmung vermiesen, die gerne Karneval feiern. Und nein, mir geht es nicht ums saufen (ist eher ein Nebeneffekt beim feiern), sondern um die Stimmung und den Brauch an sich. Bin schon als kleines Kind damit aufgewachsen und freu mich jedes Jahr aufs neue drauf.
    Haargenau. Ich mag zwar auch keinen Karneval (KA...ist irgendwie nicht so meins...) aber es gibt durchaus ja Leute, die das toll finden und die sich dabei kräftig amüsieren. Und deren Tag ist mit Karneval gerettet.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen~
    Ach ja, der Karneval geht ja bald los. ._. Selbst hier läuft da schon die eine oder andere Veranstaltung, was ich ja ziemlich...na ja.^^"

Oh und keine gefrorenen Finger heute, yay!
    KARNEVAAAL! Dieses Wochenende werde ich einmal quer durch den halben Pott geschleift. Das wird... interessant

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Anstatt rumzumachen solltest du lieber lesen was ich dir schickte
    Nee, cool gemacht Alter ;-)
    Sooooo weit ists noch nicht. Ist meine Azubi-Kollegin und sie ist megacool drauf und wir wollten heute morgen zusammen zur Schule fahren. Allerdings ist die EVAG (Essener Vergehrs AG) ein Arschloch und lässt mich nicht mit hübschen Blondinen Bahn fahren. Asis. Ich nenn sie schon "die schönste Stuntfrau der Welt" weil sie sich dauernd aufs Maul legt und sich nichts tut. Ich find das faszinierend.

Gelesen hab ichs, mein Feedback kommt heute Abend (wirdn bisschen länger als "Jo, geil!!!" - auch wenn das evtl. reichen würde )

@Corti: Challenge accepted! Mal sehen wann ich das einsetzen kann.

Sooooo weit ists noch nicht. Ist meine Azubi-Kollegin und sie ist megacool drauf und wir wollten heute morgen zusammen zur Schule fahren. Allerdings ist die EVAG (Essener Vergehrs AG) ein Arschloch und lässt mich nicht mit hübschen Blondinen Bahn fahren. Asis. Ich nenn sie schon "die schönste Stuntfrau der Welt" weil sie sich dauernd aufs Maul legt und sich nichts tut. Ich find das faszinierend.
    Klingt jetzt schon nach der großen Liebe <3

Gelesen hab ichs, mein Feedback kommt heute Abend (wirdn bisschen länger als "Jo, geil!!!" - auch wenn das evtl. reichen würde )
    Oha, ich bin gespannt ^^

So, 2 Stunden noch bis zum Feierabend

Klingt jetzt schon nach der großen Liebe <3
    Mal den Teufel nicht an die Wand Ich bin momentan was so Sachen angeht ein bisschen vorsichtig

Oha, ich bin gespannt ^^
    Ach so schlimm wirds schon nicht

So, 2 Stunden noch bis zum Feierabend
    Mit Glück noch eine bei mir Ansonsten wohl anderthalb Stunden.

Bei mir nur noch ne 3/4 Stunde

@steel: Ich nehme mal an, das "Helau"-Gebiet verlässt du nächstes Wochenende wahrscheinlich nicht, oder? ._.