Seite 76 von 172 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

@Einheit
    Jo, gute Nacht und bis morgen dann.

Da willst echt mal 'nen Samstag abend nur chillig ins Kino mit der Freundin und dann heimgehn lernen und was ist? Du kommst um kurz vor 4 nachts total betrunken nach Hause.
    (ich schreib das hier auch nur, dass ich , falls ich morgen auf diesen Beitrag stoße, mir in etwa zusammenreimen kann, was heute abend so los war...

jo.

n8.

Ziemlich gute Idee mit dem Eintrag. Das sollte ich auch machen, damit ich Morgens weiß, wo ich Abends meinen Schlüssel in die Wohnung hinpfeffer. Der ist nämlich immer woanders, wenn ich danach suche.

Leute, dafür gibts doch extra einen glorreichen Thread
    Und jetzt weiterlernen /@_@\

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @Einheit
    Jo, gute Nacht und bis morgen dann.
    Great. XD

Herrlichstnz~
    Bis gerade eben geschlafen...
    Nen Brummschädel der finstersten sorte...
    Bei mir siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen...
    Ich friere mir mein Arsch eckig...
    Ein Sonntag... wie er sein muss!

Erstma ne Portion Gute Laune köpfen
    und dann seit "ewigkeitn" mal wieder an den
    RPG-Maker setzen... Gute Musik an und los!

PROST!

Mir's kalt, gute nacht!

Guten Morgen Frühschicht.
    Also länger Schlafen wäre wirklich eine richtig feine Sache gewesen - nur hatte mein Wecker was dagegen... und bei fast -10°C hält sich meine Motivation, gleich raus zu gehen und zur Arbeit zu fahren auch in einem sehr übersichtlichen Rahmen.
    Na ja... der Vorteil ist: sobald ich draußen bin, bin ich richtig wach.

Guten Morgen

Mein Tee steht hier und ich werde langsam wieder warm. Huiuiui -15°C haben wir es hier.

Mal schauen was der Tag so bringt! *musik anmach*

Auch hier mal einen Guten Morgen!

Ich gehe mit und berichte von -18°C hier. War auch deutlich zu spüren, der Stoff der Hose reibt langsam echt unangenehm über die Haut. >>"
    Ich wohne ja quasi neben einer Kirche und seit ein paar Tagen scheinen die Glocken nicht mehr wegen des Wetters zu funkionieren, war aber schon letztes Jahr so. Finde ich immer sehr seltsam, kann mir das jemand erklären?

Auf der Donau treiben Eisschollen. Wenn das passiert, muss es VERDAMMT kalt sein. Und ich habe mir heute morgen eingeredet, dass ich wieder mal zu Fuß in die Arbeit gehe... gute Idee, meine Zehen und Beine sind leicht eingefroren. Aber nichts, was ein heisser Tee nicht richten könnte. *schlürf*

Guten Morgen WG.

Heute beginnt dann Teil 2 von Mission Adonis. Werde ab heute dann endlich mal ins Fitnesscenter gehen mit nem Freund. Ansonsten schaffe ich das nicht bis Sommer mit den 10kg.^^ Hab seit fast zwei Monaten nichts mehr abgenommen und in letzter Zeit wieder mit Frustessen angefangen. Also bleibt dem faulen Bären keine andere Wahl.

Dann musst du aber unbedingt in die MMX Fitocracy Gruppe

Hab ich schon überlegt, aber erstmal nicht. Erstmal ruhig angehen alles.

Du musst ja nicht direkt 1000 Punkte/Tag machen
    Da bin ich auch noch Welten von entfernt. Ich selber mache momentan auch nur harmlose Sachen, Fitocracy deckt mich mit Motivation ein
    Gamification bewirkt da echt eine ganze Menge, war selber überrascht.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich wohne ja quasi neben einer Kirche und seit ein paar Tagen scheinen die Glocken nicht mehr wegen des Wetters zu funkionieren, war aber schon letztes Jahr so. Finde ich immer sehr seltsam, kann mir das jemand erklären?
    Ich würde vermuten, dass diese Kälte das Metall wohl sehr spröde und leicht brüchig werden lässt und sie die Glocken aus Angst, dass sie kaputt gehen, nicht läuten.
    Was mich allerdings wundert und nur darauf zurück zu führen wäre, dass die Glocken seinerzeit nicht richtig gut oder aus weniger hochwertigen Material gegossen worden sind.
    Ist aber nur eine Vermutung.

Selbst mit teuren Materlialien, vermute ich, kann es Probleme geben. Die Kälte verbunden mit den starken Schwingungen kommt glaube ich nciht gut. Das merkt man ja auch an Bahngleisen, die regelmäßig gewartet werden müssen bei dem Wetter.

Zitat Zitat
    Du musst ja nicht direkt 1000 Punkte/Tag machen
    Da bin ich auch noch Welten von entfernt. Ich selber mache momentan auch nur harmlose Sachen, Fitocracy deckt mich mit Motivation ein
    Gamification bewirkt da echt eine ganze Menge, war selber überrascht.

Genau, es geht ja nicht unbedingt darum unglaublich viele Punkte zu sammeln oder auf Teufel komm raus besser zu sein als alle anderen. Aber ich habe festgestellt, dass es mir leichter fällt bei manchen Übungen mehr zu leisten (oder mich überhaupt aufzuraffen, was zu machen) wenn ich im Hinterkopf habe dass ich das anschließend loggen kann

Abgesehen davon: guten Morgen allerseits. Warum ist das Wochenende eigentlich schon wieder rum?

Hab doch gesagt, dass du ins Fitnesscenter gehen solltest.

Und was meinst du mit "Ruhig angehen"? Wenn du den Entschluss gefasst hast, da hinzugehen, solltest du das halt tun und nicht noch ein bisschen vor dich herschieben. Selbst wenn du die ersten Male nur hingehst um ein paar Übungen schlapp zu machen, das hilft dir ungemein!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab doch gesagt, dass du ins Fitnesscenter gehen solltest.

Und was meinst du mit "Ruhig angehen"? Wenn du den Entschluss gefasst hast, da hinzugehen, solltest du das halt tun und nicht noch ein bisschen vor dich herschieben. Selbst wenn du die ersten Male nur hingehst um ein paar Übungen schlapp zu machen, das hilft dir ungemein!
    Word! Und Word zu Ratti!
    Mich motiviert es auch ungemein. Das Krasse ist, wenn Daen mich dabei noch anfeuert, dann wachse ich extremst über mich hinaus. Dann schaffe ich Reps, die ich NIE vorher für möglich gehalten habe. 1a Sache ist das