--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Meine Ponyfreunde werden sicher nicht zu Zombies. Sie betrügen mich nie.Zitat
Strukturen und Pläne zerfallen in solchen Szenarien binnen von Sekunden.Zitat
Man kann auch sagen, die Gefahr zu sterben steigt proportional zur Anzahl der Gruppenmitglieder.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich wäre mal für einen Themenwechsel.
Wie wäre es mit "Das Leben ist doch kein Ponyhof."
*grinst Nonsense an*![]()
--
Mir gefällt das Thema ganz gut. Zumindest bis At the Gala reinkommt, uns eine Auszeit empfiehlt und dann einen "mir ist langweilig"-Post zum Besten gibt.
Nein, aber das Leben ist kein Ponyhof gibt es hier jeden Tag. Freu Dich einfach wenn es gerade mal etwas positiver ist.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gut. Keine Macht der Langeweile!
Ich muss Morgen erst 9:45 in der Schule sein, heißt Pi mal Daumen 9:20 aufstehen. So fängt die Woche halbwegs gut an. Nur finanziell ist bei uns gerade wieder Ebbe. Und die Box, die ich von Amazon hatte und noch plus Bearbeitungsgebühr bezahlen muss wurde nur noch nicht bezahlt weil Amazon das Geld grundlos zurückgebucht hat. Schlau, Amazon. So macht man Business.
Stimmt, der Ponyhof ist nämlich hier.
So, hab die letzte halbe Stunde damit verbracht, diverse Bilder zu sortieren und es ein weiteres mal vermieden, mein Zimmer endlich ordentlich durch zu saugen.
--
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Juhu, heute geht es wieder zur Arbeit - als wenn ich nicht gestern erst da gewesen wäre... egal. Trotz fehlendem Wochenende fühle ich mich unheimlich ausgeschlafen, entspannt und denke, dass zumindest heute ein guter Tag wird.
Wow, die Motivation hat mich vollkommen im Griff![]()