Hier hat es -13 Grad, und ich darf gleich zur Uni. :|
Erwähnte ich, dass Winter abgeschafft gehört?
Hier hat es -13 Grad, und ich darf gleich zur Uni. :|
Erwähnte ich, dass Winter abgeschafft gehört?
Joa, hier auch, war schön frostig auf dem Weg zur Uni. Aber wunderbarer klarer Himmel, von hier drinnen sieht es ziemlich schön aus.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Guten Morgen! Ich hab mich an die Kälte gewöhnt und frostige Luft ist eh super.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sei mal froh, dass da nicht unglaubliche Schmerzen noch eine nicht zu verachtende Nebenrolle spielen! ^^"
Ich werd am Wochenende jetzt das Haus nicht mehr verlassen und hoffen, dass ich mir nicht wieder ne Blasenreizung/Entzündung/Harnwegsinfekt oder so eingefangen habe wie letztes Jahr. Damn, DAS ist ein Grund, den Winter zu hassen!
Was denn für eins? Ich spiele auch schon seit ner Weile mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, kann mich aber nicht für eine Variante entscheidenUnd würde sich natürlich auch nur lohnen, wenn ich Leute finden würde, mit denen ich das hin und wieder spielen kann.
Ohja! Blasenentzündungen sind echt horror. Bin ich diesen Winter bisher zum Glück noch von verschont geblieben und ich hoffe es bleibt dabei.
Es ist schon lustig, heute ist es so kalt, dass bei uns auf der Arbeit kaum jemand auf dem Parkplatz draußen vor dem Haus parken wollte, sondern die meisten in die Tiefgarage gefahren sind. Normalerweise ist der Parkplatz immer schon vor sieben komplett voll (außer wenn es schüttet wie aus Eimern oder übelst schneit). Heute kam nichts vom Himmel, aber es waren um viertel nach sieben trotzdem noch voll viele Parkplätze frei. Juhu! Die paar Meter durch die Kälte kann ich aushalten.
Und noch etwa 50 Minuten, dann hab ich Wochenende! *freu* Ich hoffe, meine Nachbarn, die immer brav für mich Pakete annehmen, sind auch heute zu Hause um mein FF XIII-2 anzunehmen. Und dann wird das ganze WE gezockt!(Naja, oder zumindest fast^^)
--
Da habt ihr beide recht, das ist einfach mal nur furchtbar. u.u Musste da bisher auch nur einmal durch, aber das hat definitv gereicht. Deswegen hoffe ich, dass sich das nicht einnistet.^^"Zitat von Layana
Passenderweise habe ich jetzt Feierabend, gehe nach Hause und niste mich dort für die nächsten 48h ein!
@steel: Nee, lieber so 'n Teddy oder so!
Und OH MEIN GOTT! Hat meine 56jährige Chefin mir gerade ein HEIßES Wochenende gewünscht? Hat die das echt gesagt mit einem raunend anmutendem Tonfall? Ich geh' mir ne Höhle aufm Bett bauen und komm nie mehr raus...
Ahoi, MIttagsteam.
2 Stunden bis zum Feierabend und alleine der Vormittag hat mir schon gereicht - dieser Vormittag hätte schon für einen kompletten Arbeitstag gereicht.
Wenigstens wird das Wochenende gut - und jetzt erstmal nen Beruhigungstee...
Eins vorneweg, ich hab eines genommen, was ich noch nicht kenne (also somit nichts, was ich auf dem BMT gespielt habe, also Cthulu, Original, im Mixer oder Star Munchkin).
Ich hab mir entweder überlegt, dass ich "Zombies" nehmen, aber das fand ich dann doch nicht so pralle und hab mich dann stattdessen für "Munchkin beißt!" + Erweiterung entschieden. ^^
Da gehts um Werwöfle, Vampire, Wechselälger und Mummys (Srsly! Wer zum Geier hat Mummys dareingebracht?! XO) War ganz lustig. XD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mahlzeit WG.
Die Kälte hat mir weniger zugesetzt als das verdammte Schneetreiben und die glatten Strassen.
Natürlich mal wieder umgeknickt als ich heute trotzdem laufen wollte -.- Kälte war absolut okay, solange es TROCKEN war
Edit: GRRRR@Tastatur: Ich werde mir wohl echt noch vor dem neuen Rechner 'ne G510 besorgen...
Awwww shit nigger, was tust du?Zitat
Wenn du mehr als 20€ für eine Tastatur ausgibst, dann kauf dir was, was etwas länger hält. Im Ernst jetzt, eine gescheite mechanische Tastatur hat zwar keine loligen GAYM0R3-F3ATUREZ, aber dafür hält sie und es ist viel angenehmer darauf zu tippen.
Wenn du unbedingt 1337-SKILLZ brauchst, Razer hat auch einne mechanische Tasta. Die kostet afair weniger als die G510, ist aber lange nicht so gut wie andere Tastaturen im Preisbereich (kein NKRO, hat aber ganz viele bunte Lichter und Blingbling!).
Freitag. 18:15.
Chaos. Überall schreien und laufen Menschen durcheinander. Das zuständige Personal scheint völlig überfordert. Das Licht flackert, der Strom instabil. Soziale Verhaltensweisen verlieren in dieser Sekunde immer mehr
an Bedeutung. Man bekommt kaum noch Luft, es stinkt nach toten Tieren. Die Lautstärke der empörten Aufschreie überdeckt alles andere. Sämtliche Ausgänge sind von Menschenmassen blockiert. Das Personal wirkt zunehmend verstört und am Ende. Die Leute rempeln sich gegenseitig aus dem Weg. Kinder schreien und weinen. Überall.
Und man weiß...man ist im Supermarkt.
Wer dachte, das wäre die Vorschau zu einem neuen B-Movie eines Grinsgurken-Regisseurs, der irrt.
Es war einfach nur eine 1:1 Wiedergabe meine eben stattgefundenen Einkaufes. Von ein paar wenigen Lebensmitteln.
Wahnsinn, so was hab ich noch nicht erlebt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (03.02.2012 um 17:34 Uhr)
Nein, grinsende Japaner mit Kameras. Haben die wütenden Gesichter von uns Deutschen geknippst, als wir mal merkten, wie es denen in ihren U-Bahnen geht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hi.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
2025 [#185 - #???] (05)
Woah.
Was hatte ich heute Abend vor?
Makern, Daylight zocken, mich auf Switch freuen, fernsehen, ...
Was habe ich gemacht?
Wie ich vor einiger Zeit mal in der Wutkiste im Qfrat geschrieben hatte, haben wir, das heißt ich und ein Kumpel mal versucht meinen alten Computer wieder fit zu machen. Das ging ja aber komplett daneben bla. Und ich (Ja ich bin wirklich ein Trottel. Corti hat Recht.) habe damals meine ganzen Daten hier schon entfernt, auf den Stick gezogen und da draufgehauen. Die Daten waren aber leider aus irgendeinem Grund kaputt als ich sie wieder auf DIESEN Rechner gehauen habe. Naja, jedenfalls habe ich heute zumindest meine beiden Makerprojekte wieder mit dem Stick hierhergenommen weil die unbeschadet waren. Klappte auch alles super. Bis ich mich an einen weiteren entscheidenden Faktor erinnerte, warum ich den Computer damals nicht mehr benutzt habe - Brontok.
Dieses verdammte Scheissvirus hat mir damals den ganzen Computer zerstört und es fährt den jeweiligen Computer bei jedwegem Download(versuch) sofort runter und was weiß ich was noch alles. Das Virus muss sofort als ich den Stick in meinen alten Computer gesteckt hab, auf die beiden RPG-Ordner gesprungen sein und hat sich dann hier eingenistet. Da mein Virenprogramm dagegen nix ausrichten konnte, wollte ich ein neues downloaden - Hupps, geht ja nicht. Also sehe ich fünf mal zu wie mein Computer sich herunterfährt bevor ich einen Download Antivir finde den Brontok zulässt. Ich filtere also 2 Stunden nach Viren um dann insgesammt 110 WORM/BRONTOK-Datein zu finden. Alle entfernt. Als ich gerade Daylight runterladen wollte, ging alles glatt. Aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass das Ding weg ist. War zu einfach.
Jedenfalls ist mein Freitagabend gelaufen. Oh, und meine RTP's hat das Virus auch gecrasht. Durfte ich direkt neuinstallieren.![]()
Geändert von Holo (03.02.2012 um 23:15 Uhr)