Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Staplpraktiken sind vor allem ein STECK-System! *gewichtig nick*

Bei Daen sieht Umbau dann ungefähr so aus: HAWT.

Ah, ich habe einen neuen Anrufer in der Leitung.
    Wie war der Name? Kurzer? Cortison? Weil wegen Frauen atemlos machen? Ach ne, Corti? Also gut, Hallo Corti. Ja, du hast einen Musikwunsch frei hier beim WG-Radio. Ah, du möchtest einmal "Mama" von Heint-Je hören? Natürlich, möchtest du auch noch Jemanden grüßen?
    Dann leg mal los:

Zitat Zitat von Corti die Maschine, einzig cooler User ohne Modrechte
    Guten Morgen Frühstücksteam!

Draussen scheint die Sonne und es ist scheusslich kalt. Das passt nicht zusammen. Ich wurde spontan wieder an ein anderes Projekt beordert, das gefällt mir.
    Was mir nicht gefällt ist, dass ich grad so viele spannende Dinge zu tun habe, dass wohl mein RTP-Contestbeitrag drunter leiden wird, aber es muss wohl sein. Das ist wie die üblichen Verdächtigen zur Party mitnehmen, ich bringe Opfer.

Guten Morgen Corti,

willkommen im Forum. Bitte lies die Netikette, benutze die Suchfunktion und poste keine geschützten Bilder von anderen Servern.

Und noch ein Musikwunsch trudelt gerade ein, hier möchte Jemand das Introtheme von 'Hardboiled' in der 25-Minuten-Version, orchestral und mit Gesang hören.
    Steel, der Name war doch Steel oder? Möchtest du noch jemanden grüßen? Familie oder den Lebenspartner?
    Na, dann los:

Zitat Zitat von Steel, der Lolopard
    I did not hit the WG, it's not true, it's bullshit, I did not hit her - I did naaaawwwwt...!
    Oh, hi Corti.

Die Sonne scheint, der Schnee funkelt in ihrem Licht wie Edward der schwule Vampir und mir ist selbst im Büro arschkalt Macht mal was warmes.

Ach so, beim "Einmarsch in vier Wände"-CT wäre ich dabei! Definitiv! Ich bin gut im Sachen kaputtmachen

Ahhh, das berühmte D(ae|ä)nische Stecksystem.
    Das soll ja sogar effizienter als die Japanische Methode sein, die sich zu 40 in ein Auto quetschen