Guten Morgern Frühschicht!
Es war heute morgen zu meiner überraschung, als ich das Haus verlies, doch recht angenehm, auch wenn immer noch arschkalt.
Zumindest ist mir so warm das ich mich über en Busfahrer aufregen kann der unsere Bus-Frühschicht zum Bahnhof eskortiert hatteHält an ner Haltestelle, ältere Dame steigt zu und fängt an fast fünf minuten mit selbiger über Tarifzonen und Fahrpreise zu philisophieren :/ kein Wunder das die ÖPNV immer so spät sind. Entsprechend hab ich meinen Anschluss am Bahnhof verpasst und mir 10 weitere minuten die Beine abgefrohren. Denn ein Bahnsteig ohne windschutz ist .....arght!
So genug ausgekotzt für den morgen
Was geht bei euch so![]()






Hält an ner Haltestelle, ältere Dame steigt zu und fängt an fast fünf minuten mit selbiger über Tarifzonen und Fahrpreise zu philisophieren :/ kein Wunder das die ÖPNV immer so spät sind. Entsprechend hab ich meinen Anschluss am Bahnhof verpasst und mir 10 weitere minuten die Beine abgefrohren. Denn ein Bahnsteig ohne windschutz ist .....arght!



Gemütliche Stühle für die Küche, ein schöner, großer Wohnzimmertisch (bei uns wurde der Boden neulich gemacht, und deswegen mussten mal alle Möbel raus - jetzt sind wir im Erneuerungswahn!) und noch vieles anderes. 

Grippostad und Aspirin eingeworfen, aber es wird nicht wirklich viel besser. Rotzwetter...
