Seite 61 von 172 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Also ich wäre mal für einen Themenwechsel.
    Wie wäre es mit "Das Leben ist doch kein Ponyhof."
    *grinst Nonsense an*

Mir gefällt das Thema ganz gut. Zumindest bis At the Gala reinkommt, uns eine Auszeit empfiehlt und dann einen "mir ist langweilig"-Post zum Besten gibt.
    Nein, aber das Leben ist kein Ponyhof gibt es hier jeden Tag. Freu Dich einfach wenn es gerade mal etwas positiver ist.

Gut. Keine Macht der Langeweile!
    Ich muss Morgen erst 9:45 in der Schule sein, heißt Pi mal Daumen 9:20 aufstehen. So fängt die Woche halbwegs gut an. Nur finanziell ist bei uns gerade wieder Ebbe. Und die Box, die ich von Amazon hatte und noch plus Bearbeitungsgebühr bezahlen muss wurde nur noch nicht bezahlt weil Amazon das Geld grundlos zurückgebucht hat. Schlau, Amazon. So macht man Business.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Also ich wäre mal für einen Themenwechsel.
    Wie wäre es mit "Das Leben ist doch kein Ponyhof."
    *grinst Nonsense an*
    Stimmt, der Ponyhof ist nämlich hier.

So, hab die letzte halbe Stunde damit verbracht, diverse Bilder zu sortieren und es ein weiteres mal vermieden, mein Zimmer endlich ordentlich durch zu saugen.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Juhu, heute geht es wieder zur Arbeit - als wenn ich nicht gestern erst da gewesen wäre... egal. Trotz fehlendem Wochenende fühle ich mich unheimlich ausgeschlafen, entspannt und denke, dass zumindest heute ein guter Tag wird.
    Wow, die Motivation hat mich vollkommen im Griff

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Weil das Sächsisch nur in wenigen Ecken wirklich gesprochen wird. Ich sprech's ja selbst auch nicht wirklich, zumindest nicht diesen nach "Ossi" klingenden Dialekt. Seit ich nach Dresden gezogen bin, ist mir das aber auch vermehrt aufgefallen, aber nicht von den Dresdnern selbst, sondern eher von der Umgegend hier. Da spricht schon fast jede Ecke ein anderes Sächsisch <.<
    Reicht mir hier in Desden auch gut zu, die mit ihrem "Nöh".
    "Kannst mal bitte das machen?" "Nöh" "Was... nein?" "Nöh, na klar". Das schlimmste ist, kaum wohnt man seit Sommer hier, gewöhnt man sich diesen Muckefuck auch noch an.
    Jetzt warten bis es hell wird um endlich die Krankenbescheinigung abzuholen. Gammel hier schon seit 2 Stunden im Internet herum. Ach, Internet. <3

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe

Uffa, was für ein mieser Tag gestern. Nur mit Nacken- und Kopfschmerzen im Bett gelegen.
    Heute morgen um 4 Uhr dann endlich ohne Schmerzen aus der Medikamentendröhnung aufgewacht und erstmal Frühsport gemacht
    Dafür ist mir jetzt voll langweilig, da ich erst so um 11 Uhr wieder was zu tun habe. Ich glaube ich lege mich nochmal 3 Stunden hin

@Phno: Sicher das es ein Nöh ist und kein Nuh/Nüh/Näh?

Geändert von fedprod (30.01.2012 um 05:49 Uhr)

'ello WG!

Gestern in Wuppifonia bei einem Umzug aus der Hölle geholfen, heute hab ich ganz furchtbar Rücken und Nacken >_< Totaler Clusterfuck. Apropos:

So, ich kann jetzt noch ne Viertelstunde rumgammeln,. dann gehts Richtung Berufsschule.

Guten Morgen werte Morgentruppe.
    Jetzt wird noch schnell Big Bang Theory fertig geschaut, dann wird sich frisch gemacht und dann gehts munter los zur Arbeit. TGOM?!?!?

Schitage überlebt, nun wieder frisch und fröhlich in der Arbeit... ach nein, Moment, ich glaube, ich habe mir beim Rodeln das Steißbein geprellt, als ich wieder auf den Schlitten springen wollte, aber nicht die Sitzfläche, sondern ein Seitengestänge des Schlittens erwischt habe. Nie hab ich die Engel süßer singen hören Aber sonst ist alles ok.

Nun Kaffeetasse leeren und Müsli konsumieren. Und noch mehr Kaffee.

Montage haben eine magische Wirkung, die mir unheimlich ist. Sie schaffen es, selbst aus den besten Voraussetzungen das schlimmstmögliche Ergebnis zu produzieren.

- Weil ich kein Auge zu bekommen, mich aber im Bett gewälzt habe, bin ich müde und mir tun die Augen weh. In ca. 1-2 Stunden dürfte die Müdigkeit aber erst so richtig schön einsetzen.
    - Um ein Haar hätte ich mich heute Nacht wegen Übelkeit und Kopfschmerzen in mein Bett übergeben. Da mussten erstmal Tabletten ran.
    - Ich hatte keine Tabletten mehr da.
    - Das einnehmen einer konzentrierten Pose im Bett und der krampfhafte Versuch, sich zu entspannen und nicht zu brechen.
    - Die Kopfschmerzen zerballern mir fast den Schädel. Es ist als würde Michael Jackson "Thriller" da oben zum Besten geben.
    - Blick auf die Uhr: Shit. It's 7:00 o'Clock.
    - Blick in die Küche: Damn, keine Snacks für den Tag mehr da.
    - Blick in den Spiegel: Ach du Scheisse.
    - Blick in die Hose: Tote Hose.
    - Nun mache ich mich müde, übel, unansehlich, schlecht gelaunt, gemontag'd und hungrig auf zur Schule.
    And again:

Geändert von Holo (30.01.2012 um 07:27 Uhr)

Verflucht, wo ist mein Wochenende? xO Am Freitag abend bis 5 Uhr morgens mit Freunden Stimmung in der Karaokebar gemacht, den Samstag größtenteils mit einer Freundin verbracht, am Abend dann zum Wiener Ärzteball auch wieder bis 5 Uhr morgens. Und gestern war der Tag auch so schnell vorbei, ich hatte erst um 10 Uhr abends ein wenig Zeit und Ruhe, um irgendwas zu mach---- nein, eigentlich nur um mich aufs Schlafen vorzubereiten. *gääääähn* Und heute gehts zum Jägerball, Tracht olé. Und morgen abend dann zu einem anderen Ball.
    Das erste Mal, seit ich in Wien wohne, dass ich die Ballsaison so intensiv miterlebe. Aber naja, einmal kann mans ja gemacht haben, ob ich das nächstes Jahr wieder mache, ist sehr fraglich.

Jetzt erstma'n Käffsch'n.

Ich würde zu solchen Bällen nicht mal gehen wenn ich dafür bezahlt werden würde.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich würde zu solchen Bällen nicht mal gehen wenn ich dafür bezahlt werden würde.
    Wieso?
    Man kann dort viel Spaß haben, Freunde treffen etc. Außerdem gibts da meist hübsche Frauen

Abendkleidung: trage ich nicht
    Tanzen: Kann ich nicht/interessiert mich nicht
    Frauen: Hab schon eine Freundin
    Spaß: Was für Spaß?
    Freunde: Keiner meiner Freunde geht zu sowas

Zitat Zitat
    Außerdem gibts da meist hübsche Frauen
    ....Die in einer Liga spielen, in der man(n) keine Chance hat, wenn man täglich mehr als 2 Stunden am Computer sitzt und dafür nicht zumindest monatlich eine fünfstellige Summe auf's Konto bekommt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ....Die in einer Liga spielen, in der man(n) keine Chance hat, wenn man täglich mehr als 2 Stunden am Computer sitzt und dafür nicht zumindest monatlich eine fünfstellige Summe auf's Konto bekommt.
    Glaubst du...
    So sehe ich das ja nicht einmal.

Aber ich kann mit sowas auch nichts anfangen. Tanzen und Feiern ist nicht so meine Welt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wow, das nenne ich Selbstbewusstsein

Zitat Zitat
    Wow, das nenne ich Selbstbewusstsein
    Warum, glaubst Du, sehe ich mir den ganzen Tag Ponies und Anime-Loli's an?

Weil ich bei Denen beliebter bin als bei den Frauen. Meine Ponies weisen mich nicht ab.

Also wenn man sich mal umschaut, mit was für Vollpfeifen sich manche Frauen abgeben, verstehe ich dieses mangelnde Selbstbewusstsein(wohlgemerkt nicht Unsicherheit) überhaupt nicht. Das sind andere Probleme, wenn man nicht bei Frauen landet. Kann selbst Leuten passieren, die eigentlich totale Frauentypen sind.