Genau Daen, zeig mal was her wenn du schon von redest(vorrausgesetzt es gibt was zu begaffen
)
Genau Daen, zeig mal was her wenn du schon von redest(vorrausgesetzt es gibt was zu begaffen
)
Naja, es ist ein Neubau, wir sind quasi also Erstbesitzer und entsprechend gibt es nur Bilder der Baustelle. ^^
Außerdem ist es ja noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern. Erst muss die Finanzierung stehen und es gibt noch einige kleine Designfragen zu klären.
Aber PN ist unterwegs.![]()
Guten Morgen zusammen
Es ist noch Vormittag und schon musste ich den ersten Schock verkraften, denn mein Kaffee ist aus...
Anhang 12176
Hum, also erst noch was vorbereiten und dann ein wenig früher zur Uni. Glücklicherweise gibts da neben der üblichen schwarzen Plörre auch ein CoffeeBucks-Format, das ordentlichen Kaffee serviert.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
@Daen: Sollte es in trockene Tücher kommen und alles geklärt und eingerichtet sein mled ich mich, wenn ich darf, einmal an für ne inspektion :P
CT it is! ^^
Und damit ihr auch wirklich alle was von habt, laden wir euch schon zwei Tage vor CT-Beginn ein und ihr dürft mit uns Möbel aufbauen, Küche aufbauen, Garten säen, das Bett beziehen und ausprobieren und was sonst noch alles für Arbei...für Annehmlichkeiten anfallen.
Dennis: Nein, wir kaufen ein Bauprojekt, sind also keine Bauherren, denn da ist man hier im Norden locker mit 300k sofort dabei. ^^
Ola, es ist mir eine Ehre euch helfen zu dürfenVon A wie Abwasserleitung legen bis Z wie Zaun anbauen übernehme ich gerne die Arbeiten \o/
--
Alles klar in ca. drei Jahren dann bei mir, okay? Dann wirds eventuell auch bei mir was mit dem Eigenheim
Daen: Wieviele Leute passen wohl in das Haus? Also mit schlafen und so, dass man noch angenehm Bewegungen alá Dips ausführen kann![]()
--
Ich sag euch, das wird n neuer Trend. In wenigen Jahren ist das Mode das CTs nur noch bei Umzügen von Communitymitgliedern stattfinden![]()
Trendsetter ftw! xD (ok zwischendurch trifft man sich dann auch nochmal um neu zu dekorieren und umzuräumen, aber das steht auf nem anderen blatt)
Wenn das mal kein Grund ist daraus ne Firma zu gründen xD
Wäre doch sicher sehr lukrativ, so als Umzugs und Einrichtungsunternehmen was nebenbei auch noch Generalüberholungen und Kernsanierungen vor nimmt :P
Dann mag ich mich aber hinten auf die Liste setzen. Bis ich dann dran bin, hab ich vllt auch eine Wohnung, bei der sich die Generalüberholung auch lohnt. Bei meinen derzeitigen 20m² könnte es ein wenig eng werden, wenn wir uns nicht stapeln.![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]