KARNEVAAAL! Dieses Wochenende werde ich einmal quer durch den halben Pott geschleift. Das wird... interessant
Sooooo weit ists noch nicht. Ist meine Azubi-Kollegin und sie ist megacool drauf und wir wollten heute morgen zusammen zur Schule fahren. Allerdings ist die EVAG (Essener Vergehrs AG) ein Arschloch und lässt mich nicht mit hübschen Blondinen Bahn fahren. Asis. Ich nenn sie schon "die schönste Stuntfrau der Welt" weil sie sich dauernd aufs Maul legt und sich nichts tut. Ich find das faszinierend.
Gelesen hab ichs, mein Feedback kommt heute Abend (wirdn bisschen länger als "Jo, geil!!!" - auch wenn das evtl. reichen würde)
@Corti: Challenge accepted! Mal sehen wann ich das einsetzen kann.
Bei mir nur noch ne 3/4 Stunde
@steel: Ich nehme mal an, das "Helau"-Gebiet verlässt du nächstes Wochenende wahrscheinlich nicht, oder? ._.
Again on the Internet!![]()
Aber um mal Entwarnung zu geben: Ich habe echt nicht mehr die geringste Lust, weiterzumachen wie bisher. Ein fröhlich grinsender, nervender und ständig gute Laune habender User ist so garnicht, was ich bin. Gehe mir damit selbst auf den Zeiger. Und ernst genommen wird man so auch nicht. Darum leg ich diese widerliche, anbiedernde Art jetzt ab.
Gestern im Fernsehen etwas gesehen, was mich an eine seher schöne Kinderserie erinnert hat:
Desweiteren ist mir was für Ligiihhh eingefallen, der ja P & F so mag. Du meinst, die Lieder sind gut? Ich meine Das:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (13.02.2012 um 14:32 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nein, sich mal dem Alter entsprechend verhalten.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mir gegenüber zumindest strafbar
Also geb mich wie ich mich geben will. Aber ich weiß bei aller Beklopptheit, wann ich die Bremse ziehen muss. Viele sagen, ich würde dauernd die "Persönlichkeit" wechseln, weil ich mal so (= fröhlich & vulgär) und mal so (= genervt, verärgert & vulgär) bin. Aber das ist Blödsinn, ich bin halt so und hab halt'n wechselhaftes Gemüt. Fragt Simon, der durfte mich schon in jeder Situation erleben ("DU FETTE WURST!!!")
@Simon: Joooo alles gut, keine entschuldigung notwendigIch weiß ja was du meinst, aber ich schwärm halt gerne wenns angebracht ist.
Oh gott, ich kann gerade nicht mehr vor LachenDiese Situation - obwohl ich dich dafür auf eine positiv-schwule Art noch immer ein wenig liebe <3
Und ja, steel ist ein laufendes Wechselbad der Gefühle. An der Gemütsskala könnte sich jede Seifenoper eine Scheibe von abschneiden
Ansonsten ist schwärmen gut - vor allem deine Schwärmereibeschreibungen sind immer wieder herrlich
Eine Stunde noch bis zum Feierabend![]()
We're gonna try, try, try, try haaaaard! We're gonna try as hard as we can!
No one tries harder than John McClane, saving all the passengers on the train *sing*
Ähm... ich meine: To try hard = Sehr sehr krass einen auf "lustig/freaky/hurpderplolz" machen. Weißt du: Wie ich, nur schlimmer.
Das war aber auch mal etwas. Ich war danach nie wieder so drauf. Wärs aber bei Gelegenheit immer wieder, falls es drauf ankommt. Weiße bescheid, Schätzelein *gruuunnnz*
Och ich schwärme gerne. Vor allem laut. Und ich hab sie ja auch schon mit meinem Charme eingewickelt als wär ich Klopapier: "Ja klar siehst du gut aus - du bist die schönste Frau hier im Raucherbereich!" - und außer uns beiden war niemand drin
Bevor ichs vergesse: Nein, Kerstin ich werde (gezwungenermaßen) nicht das Helau-Gebiet verlassen, sorryDu bist auf der Flucht vor den Jecken oder was?
![]()
Da gibt es viele Möglichkeiten, je nachdem was für eine Art Mensch man ist.Zitat
Da ich mich in der Realität als "niveauvoll" und "erwachsen" sehe, sollte ich mich auch in einem Forum so verhalten. Denn den Eindruck habe ich bisher nicht erweckt.
Wäre ich ein atziger Facebooker mit abgebrochenem Hauptschulabschluss, müsste mich das nicht kümmern.
Sich absichtlich "niveauvoll" und "erwachsen" zu verhalten kommt aber selten gut an.![]()
Da hast Du Recht. Und ich will lediglich meine Einstellung ändern, die bisher war, mit jedem User möglichst konform zu gehen, immer zu lächeln und den erwachsenen Usern auch ja nicht missgünstig zu werden. Das ändere ich jetzt in ein normales Verhalten und in eine "Es ist mir egal was Andere von mir denken solange ich mich ordentlich verhalte"-Einstellung.![]()