Seite 83 von 172 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Einmal im Leben unbestreitbar den Längsten haben: Unbezahlbar!

Und deswegen ist Technik wichtiger als Größe.
    Fragt Zwergenkrieger wie mich!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    "Daen vom Clan uses Posting-Schwanzvergleich."
    "It's super effective!"
    "User gets swaffled!"
    "Trainer uses pretty girl"
    "Wild Daen vom Clan gets stunned"

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wieso ist deine Internetflat so teuer?
    Meine ist genau so teuer - VDSL halt, nech?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Made my day!

Fragt Zwergenkrieger wie mich!
    Nicht die Größe des Hammers ist wichtig, sondern, wie gut man damit nageln kann

Wusstet ihr, dass ich allergisch reagiere auf furchtbare Innuendos? Ich kriege dann immer Schüttelangölsekgldfjksögkdriotfgksdfnvfkjlshflkj hvkjdfhlsjhzykfgvdfsv,. m.m-

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass ich allergisch reagiere auf furchtbare Innuendos?
    Und wenn du mir jetzt noch ein deutsches, verständliches Wort dafür nennen kannst, beantworte ich dir auch deine Frage

Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst

Zitat Zitat
    Gutes Stichwort..
    Daen Beiträge pro Tag: 14, 29
    Nonsense Beiträge pro Tag: 13,74

SOON.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und wenn du mir jetzt noch ein deutsches, verständliches Wort dafür nennen kannst, beantworte ich dir auch deine Frage

Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst
    Why you no Google?
    Sexuelle Anspielungen. Du weißt schon: Sachen die ich Ranarions Mama am Telefon sage.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gutes Stichwort..
    Daen Beiträge pro Tag: 14, 29
    Nonsense Beiträge pro Tag: 13,74
    SOON.
    Nicht das Wachstum entscheidet, sondern wo man steht. ^^

Wie beim Sex!

Und ob Nonsense dein Durchhaltevermögen hat, ist auch noch sehr fraglich.

Naja, abgesehen davon, dass Daen seine 14,29 Beiträge pro Tag im Laufe von fast 10 Jahren zusammengesteckt hat, und du sie "nur" seit Oktober irgendwo reinstreust, sag ich mal lieber "Qualität statt Quantität".

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Why you no Google?
    Sexuelle Anspielungen. Du weißt schon: Sachen die ich Ranarions Mama am Telefon sage.
    Ich wollte auch mal wissen wie es ist, nach anscheinend offensichtlichen Dingen zu fragen, ohne Google zu benutzen - nun weiß ich es und es ist weniger toll als ich dachte

Nicht das Wachstum entscheidet, sondern wo man wie Mann steht. ^^
    Ich habe mir die Freiheit genommen, das für dich zu korrigieren

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ob Nonsense dein Durchhaltevermögen hat, ist auch noch sehr fraglich.
    Von der Erfahrung mal ganz zu schweigen.

Ich wollte es doch nicht zu offensichtlich machen! ^^

Heute in unserer Reihe von Präsentationen zum Thema "Dinge fürs Leben" ein Vortrag von Henrn D. vom Clan zum Thema "Nach Zwergenart: Mit einer kleinen Schaufel tief buddeln".

So sind wir Zwerge eben: Wir sind zu klein um hoch zu stapeln, wir tanzen und wir singen nicht!

Beim Überfliegen habe ich ernsthaft nachgedacht, ob so ein schönes Voll Assi-Toni-Zitat zwischen den ganzen Bums-Postings überhaupt auffällt.

"Die Nutten sind raffiniert - die nehmen die Kohle an! Und da holen mir uns die Seuche - mir müsse' uns die Gummis anziehen! Mir müssen uns schützen! Und die anderen Frauen lassen sich umsonst ficken - die sind soooo blööööd! Und dann verlieben die sisch auch noch: 'Oooooooh - so einen Orgasmus hatt' isch noch niiiieee! Des isser! Des is' der Mann fürs Leben!'"

Oder:

"Isch hab' mehr gefickt wie isch gepisst hab'. Kurzer Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so."

Und mein Favorit:

"Un' deshalb werden alle Frauen in unserer Gesellschaft enttäuscht, weil sie abgefuckte [fieses Wort für weibliches Geschlechtsorgan mit tze am Ende] sind!"

Ja, fällt auf - wir sind im Gegensatz zu Voll Assi-Toni zumindest nicht frauenfeindlich.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja, fällt auf - wir sind im Gegensatz zu Voll Assi-Toni zumindest nicht frauenfeindlich.
    Also für mich verschwimmt das schön ineinander. Toll, und jetzt krieg ich den Clip nicht mehr aus dem Kopf...

"Bam Ba-Bam Ba-Bam...! Und dann tun die ejakulieren!"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.02.2012 um 14:29 Uhr)

Garnicht davon zu reden, dass mindestens 50 % von Daens Postings käuflich erworben wurden und man sagen kann, sein Titel ist erkauft.
    Damit ist die einzige Qualität die hier festgestellt ist, die Qualität seines Geldes.:bogart
    AKTIVITÄT schlägt quantität und qualität übrigens um Längen. Die Sympathie für mich kommt mit der Zeit, wartet's nur ab.:bogart

Apropos Reisezielträume. Habe eventuell die Chance nächsten Monat zu einem Meeting nach Prag zu fahren für ein paar Tage. War da schonmal wer? Ist das cool da?