Nas sieh an, kaum wird scharf geschaltet, wißt ihr euch auf einmal zu benehmen Gut, das war auch die Absicht dahinter Sehen wir mal, wies die nächsten paar Tage damit läuft, und dann können wir das ja wieder abschaffen. Es geht eben darum, nicht diesen sinnlosen Chat-Charakter aufkommen zu lassen, einsilbige Antworten mit zweifelhaften Inhalten müssen echt nicht sein. Dafür gibts echte Chats und euer TS oder was auch immer ihr sonst benutzt. Ist ja auch nicht wirklich schwer, "INHALT" in die WG einfließen zu lassen
(Und der Counter ist deswegen schon auf 6, weil ich gestern bereits 6 Postings gelöscht habe )

Tag zwei mit Dauerkontaktlinsen. Gefällt mir immer mehr, sitzen immer noch bequem und tun nicht weh. Ich glaube, die Kopfschmerzen am Wochenende waren purer Zufall und wären auch ohne die Linsen aufgetreten, denn irgendwie ist gestern nichts passiert. Von daher bin ich auf Weiteres recht zuversichtlich, dass ich sie gut vertrage. Zwar sind die Augen nach nem Tag vorm Bildschirm in der Arbeit hocken etwas ermüdet (Augen fühlen sich müde und leicht kratzig an, kommt sicher vom Austrocknen der Augen vor Monitoren), aber das renkt sich schnell wieder ein.
Dafür hab ich mich gestern zum Viertelmarathon angemeldet und bin im Fitnessstudio über ne Stunde aufm Laufband gelaufen. Von daher seh ich den gestrigen Tag als Erfolg an.