Seite 73 von 172 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Und ich dachte, B52 sei nur ein Bomber. ^^

Dizzy: Yay for Laser-Lena!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal -33 Grad erlebt? Das ist etwas das ich verflucht kalt nenne.
    Nein, zum Glück nicht. Und ich lege auch großen Wert darauf, so etwas nie eleben zu müssen. Da lobe ich es mir doch, im Rheinland zu leben, so wolche Temperaturen so gut wie nie vorkommen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Noch lustiger als so kalt ist aber +53 Grad, bei sehr niedrigen Temperaturen kann man sich wenigsten warm anziehen aber wenn es so irre heiß ist das man schon nach 100 Metern schwitzt, dann hilft nur noch eine gut funktionierende Klimaanlage.
    Ist irgendwie genauso wenig erstrebenswert. Ich hab nur mal während einem Urlaub in Griechenland Mitte Juli Temeperaturen von irgendwas über 40 Grad erlebt. Das war schon unerträglich. Besonders eklig ist es dann, wenn der Wind am mehr und auch das Meerwasser selbst so warm sind, dass es einen null abkühlt. Wir haben da bestimmt drei Mal am Tag kalt geduscht oder so

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    EDIT: Yeah!!!! Meine Freundin wurde Upgegradet von Teilzeit auf Vollzeit \o/ Bobba Fett!!! Yay!
    Glückwunsch an sie, wenn auch unbekannterweise. Ich kenn das auch und es ist schon eine enorme Erleichterung, wenn man endlich wieder Vollzeit arbeitet und dementsprechend verdient.

Hm.. B52 könnt ich auch mal wieder trinken. Mal schauen, wenn ich das nächste Mal in ner Bar bin

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich verbinde tolle Abende aber weniger tolle Morgende mit diesem Zeugs - steel, komm mal wieder nach Hamburg, Jokers und so
    Um dir wieder beim Trppen runterfallen zuzusehen? Gerne!
    B52 ist übrigens brutal, hab mir beim Azubi-Treffen letztens drei oder vier Stück davon reingezwiebelt. Hätte ich mal nicht tun sollen <<'

Bah! Der B52 ist total widerlich. Ein heißer und süßer Kurzer. Ungeniessbar, insofern Schnaps überhaupt geniessbar ist...^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Um dir wieder beim Trppen runterfallen zuzusehen? Gerne!
    Geglitten - ich bin die Treppe runter geglitten. Und habe es hinbekommen, jede der zerdepperten Glasflaschen graziös zu umschlängeln

Geglitten - ich bin die Treppe runter geglitten. Und habe es hinbekommen, jede der zerdepperten Glasflaschen graziös zu umschlängeln
    Das war tatsächlich so n bisschen kunstvoll, stimmt

Yay, Sig ist nun so circa 5% cooler als vorher

Haha.. klingt genial. Du hast das nicht zufällig auf Video aufgenommen?

Zitat Zitat
    Yay, Sig ist nun so circa 5% cooler als vorher

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kann mich trotz des hohen Pegels an dem Abend noch sehr gut daran erinnern. Purer Magic Moment, ernsthaft.

Da will man einfach nur auskurieren und seine Ruhe haben und zuhause wartet der Mitbewohner mit seiner neuen Flamme, um mich mit Mario Kart zu nerven.

Jeder Andere wäre auf die Fresse gefallen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das sind leider jene Momente im Leben, bei denen man später nur sagen kann: "Du hättest dabei sein sollen!"

Nein, aber ich kann mich trotz des hohen Pegels an dem Abend noch sehr gut daran erinnern. Purer Magic Moment, ernsthaft.
    Wenn ich schon nicht die coolste Anmache der Welt bringen kann (dein Spruch mit der Brille ), dann will ich wenigstens einen magischen Moment für mich alleine haben

Oh my gawd.
    Der Abend war großartig.
    Ich habe endlich mein Lieblings-Kartenspiel bekommen (<3<3<3), bisschen was zum Anziehen, eine Uhr und 3kg Schokolade ().
    Gefolgt von Lasagne. *_*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da will man einfach nur auskurieren und seine Ruhe haben und zuhause wartet der Mitbewohner mit seiner neuen Flamme, um mich mit Mario Kart zu nerven.
    Hast du ihn wenigstens sowas von fällig gemacht? -o-

Guten Morgen Frühschicht.

Endlich ist Freitag und es ist ein Freitag, der ein Wochenende einläutet, an dem ich mich entspannen kann - wohoo!
    Jetzt nur noch das letzte Bisschen Motivation zusammenkratzen und den Arbeitstag bis 15 Uhr durchstehen.
    *zur Arbeit bibbert*

Morgen allerseits!

Guten Morgen

Whohoo! Ich fahre auffe Autobahn (wohlgemerkt es liegen 0,2 cm Schnee!!!) und alle fahren maximal 60-70. Voll nervig.
    Dann will ich meinen Scheibenwischer betätigen und es tut sich... nichts. Also entweder Sicherung geflogen, oder Scheibenwischermotor im Eimer. Ersteres würde mich ca. 30 Cent kosten, zweiteres ungefähr 500 Euro

Wenn es hier mal heller geworden ist muss ich mal eine fachmännische Diagnose durchführen \o/

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hast du ihn wenigstens sowas von fällig gemacht? -o-
    Merke: Mario Kart Wii im 3er-Splitscreen mit Classic-Controller ist böse. Man sieht nix und die Steuerung ist fürn Popo.

Ich hab endlich auch ein Munchkin :3
    Und ich hab darauf bestanden, dass meine Familie es gleich mit ausprobieren musste. Und es kam alles so viel anders als erwartet... :3

Muhei, war Gottlob nur die Sicherung =) ^-^

Guten Morgen.

Ich sitze gerade in Polen bei der Verwandtschaft, und ich sollte nachher mal rausgehen, aber.... die -15 Grad plus der beissende Wind (noch schlimmer als in Wien), die die gefuehlte Temperatur auf ca. -30 Grad sinken lassen, belehren mich momentan noch eines Besseren. Naja, inzwischen mal Mails checken, und dann schauen wir mal weiter. Hrrrrr..... zu kalt.