Ist gut. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Edit: Ich hab's nochmal oben markiert. Nur so.
Ist gut. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Edit: Ich hab's nochmal oben markiert. Nur so.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (30.01.2012 um 18:38 Uhr)
Entschuldige, aber wie soll ich eine Person ernstnehmen, die Menschen mit Pferderassen vergleicht? Oder Personen, die Personen ernstnehmen, die Menschen mit Pferderassen vergleichen. Leute finden Sarrazin und Wilders doch imho so geil, weil es eben nicht der schmuddelige Udo mit dem Baseballschläger ist. Der Rassist im Anzug, über den darf man jubeln auch wenn der denselben Dünnpfiff erzählt.
Edith schimpft, weil ich jetzt doch was gepostet habe und zerrt mich aus der WG.
Geändert von WeTa (30.01.2012 um 18:45 Uhr)
Das ist wie bei Hunden. Die muss man auch hart rannehmen weil die ja vom Wolf abstammen. Rudelverhalten und Alphamännchen und so. Genau so ist das bei Menschen. Einige Leute sind eben Alphamännchen und andere nicht!!!!
Aber ehrlich, Einwanderer sollten die Landessprache lernen. Mehr Meinung zu dem Thema habe ich nicht, weil ich meine Zeit nicht damit verbringe Gründe zu suchen, etwas gegen andere Menschen zu haben.
--
Geändert von Icetongue (30.01.2012 um 18:45 Uhr)
@Nonsense:
Was bitte? Weil ich was ähnliches gesagt habe wie du? Jammer nicht, freu dich lieber über ein wenig Unterstützung du Honk!
@Ice:
Dein Rang ist jetzt wieder 20 % weniger cool, als er es vor kurzem noch war.
Ich habe wieder die Gefährlichkeit unterschätzt, vorschnell ernstgemeinte Aussagen zu treffen. Ich sollte besser darüber nachdenken, was ich schreibe. Tut mir leid.Mein Fazit ist jedenfalls, ausländische Mitbürger sollten sich auch anpassen wollen und unsere Sprache sprechen wollen.
Sowie natürlich ein normales Sozialverhalten an den Tag legen.![]()
Dann gäbe es keine Probleme. Morgen wenn das Thema durch ist, geht es allen vielleicht wieder besser.
Gute Nacht, liebe Mituser.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (30.01.2012 um 18:57 Uhr)
Byder ist voll der Flower Power Hippie.
Aber ja, lass mal wieder über was anderes reden. Byder schlägt was vor.
Bevor ihr das Thema wechselt.
Ich bin ja angeblich Perser und bin hier geboren.
Zum Thema Ausländer:
Ich finde die meisten Türken scheisse. Weil ich Rassist bin? Nein. (Gala)
Aber weil die meisten Türken einfach kein Benehmen haben und den Ruf der anderen "anständigeren" und "intelligenteren" Ausländer schädigen.
Es gibt so viele Sorten von Ausländer in Deutschland, aber am Ende ist man entweder Türke oder Araber...
Ich habe mich schon oft mit so asozialen Vollidioten angelegt, weil die einfach keinen Anstand haben.
Letztens hat sich sogar ein türkischer Austauschstudent über die eigenen Türken hier in Deutschland beschwert und sagte:
"Die Türken hier sind ganz anders als in meiner Heimat. Mit denen hier kann man ja nicht mal reden."
In der Regel sind wir Perser hier hauptsächlich die, die unter so einem schäbigen Bild leiden müssen.
Ich habe selten richtig asoziale Perser gesehen, aber die hält wahrscheinlich jeder sowieso für Türken.
Diese Kömodie über Türken mit Kaya Yanar oder Serdar Somuncu finde ich ja sehr belustigend, aber die Beiden selbst sind mal ja derbst jämmerliche Figuren.
Machen sich über ihr eigenen Leute lustig und denken sogar die wären jetzt echte Deutsche mit ihrem teilweise witzigen Verhalten...
Mir fällt es manchmal echt schwer einen Unterschied zwischen gewissen Komödianten und Clowns zu finden.
Edit:
Außerdem haben wir beispielsweise viele ausländische Studierende als Besucher im "Computational Engineering"-Fach an unserer Uni.
Die können kaum deutsch reden. Ich rede dann oft immer englisch oder persisch (bei persischen Leuten) mit denen. Viele von denen lernen aber momentan sehr schnell deutsch.
Und sind die irgendwie asozial oder bescheuert im Kopf? Nein.
Es liegt nicht an der Sprache, sondern an der Bildung oder der Erziehung.
Wenn man krank im Kopf ist hat das selten was mit der Sprache oder der Integration zu tun.
Viele asoziale Ausländer müssen mal lernen, dass der Mensch kein Affe ist und die Gabe des Redens besitzt.
--
Geändert von ltachi (30.01.2012 um 19:39 Uhr)
Ich, als nach Westdeutschland migrierter Sachse, werde mich niemals in eurer verdammtes Hochdeutsch integrieren, niemals!
Für dreiviertel statt viertel vor!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Geändert von Kael (30.01.2012 um 19:39 Uhr)
Lies nochmal was ich geschrieben habe, du Eule.
Ich habe sie nicht verantwortlich für irgendetwas gemacht, sondern einfach gesagt sie wären lustig, aber in meinen Augen jämmerlich.
@Rest: Und hackt nicht immer auf Nonsense rum oder wollt ihr einen auf ausländische Mobber machen.
@Owly: Du redest nur Nonsense. Mit deiner Einstellung ist jeder humorvolle Ausländer, der sich als Deutscher fühlt, willkommen. Rassistische Eule.
Ich finde sie nur jämmerlich, weil sie ihre Religion und Herkunft leugnen oder veralbern für eine "vorübergehende" Akzeptanz der Deutschen.
Dir gehen anscheinend die Argumente aus. Kümmer dich doch erst mal um deine Galle, nicht das du uns hier erstickst.
--
Geändert von ltachi (30.01.2012 um 20:26 Uhr)
Ne, sie nehmen das ganze des Humors wegen auf die Schippe, nicht weil sie ihre eigene Existenz verleugnen um sich Akzeptanz zu erheucheln. Ist doch genau wie Thomas Freitags 'Polen am Bau', wo deutsche Handwerker als faule biertrinkende Säcke bezeichnet werden. Das hat doch nichts mit Existenzverleumdung zu tun, sondern mit überspitztem Beobachtungshumor.
--
Ach, du verwechselst das mit meinen Eltern. Die sind Asiaten, ich aber bin Sachse.
Ansonsten möchte ich die Besucher der WG auf die Existenz des Forums für Politik, Glaube und Wissenschaft hinweisen. Kratzt euch bitte nicht hier die Augen aus, ich empfinde das als sehr unangenehm.
Serdar Somuncu ist eigentlich in meinen Augen wunderbar, da er ebenfalls stark und witzig kritisiert, was du ansprichst.
@Besmrtan: Niemand erwartet, dass die Ausländer sich "Deutsch" verhalten sollen. Und was ist daran so schlimm, wenn man zumindest erwartet, dass sie die Landessprache sprechen sollen? Ich persönlich finde es nicht so toll, wenn ich mich an einen Angestellten eines Unternehmens oder Ramschladens wenden muss und diese Person nichteinmal verständliches Deutsch spricht oder versteht. Es regt mich nicht auf, aber ich würde dort nicht die Linie ziehen und sagen "Jup, das ist okay, das reicht", sondern eher dazu motivieren, dass da mehr kommt, als dass man sich gegenseitig 20 mal wiederholt.
Ich fühl' mich wie zu Hause...![]()
Also ich kann es nicht verstehen der gute Somuncu hat mehr in der birne als man denkt!
wir reden über Rassismus und denken in Schubladen , erstmal jeder mensch ist anderst.
Und alles andere ist Schubladendenken.
Somuncu sagt lediglich das was die Deutschen gerne hören möchten, aber ob es für den Türken die richtige Option darstellt bezweifle ich.
--