--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und wieder bin ich fast alleine im Büro - an die Ruhe könnte ich mich echt gewöhnen.
So ist es sonst nur Morgens.
Oho, achso! Na dann hoff ich mal, ihr habt ganz viel Spaß und Arbeit wird morgen nicht zu stressig für dich! Wo gehts denn hin? :>
Ich fühle mich ignoriert von euch. Eins a. Aber ich habe meine Probleme auch ohne euch gelöst. Pah.![]()
Wie denn ignoriert? :O
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Witzigerweise bin ich früher auch durch die Screenfun bzw. VD hier gelandet. Das Spiel war einer der besten Games, die ich auf meinem Schrottrechner damals spielen konnte.
@Wencke: Ehrlich gesagt kann ich dir da teilweise zustimmen, dass hier oft ignoriert wird. Aber langsam interessiert es mich auch nicht mehr. Zu viel Drama.
--
Geändert von ltachi (27.01.2012 um 18:28 Uhr)
In der WG hier wurde ich ja nicht weiter beachtet. Muss ich wirklich erst Facebook nutzen? Wie habe ich das alles nur geschafft, bevor ich Facebook genutzt habe...? ó_ò
... Naja... Das Ding ist: Jetzt bekomme ich Reaktionen. Heißt das, ich muss mich erst über die Gesellschaft beschweren, um Aufmerksamkeit zu kriegen? Wäre mir zu billig. So schlecht sind Menschen dann doch nicht... Da verkriech ich mich lieber wieder zufrieden in mein Wenckehäuschen.
Pah! Humbug! Natürlich heißt es Pah. "Bah" ist ein Wort, das man zB über ekeliges Essen ausruft, "Pah" dagegen ist ein Ausruf des Ärgerns und Eingeschnappt-seins.
Das nützt mir allerdings jetzt auch nicht mehr viel... :P
Itachi: Vampires Dawn 2 ist heute noch einer der besten Titel. Sucht.
Wencke: Bah, Facebook. Wie kann man da nur ohne Scham angemeldet sein?![]()
Ich hab es nur auf Facebook zuerst gelesen, weil der Tab zufällig noch offen war und nicht der MMX-Tab! :O
Auf Facebook wird man trotzdem scheinbar schneller erhört! O:
@Nonsense: Indem man die Einstellungen der Privatsphäre so einstellt, das es den eigenen Ansprüchen genügt. Ich teile meine Sachen nur mit den Leuten, mit denen ich sie teilen will und das sind tatsächlich mal diese und mal andere Leute. Mal richtig provokant gemeinte Posts und manchmal eher brave und hilfsbereite Posts. Wenn man damit umgehen kann, macht es spaß. Vor allem der provokante Teil, dann zu sehen, wie die Leute reagieren, von denen man denkt, das sie sich aufregen - die es dann aber plötzlich teilen. I mean, wtf? Das, was auf Facebook los ist, ist oft besser als Kino.![]()
Das glaube ich Dir sofort.Zitat
Das selbe trifft auf Youtube und 4chan zu.
prod: ich glaube, niemand hier hat das so gemeint wie Du denkst.![]()
Geändert von Holo (27.01.2012 um 18:44 Uhr)
Ähm, mal zur Erinnerung: Das hier ist ein Forum und kein LiveChat oder Social Network, da kann es schonmal passieren das man nicht beachtet wird oder länger auf eine Antwort warten kann. Oder hast du wenn keiner was dazu sagen kann duzende "Ich habe keinen Plan" Posts erwartet?
Und bei CRC Fehlern hilft in so einem Fall neu versuchen oder alternative Quelle finden.
Nicht, wenn mehrere Posts darauf folgen. Wie du sagst, das ist kein Chat. Das ist ein Thread, und da sollte man die letzten Posts beachten. Und wenigstens dazu schreiben, was man selber tun würde, wenn man jenes Problem hätte.In Chats kann es wiederum passieren, das man untergeht.
Meine Problemlösung war übrigens eine Andere. Es lag am Kompatibilitätsmodus, der eigentlich auf 2000 stand. Das hat nicht funktioniert, aber es ging dann, als ichs auf 98/Me gestellt habe.
--