Seite 44 von 172 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Die sollten eigentlich automatisch abgehakt werden. War bei meiner einen erfüllten zumindest so. Vielleicht hast du doch irgendwas nicht so ganz erfüllt, wie es beschrieben ist?

Hat sich erledigt, da haben Pull-Ups gefehlt beim Cliffhanger... was etwas sinnfrei ist, Klettern besteht teilweise nur aus Pull-Ups.
    Ach du meine Güte, ich hab jetzt so lang mit den Nachtragungen gebraucht, es ist bereits fast 14 Uhr!

yay, danke Daen! Gut, dass ich Punkte fürs rumlaufen und Treppensteigen bekomme, dann muss ich ja doch keinen Sport machen *hust

Nur Byder bekommt fürs Rumsitzen Minuspunkte...!

Nochmal zum Thema Jogginghose:
    Jogginghosen sind 'ne Einstellung
    Ausserdem gibt es schöne und hässliche Jogginghosen... und ich hab die Schönste von allen. Btw haben solche Hosen nichts mit Gammelproleten zu tun. Es gibt genug vernünftige Leute, auch mit ABI o.ä., die in sowas gerne auf die Straße gehen. Ich z.B. finde es unmöglich sich in 3 Nummern zu kleine Hosen zu zwängen, da finde ich ne Jogginghose schlichtweg bequemer und ich drücke trotzdem meinen Stil damit aus.

http://www.def-shop.com/Dangerous-DNGRS/Männer/Hosen/Jogginghosen/Dangerous-DNGRS-Sweat-Pants-Black.html

Geändert von Rayne (25.01.2012 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur Byder bekommt fürs Rumsitzen Minuspunkte...!
    Byder bekommt ja auch fürs Rumsitzen kein Geld

Boah, ich hasse diese Nachmittagsmüdigkeit! In Kombination mit einem Mittagessen, das eine gefühlte Achterbahnfahrt in meinem Magen hinlegt eine nicht zu beneidende Situation. Dafür hat man mich eben zum Administrator eines Systems ernannt, das wir demnächst einführen. Immerhin etwas.

Hey, ich hab diesen Monat immerhin 90 € verdient!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab diesen Monat immerhin 90 € verdient!
    Jetzt könnte ich einen Witz bringen, der darauf abzielt, wie viele Päckchen Yum Yum-Nudeln und Krümmeltee du dir davon kaufen kannst - aber zur Abwechslung lasse ich das sein. Sollen andere das tun

Wen ich so was schon wieder sehe , das dumme Witze wegen Geld gemacht werden dann hoffe ich echt das die WG geschlossen wird !

Was bekommt man hier den mit außer Flache Witze die immer auf kosten anderen gehen, dann wer und wann zur Uni Arbeit geht und wer mal seinen Kaffeetrinken kann dann kommt mal ein + youtube videos.

Und wen es so weitergeht züchtet ihr euch Amokläufer , aber vielleicht ist auch das der Plan , Amoklauf wegen RPG Maker und die Szene bekommt wieder zuwacks

Naja ich muss endlich Einkaufen , hab Hunger

Wink und er verschwindet wieder in der Versenkung

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Wink und er verschwindet wieder in der Versenkung
    Und wenn ihm die WG nicht passt, dann mag er da auch bleiben oder er möge ein neues Thema ansprechen und sich einfach mitteilen.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Edit:
    Aso und Hölle, dass im Frühjahr jeder im Betrieb Geburtstag hat und mich zum Kuchen essen nötigen will. X_x
    Du tust mir sowas von leid
    Obwohl jeden Tag Kuchen essen zu müssen ist schon hart - da kann man das Zeugs irgendwann nicht mehr sehen. Und eigentlich kann man nie genug Kuchen haben.

Die Kuchenwelle geht hier auch bald wieder los. Morgen verabschiedet sich erstmal die süße Azubine mit nem Frühstück.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Morgen verabschiedet sich erstmal die süße Azubine mit nem Frühstück.
    Schick' sie danach zu mir - ich kann immer eine süße Assistentin gebrauchen. Jetzt da steel weg ist...

no homo

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil ist das Problem: Ich könnte jeden Tag zu jeder Mahlzeit Kuchen oder sonstiges Gebäck essen.
    Ich mag es nicht, wenn man meine Selbstbeherrschung auf die Probe stellt, deshalb habe ich auch nie Süßes oder Fettiges im Haus. :>
    Okay, dann ist es für dich quasi eine Probe deiner Willenskraft.
    Stark sein du musst, junger Padawan und widerstehen der dunklen Seite der Macht dur wirst /Yoda

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schick' sie danach zu mir - ich kann immer eine süße Assistentin gebrauchen. Jetzt da steel weg ist...

no homo
    Du brauchst die Azubine für das was du mit steel gemacht hast, was du mit steel gemacht hast, war aber nicht homo.
    Hum, also entweder steht ihr beiden euch so nahe wie wir alle vermuten, oder die süße Azubine würde ungeöffnet zum Absender zurückgehen...

Jetzt könnte ich einen Witz bringen, der darauf abzielt, wie viele Päckchen Yum Yum-Nudeln und Krümmeltee du dir davon kaufen kannst - aber zur Abwechslung lasse ich das sein. Sollen andere das tun
    Okay, lass mich dein Sklave sein. Wieviel kostet eine Packung Yum-Yum-Nudeln / Krümeltee?

@Sen-Soht:
    Also mich muntern diese Byder Jokes mittlerweile auf D: hrr hrrr~
    Lass die ma ruhig so weiter machen! Nachher lohnt es sich nicht mehr hier reinzuschauen

Und jäi! Kuchen... gerade nen Baumkuchen verdrückt... ... lol ~_~

Also ich zumindest bin froh und stolz, größtenteils dialektfrei zu sprechen und das auch von meinem Umfeld sagen zu können.
    Man hört zwar auch bei mir das ich hier wohne, aber ich spreche relativ normal.

Ein seeeehr durchwachsener Tag heute.

Geändert von Holo (25.01.2012 um 14:59 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also ich zumindest bin froh und stolz, größtenteils dialektfrei zu sprechen und das auch von meinem Umfeld sagen zu können.
    Man hört zwar auch bei mir das ich hier wohne, aber ich spreche relativ normal.
    Ich wünschte manchmal ich könnte meinen Dialekt ordentlich.
    Ich beneide den Kerl, der in den Prüfungen neben mir hockt. Er ist Schwabe und spricht toll Dialekt. :3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du brauchst die Azubine für das was du mit steel gemacht hast, was du mit steel gemacht hast, war aber nicht homo.
    Hum, also entweder steht ihr beiden euch so nahe wie wir alle vermuten, oder die süße Azubine würde ungeöffnet zum Absender zurückgehen...
    Das überlasse ich deiner schmutzigen Fantasie, wie nahe steel und ich uns stehen - eine süße Azubine würde ich jedoch nicht verschmähen. Das wäre ja so, als würde man "Nein Danke" zu einem Gratissteak sagen

/Chauvi

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, lass mich dein Sklave sein.
    Oha, was sind das denn für Töne? o.O

Oha, was sind das denn für Töne? o.O
    Hätte ich stattdessen lieber "Okay, dann übernehme ich das!" schreiben sollen?
    Ich fand das so aber cooler. :3