Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Kommt immer drauf an. Wenn man vorbereitet ist, sollte man schon genügend Selbstvertrauen haben, ein gutes Ergebnis abzuliefern/abgeliefert zu haben. Man hat ja in der Regel zugriff auf Übungen, Bücher, Klausuren vom Vorjahr und meistens varieren diese ja gar nicht so stark voneinander. Wäre ja auch komisch. Das Rad wird innerhalb eines Semesters ja nicht neu erfunden.
Wir sind die ersten an der ganzen Uni mit diesen Prüfungen, weil die Dozenten sich bei 800 Prüflingen was neues einfallen lassen mussten. Zusätzlich wurde von den Dozenten peinlichst genau darauf geachtet, dass wir keine Unterlagen vom Vorjahr bekommen. :/
Ich denke auch gar nicht mal, dass ich sonderlich katastrophal abgeschnitten habe. Bloß wird uns hier ständig eingetrichtert, dass alles unter 1,x den Einstieg ins Taxifahrergewerbe sichert. Wenn einem dann nach der Prüfung alle erstmal kommen á la "Was? Du hast WAS geschrieben?!" wird einem schon mulmig. Aber ich lasse mich eh bei sowas immer viel zu schnell verrückt machen. -___-