-
Gebannt!
Bevor ihr das Thema wechselt.
Ich bin ja angeblich Perser und bin hier geboren.
Zum Thema Ausländer:
Ich finde die meisten Türken scheisse. Weil ich Rassist bin? Nein. (Gala)
Aber weil die meisten Türken einfach kein Benehmen haben und den Ruf der anderen "anständigeren" und "intelligenteren" Ausländer schädigen.
Es gibt so viele Sorten von Ausländer in Deutschland, aber am Ende ist man entweder Türke oder Araber...
Ich habe mich schon oft mit so asozialen Vollidioten angelegt, weil die einfach keinen Anstand haben.
Letztens hat sich sogar ein türkischer Austauschstudent über die eigenen Türken hier in Deutschland beschwert und sagte:
"Die Türken hier sind ganz anders als in meiner Heimat. Mit denen hier kann man ja nicht mal reden."
In der Regel sind wir Perser hier hauptsächlich die, die unter so einem schäbigen Bild leiden müssen.
Ich habe selten richtig asoziale Perser gesehen, aber die hält wahrscheinlich jeder sowieso für Türken.
Diese Kömodie über Türken mit Kaya Yanar oder Serdar Somuncu finde ich ja sehr belustigend, aber die Beiden selbst sind mal ja derbst jämmerliche Figuren.
Machen sich über ihr eigenen Leute lustig und denken sogar die wären jetzt echte Deutsche mit ihrem teilweise witzigen Verhalten...
Mir fällt es manchmal echt schwer einen Unterschied zwischen gewissen Komödianten und Clowns zu finden.
Edit:
Außerdem haben wir beispielsweise viele ausländische Studierende als Besucher im "Computational Engineering"-Fach an unserer Uni.
Die können kaum deutsch reden. Ich rede dann oft immer englisch oder persisch (bei persischen Leuten) mit denen. Viele von denen lernen aber momentan sehr schnell deutsch. 
Und sind die irgendwie asozial oder bescheuert im Kopf? Nein.
Es liegt nicht an der Sprache, sondern an der Bildung oder der Erziehung.
Wenn man krank im Kopf ist hat das selten was mit der Sprache oder der Integration zu tun.
Viele asoziale Ausländer müssen mal lernen, dass der Mensch kein Affe ist und die Gabe des Redens besitzt.
Geändert von ltachi (30.01.2012 um 19:39 Uhr)