Seite 50 von 172 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ausgezeichnet, meine Herren!

Also, ich sitze gerade im Kontor meiner Firma im Sonntagsstaat, höre dezent leise klassische Musik und speise vorzüglichste Waren!
    Und während ich das Firnament am Himmel betrachte und die Sterne anseufze, spiele ich eifrig Updates auf die Server.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ab sofort tritt also der "Gentlemen-Appell" in Kraft, in welchem wir uns für 2 Tage von unserer besten Seite zeigen werden!
    Können wir das schaffen?
    Klar. Was für eine Frage...

Ich fahr schonmal den schwarzen Van vor.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich guck jetzt erstmal Breaking Dawn Part 1!
    Der ist voll toll! Mein Lieblingspart sind die ersten 100 Minuten, in denen GAR NICHTS passiert. Darum liebe ich die Twilight-Filme, denn manchmal hab ich einfach mal Bock 120 Minuten lang was anderes anzusehen als trocknende Farbe und wachsendes Gras!

Ich versichere eventuell neuen Lesern, dass mein Avatar nicht etwa aus einer Laune heraus gewählt wurde, sondern mein Gemüt und Wesen höchst genau widerspiegelt. *hebt kleinen Finger beim Tippen an*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, ich sitze gerade im Kontor meiner Firma im Sonntagsstaat, höre dezent leise klassische Musik und speise vorzüglichste Waren!
    Und während ich das Firnament am Himmel betrachte und die Sterne anseufze, spiele ich eifrig Updates auf die Server.
    Hmmm... ich sitze hier in meinem Feierabend bei diesem Lied auf Dauerschleife und werd' vielleicht gleich noch ein paar Folgen von Cowboy Bebop schauen (weil mein Bruder mir die Collectors-Box mit allen 26 Folgen ausgeliehen hat <3).
    Joa, ich glaube, das mache ich jetzt auch.

Ach, oh Weh, weil es hier grade so schön in die Gentlemen-Ecke passt!
    Ich war soeben bei einem Mediucs ob einiger Leiden in meiner Nase und dieser - ein wohlstudierter Herr aus Skandinavien mit dem wohklingenden Namen Einar - hat mir darob meinen Tag versüßt, als er mir meine Nase von innen gar beschrieb.
    Er nannte sie wohl 'jede einzelne Komponente sei zu groß geraten', wiewohl ich antwortete: 'Ich bin also nasenseitig ein Neandertaler', was diesen gar köstlich amüsierte und ihn schmunzeln machte.

Nun scheint es, als müsste ich mich abermals bei einem Quacksalber unter das Skalpell und Messerchen legen um meine enorme Baumgartner'sche Nase auf ein britisches Idealmaß zu reduzieren. Der Medicus meinte anschließend, mein Atmungsapperatio wäre auf enorme Leistung ausgelegt, doch seien Knorpel im Weg und die Nasenscheidenwand zu krumm.
    Da ich mich mit dem Gedanken trage, mehr Luft würde mir gut gereichen, will ich diesen Eingriff wohl baldigst vornehmen lassen.

Hier endet meine Ego-Post ohne Briefmarke.

*spreizt ebenfalls den kleinen Finger beim Schreiben ab, wie just Weiland Fuchs*

Oho, es duftet nach weltmännischer Kultiviertheit in diesem Thread. Das ist ja, als ob man die sonst so herben Barbaren plötzlich beim Tanzen beobachten könnte. Sehr schön, meine Herren!

Und ich hab' praktisch nichts dazu beigetragen. Wie könnte es auch anders sein :'D

I can't dance, I can't talk.
    Only thing about me is the way I walk.

Ich kann ein ziemlicher Gentleman sein.
    Auch wenn man das nach meinen Postings im Forum nicht denken würde.
    Aber ich wirke hier allgemein völlig anders als in der Realität.

Did somebody say... "dance"?

Bei solcher Musik will ich ne Nase Koks ziehen, meinen fies-pastellfarbenen Anzug über mein pinkes T-Shirt und dazu dann meine Lederslipper anziehen, mir mit den Haaren durch meine wellige Vokuhila fahren und dann in meinem knallgelben Lamborghini über die Straßen brettern.

Natürlich alles ganz weltmännisch *hust*

Vergiss die Blondinen an deiner Seite nicht!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Did somebody say... "dance"?

Bei solcher Musik will ich ne Nase Koks ziehen, meinen fies-pastellfarbenen Anzug über mein pinkes T-Shirt und dazu dann meine Lederslipper anziehen, mir mit den Haaren durch meine wellige Vokuhila fahren und dann in meinem knallgelben Lamborghini über die Straßen brettern.

Natürlich alles ganz weltmännisch *hust*
    Wurde hier nicht vorhin noch was von Gentleman sein gesagt?

In den 80ern war sowas MEGA-Gentleman-mäßig

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wurde hier nicht vorhin noch was von Gentleman sein gesagt?
    Wir haben verloren!

Ach... ich finde euch trotzdem alle irgendwie ziemlich sympathisch Ich lese hier schon länger mit (mindestens zwei vorherige WGs schon) und ich durchschaue die Fassade der mit aller Manneskraft aufgezogenen Farce der Weltmännischkeit, ha! Aber ihr wart gut!

Ein weiterer Tag vorbei und nur noch morgen überstehen, bis endlich Samstag ist und ich endlich mein Auto aus der Werkstatt holen kann. Dann geht endlich wieder alles mit den rechten Dingen zu.

Guten Abend werte Mitbewohner,

ich werde mich nun demnächst auf den Weg zu ein paar Freunden machen um bei einem kleinen Umtrunk zu diskutieren und N64 zu spielen. Leider hat keiner ein Exemplar von Mario Kart 64 zur Hand, aber ich denke, dass die Gesellschafft dies wieder wett machen wird. Ich wünsche allen hier einen schönen Abend und werde dem ein oder anderen daheimgebliebenen im Laufe des Abends sicher noch eine elektronischen Kurznachricht schicken damit man den Abend nicht komplett ohne meine virtuelle Anwesenheit verbringen muss.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gentleman.png 
Hits:	87 
Größe:	38,9 KB 
ID:	12126

Hau ab, du Penner. Schneid dir mal erst die Haare, bevor du hier postest! :mad:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Ranarion N64 ohne Mario Kart? Ohhh ._.

Heute hab ich den verzweifelten Versuch eines Wannabe-Mathe-Physik-Lehrers erlebt, eine Gestalterklasse dazu zu bringen doch mal in Zukunft Ingenieur zu werden oder sich wenigstens in die berufliche Sparte "Technik" zu zwängen, weil das ja so ultratoll ist. Etwas kontraproduktiv, wenn man sich sonst nur über meinereins (ich meine die mit Wunsch eines Design- oder Kunststudiums) lustig macht...Mensch, das schlaucht. Auf Mathematisch-Technischen Gymnasien halten aktuelle Künstler ja auch keine Vorträge um Schüler, die zumindest schon eine gewisse Richtung im Blick haben, "abzuwerben ô_Ô Die 30 Minuten kann man nämlich auch sinnvoller nutzen.

Aber sonst...hey, es wird wärmer bei uns ! *wuhu*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hau ab, du Penner. Schneid dir mal erst die Haare, bevor du hier postest! :mad:
    Begehe er sich zum Barbier bevor er Beiträge bereitet.