Seite 60 von 172 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

ltachi, du bist schon drollig ey

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    ltachi, du bist schon drollig ey
    Es fehlen mir die Worte, Corti. Aber ehrlich gesagt finde ich den ganzen Laden hier ziemlich drollig.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich spiele lieber Halma.
    @Gala: Dann solltest du das immer machen, wenn du hier "Mir ist langweilig." postest. Außerdem sind eigentlich neuerdings wieder Einzeiler erlaubt? Nein. (?)

Geändert von ltachi (29.01.2012 um 17:57 Uhr)

Ich hoffe, Itachi trinkt nicht ab und an mal ein Bier. Weil Alkohol macht ja bekannterweise süchtig und innerhalb kürzester Zeit säuft man Tage und Nächte durch, wird zum übelsten Alkoholiker und überhaupt!

Mhm, das Jahr ist noch jung und ich hänge Backlogmäßig wieder in den roten Zahlen. So bekomme ich den Berg nie abgebaut

Geändert von WeTa (29.01.2012 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Itachi trinkt nicht ab und an mal ein Bier. Weil Alkohol macht ja bekannterweise süchtig und innerhalb kürzester Zeit säuft man Tage und Nächte durch, wird zum übelsten Alkoholiker und überhaupt!
    Ich versteh schon was du meinst. Klar wird nicht jeder süchtig davon, aber die Gefahr besteht doch bei den seelisch schwachen Leuten immer. Außerdem denken viele, dass sie das kontrollieren können, aber Spielsucht ist ja mal ein extremes Beispiel dafür, dass dies nicht der Fall ist.

Geändert von ltachi (29.01.2012 um 18:05 Uhr)

Äthanol wird vom Körper anders verarbeitet als, sagen wir mal, gewöhnliche Kohlenhydrate wie Glukose und hat einen Giftstoff und eine grössere Menge an Kalorien die richtung Fettzellen geschickt werden, zur Folge. Tatsächlich sind die Folgen bei der Einnahme von Fruktose beinahe die selben. Also esst am besten auch keine Früchte*, da sie Fruktose enthalten /gefährliches Halbwissen

*Früchte sind voll in Ordnung weil sie Ballaststoffe enthalten und Ballaststoffe die Aufnahme von Kohlenhydraten, also auch Fruktose, hemmen.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ich versteh schon was du meinst. Klar wird nicht jeder süchtig davon, aber die Gefahr besteht doch bei den seelisch schwachen Leuten immer. Außerdem denken viele, dass sie das kontrollieren können, aber Spielsucht ist ja mal ein extremes Beispiel dafür, dass dies nicht der Fall ist.
    Man kann süchtig nach allem was einen Ablenkung bietet werden. Ich bin süchtig nach Internet, süssen Tierbildern und Roguelikes. Und Roguelikes haben nichtmal Grafiken!!!

Wehe mich ignoriert jemand. Dann werde ich ganz doll traurig!

Geändert von Icetongue (29.01.2012 um 18:09 Uhr)

Außerdem sind eigentlich neuerdings wieder Einzeiler erlaubt?
    Nein, darum zitiert man ja eine Zeile mit, das lässt den Post länger wirken. Nicht, dass es inhaltlich irgendwas ändern würde.

Klar wird nicht jeder süchtig davon, aber die Gefahr besteht doch bei den seelisch schwachen Leuten immer.
    Und deshalb spielst du keine MMOs ?

Nein, darum zitiert man ja eine Zeile mit, das lässt den Post länger wirken. Nicht, dass es inhaltlich irgendwas ändern würde.
    Ach, werden jetzt die Moderatoren hier auf den Arm genommen?

Und deshalb spielst du keine MMOs ?
    ^^ Meine Seele ist voll stark ey. Ich nicht rauchen, kiffen oder sonstige Suchten aufweisen. Ne, jetzt mal im ernst.
    MMOs hatte ich mal seit einigen Jahren gespielt. Kennt jemand Maplestory? Das hat aber derbe Zeit in Anspruch genommen und süchtig gemacht.
    Jetzt habe ich meine Accounts verkauft und bin wieder clean.
    Deshalb lasse ich lieber die Finger von WoW oder Ähnlichem, da sie das Studium/Leben sehr beeinträchtigen, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wehe mich ignoriert jemand. Dann werde ich ganz doll traurig!
    Keks oder Taschentuch?

Geändert von ltachi (29.01.2012 um 18:21 Uhr)

Warum ignoriert Ihr mich?! Ey sachemal gehts noch? Ich bin hier seit SIEBEN (In Zahlen: 7) Minuten angemeldet und habe ich eine Begrüßungs-PM bekommen?!
    NEIN, HABE ICH NICHT!!! Hat jemand in der WG "Hallo, Nonsense?" gesagt?!
    NEIN! Reisst Euch mal zusammen und werdet etwas freundlicher. Assozialer Schuppen hier, eyyyyy...

Zitat Zitat
    @Nonsense: Was macht dich da so sicher?
    Wenn ich von millionen Untoten umgeben bin verlasse ich micht auf die heisse, knapp angezogene, unbewaffnete und coole Braut neben mir sondern auf den großen, hässlichen, verschwitzten Kerl vor mir mit der dicken Schrotflinte in der Hand.

Geändert von Holo (29.01.2012 um 19:15 Uhr)

Weil Alkohol macht ja bekannterweise süchtig und innerhalb kürzester Zeit säuft man Tage und Nächte durch, wird zum übelsten Alkoholiker und überhaupt!
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum ignoriert Ihr mich?! Ey sachemal gehts noch? Ich bin hier seit SIEBEN (In Zahlen: 7) Minuten angemeldet und habe ich eine Begrüßungs-PM bekommen?!
    NEIN, HABE ICH NICHT!!! Hat jemand in der WG "Hallo, Nonsense?" gesagt?!
    NEIN! Reisst Euch mal zusammen und werdet etwas freundlicher. Assozialer Schuppen hier, eyyyyy...
    xD

Nonsense, ab in den Alk-Thread.
    Deshalb lasse ich lieber die Finger von WoW oder Ähnlichem, da sie das Studium/Leben sehr beeinträchtigen, meiner Meinung nach.
    Und das Forum hier nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und das Forum hier nicht?
    Nein das Forum selbst macht nicht süchtig, aber du hast schon recht, dass dieser Thread hier süchtig macht, da hier teilweise nur Nonsense diskutiert wird und man sich so schön gehen lassen kann. Außerdem finde ich doch Corti so drollig und dich auch Daen ist aber nicht drollig... Der will mich nicht in seinem Zombie-Team haben.

Geändert von ltachi (29.01.2012 um 19:39 Uhr)

da hier teilweise nur Nonsense diskutiert wird
    Du hasts gehört Nonsense, du bist das Threadthema Nummer 1.

Und ich verlasse mich in einer Zombieapokalypse auf das Fort, dass gebaut werden muss. Möglichst mit fruchtbarem Boden im Innebreich, damit man etwas anpflanzen kann.....hm eigentlich wäre es gut nen Bauernhof zu übernehmen. Wenn man den sichern kann, hat man eventuell sogar noch lebende Tiere und fruchtbare Felder. Mit gesicherten Wällen brauch man auch keine Super-Action-Figuren um Zombies aufzuhalten.
    Ja ich rede immernoch davon.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Und ich verlasse mich in einer Zombieapokalypse auf das Fort, dass gebaut werden muss. Möglichst mit fruchtbarem Boden im Innebreich, damit man etwas anpflanzen kann.....hm eigentlich wäre es gut nen Bauernhof zu übernehmen. Wenn man den sichern kann, hat man eventuell sogar noch lebende Tiere und fruchtbare Felder. Mit gesicherten Wällen brauch man auch keine Super-Action-Figuren um Zombies aufzuhalten.
    Ja ich rede immernoch davon.
    Für Zombies braucht man nur gut angebaute Pflanzen. (siehe Plants Vs. Zombies)

@Nonsense: 28 Days later, eh?

Geändert von ltachi (29.01.2012 um 19:56 Uhr)

Tiere sind eine ganz schlechte Idee. Ansteckungs-Kandidaten Nr.1
    Gleich vor Frauen und Kindern.

Ich bezweifle, dass der Zombie Virus Tiere bevorzugt. Wenn wir überlebende unzombifizierte Tiere finden, werden sie aufgenommen in den Apokalypse Bauernhof. Und dann spielen wir Harvest Moon hinter 10 Meter hohen Steinwänden während die Außenwelt stirbt. oder so.

Das ist ein schleichender Vorgang. Und dann gibt es bei Euch diese Kinder, die ja wieder irgend eine Krankheit haben, ach nein sie waren nur infiziert. oder die Schwachköpfe die gebissen wurden es aber nicht sagen und mal abwarten, was passiert. Und schwupp, werden Euch eure hohen Steinmauern zum Verhängnis wenn Ihr davor steht, hinter Euch die Untoten näher kommen und Ihr nicht rauskommt.

Ja. Sich im Keller einschließen und MLP-Marathon gucken bis die Schokolade ausgeht ist definitiv die bessere Idee.

Ach mit ein zwei Infizierten ist besser durchzukommen ist besser als mit der ganzen Invasion. Wir machen alle Areale isolierbar und wenn tatsächlich ne Infektion auftritt wird derjenig eben abgemurkst. Sofern er noch kein Zombie ist, darf er sich gerne tränenreich verabschieden und so.

E:
    Ja. Sich im Keller einschließen und MLP-Marathon gucken bis die Schokolade ausgeht ist definitiv die bessere Idee.
    Naaaaja. Im Allgemeinen reagieren die Zombies ja auf Anzeichen von Leben. Jemand der nur im Keller hockt und MLP schaut hat sicher kein Leben, also auch kein Zombieproblem!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das ist ein schleichender Vorgang. Und dann gibt es bei Euch diese Kinder, die ja wieder irgend eine Krankheit haben, ach nein sie waren nur infiziert. oder die Schwachköpfe die gebissen wurden es aber nicht sagen und mal abwarten, was passiert. Und schwupp, werden Euch eure hohen Steinmauern zum Verhängnis wenn Ihr davor steht, hinter Euch die Untoten näher kommen und Ihr nicht rauskommt.
    Dem habe ich entgegenzubringen:

Zitat Zitat
    Meine Ponyfreunde werden sicher nicht zu Zombies. Sie betrügen mich nie.
    Zitat Zitat
    Ach mit ein zwei Infizierten ist besser durchzukommen ist besser als mit der ganzen Invasion. Wir machen alle Areale isolierbar und wenn tatsächlich ne Infektion auftritt wird derjenig eben abgemurkst. Sofern er noch kein Zombie ist, darf er sich gerne tränenreich verabschieden und so.
    Strukturen und Pläne zerfallen in solchen Szenarien binnen von Sekunden.
    Man kann auch sagen, die Gefahr zu sterben steigt proportional zur Anzahl der Gruppenmitglieder.