Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Je mehr Muskeln du hast, desto mehr kannst du essen, ohne dass du dabei zunimmst. Zumal Muskelaufbau ein ziemlicher Fettkiller ist und wenn du es noch schaffst, dazu 30-60 Minuten noch auf dem Laufband zu laufen, dann geht das schon an die Fettreserven.

Muskelaufbau heißt ja nicht, dass du am Ende aussehen sollst wie Arnold Schwarzenegger. Das heißt auch nicht, dass du nen Überbizeps haben sollst oder ne Brust wie ein Stahlpanzer.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Je mehr Muskeln du hast, desto mehr kannst du essen, ohne dass du dabei zunimmst.
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Menge, die ich esse gerade.^^ Und ich nehme dabei weder zu noch ab.

Wie gesagt, ich gehe das ganz locker an. Sobald ich mir irgendwie Gedanken mache, vergeht mir nur die Motivation, weil dann ein innerer Druck aufkommt. Hat bisher ja auch blendend funktioniert mit dem Abnehmen.

So, zweite von vier Prüfungen rum...

Ich könnte durchdrehen. Man geht raus mit nem relativ guten Gefühl, hört seinen Kommilitonen zu und glaubt dann "Oh Gott, hätte ich doch bloß xy statt z angekreuzt!". Dazu die Tutoren die einem raten "Ja wenn ihr am Ende der Prüfung merkt, dass ihr gerade so besteht, dann streicht lieber gleich alles durch. Bei dem Studiengang könnt ihr nur mit sehr guten Noten was anfangen! Wenn ihr die nicht habt, hört lieber gleich auf." und die Stimmung ist vollends im Keller.
    Ist es denn um Anglisten echt dermaßen schlecht später bestellt? :/

Mein Gott, was freue ich mich darauf, wenn ich die anderen beiden auch noch hinter mir hab...

@BDraw: Lass dich doch nicht so sehr von irgendwelchen Leuten beeinflussen! Wart erst einmal ab wie sich die Dinge entwickeln und du wirst selber wissen ob das was du tust etwas für dich ist und niemand anders.
    Ich zitiere hier mal Batman: "Es gibt immer einen Weg, Immer!"

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    "Es gibt immer einen Weg, Immer!"
    Mit 51/100 Punkten zu bestehen?

Kommt immer drauf an. Wenn man vorbereitet ist, sollte man schon genügend Selbstvertrauen haben, ein gutes Ergebnis abzuliefern/abgeliefert zu haben. Man hat ja in der Regel zugriff auf Übungen, Bücher, Klausuren vom Vorjahr und meistens varieren diese ja gar nicht so stark voneinander. Wäre ja auch komisch. Das Rad wird innerhalb eines Semesters ja nicht neu erfunden.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an. Wenn man vorbereitet ist, sollte man schon genügend Selbstvertrauen haben, ein gutes Ergebnis abzuliefern/abgeliefert zu haben. Man hat ja in der Regel zugriff auf Übungen, Bücher, Klausuren vom Vorjahr und meistens varieren diese ja gar nicht so stark voneinander. Wäre ja auch komisch. Das Rad wird innerhalb eines Semesters ja nicht neu erfunden.
    Wir sind die ersten an der ganzen Uni mit diesen Prüfungen, weil die Dozenten sich bei 800 Prüflingen was neues einfallen lassen mussten. Zusätzlich wurde von den Dozenten peinlichst genau darauf geachtet, dass wir keine Unterlagen vom Vorjahr bekommen. :/
    Ich denke auch gar nicht mal, dass ich sonderlich katastrophal abgeschnitten habe. Bloß wird uns hier ständig eingetrichtert, dass alles unter 1,x den Einstieg ins Taxifahrergewerbe sichert. Wenn einem dann nach der Prüfung alle erstmal kommen á la "Was? Du hast WAS geschrieben?!" wird einem schon mulmig. Aber ich lasse mich eh bei sowas immer viel zu schnell verrückt machen. -___-

Oha, 800 in nem Semestergang sind echt übel.
    Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man nur mit nem 1.x Abschluss mit dem Studiengang was anfangen kann.

Aber was das verrückt machen angeht:
    Da habe ich auch mal den Fehler gemacht und meine Antworten in einer Klausur angezweifelt und hab im Gespräch mit Komillitonen echt ein "Brah, ich hab sowas von versagt!" Gefühl aufkeimen lassen und hatte bis zum Ergebnis fast nur schlechte Laune wenn die Klausur oder irgendetwas ähnliches zum Thema zur Sprache kam. Aber später war es eigentlich ein akzeptables Ergebnis, mit dem man meiner Meinung zufrieden sein konnte.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Aber später war es eigentlich ein akzeptables Ergebnis, mit dem man meiner Meinung zufrieden sein konnte.
    In Schulnoten ausgedrück: 'ne glatte Drei?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schön das deine schulnote grad gespoilert hast.

Heute schien die sonne und es war aber arschkalt auf meinen arbeitsplatz.-.-

So, erste Einheit im Fitnessstudio rum und es war ganz entspannend, was aber daran liegen könnte, dass ich dasselbe gemacht habe wie Red Bull, der bekanntermaßen völlig untrainiert ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, erste Einheit im Fitnessstudio rum und es war ganz entspannend, was aber daran liegen könnte, dass ich dasselbe gemacht habe wie Red Bull, der bekanntermaßen völlig untrainiert ist.
    So schade ey, wie geil es wäre, wenn wir alle zusammen was machen könnten. *schwärm*
    Aber Lars, komm mit uns ins Fitocracy-Abenteuerland und tu was für dein RPG-Denken!

Also für mich ists ähnlich wie beim Alkohol: Wenn ich nicht mehr (gerade) gehen kann, dann geht noch einiges und auch erst danach wird schluss gemacht.
    Ich erinnere mich an den einen Tag, an dem ich 3 Stunden dadrin verbracht hab und sich die Wand trotz 1.5 l Wasserflasche leicht bewegt hat. Das will ich von dir auch, drei mal die Woche!

Ansonsten super, dass du den Schritt gewagt hast.
    Zwischen dem Entschluss, sich im Fitnesscenter anzumelden und dem Umsetzen lagen bei mir 2 Monate.

@Eisbaer: So, dann bist du also bei McFit. Da wollte ich im Winter eigentlich auch hin, aber ich hab mich entschieden, die Kellergeräte zu nutzen. *hust*

Du bist doch schon lange hier oder nicht? Dann wüsstest du das es nur eine 1- geworden ist.

@Lichtdrache: Äh, ja. Kannst du solche Witze zumindest nur mit Leuten reißen, bei denen du dich zumindest vorher bemüht hast, besser klar mit ihnen auszukommen? Weil aus meiner Sicht fühle ich mich persönlich gerade dumm angemacht. Ich will hier nichts vom Zaun brechen, aber das wollte ich mal gesagt haben. ô.o
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Du bist doch schon lange hier oder nicht? Dann wüsstest du das es nur eine 1- geworden ist.
    Quatsch, bei Asiaten gibt es das gar nicht.

@Lichtdrache: Äh, ja. Kannst du solche Witze zumindest nur mit Leuten reißen, bei denen du dich zumindest vorher bemüht hast, besser klar mit ihnen auszukommen? Weil aus meiner Sicht fühle ich mich persönlich gerade dumm angemacht. Ich will hier nichts vom Zaun brechen, aber das wollte ich mal gesagt haben. ô.o
    Bist du empfindlich?