Kann das Internet langweiliger sein, als wenn man schlafen möchte, aber auf jemanden wartet? *gähn*
Kann das Internet langweiliger sein, als wenn man schlafen möchte, aber auf jemanden wartet? *gähn*
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
In deinem Fall kann ichs jetzt nicht bewerten, habe zuwenig mit dir zutun. Aber oft genug sehen tut man dich!
Achja und SOPA, sowie PIPA wurden erstmal geschlagen. Die werden zwar bestimmt versuchen das wieder irgendwie durchzubringen, aber fürs erste ist es sicher!
@Kael: War ja auch der Fall. Ich würd mir bei dir keine Gedanken machen, du machst dich doch gut!![]()
Für die nächsten Jahre jedenfalls....Zitat von Ryo Descard
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Boff... keinen Plan.
Irgendwann im ersten halben Jahr zwischen WG, TS, MMXSDS, freitägliche Rollenspielabende und BMT. Auf jedem Fall definitiv nicht mehr nach dem Sommer-BMT als Neuling gefühlt, auch wenn ich zur Zeit immer noch etwas körperlich und geistig neben mir stehe das ich den Winter nicht konnte
Liegt vielleicht auch daran das mir die Com die ganzen Jahre nicht ganz unbekannt war, auch wenn ich die meisten Sachen nur überflogen hatte und hauptsächlich nach Maker-Projekten ausschau gehalten hatte![]()
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Mich selbst hat leider die Erkältung/übertriebene Schleimbildung/sonstwas gepackt(ich hasse es)
Guten Morgen WG!
Nicht einmal am Sonntag kann man etwas durchschlafen. Die Uni nervt...
@Detheron: Gute Besserung![]()
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:52 Uhr)
Ich habe mich nie so wirklich als Neuling gefühlt, wenn ich ehrlich bin.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, herzlich aufgenommen worden zu sein und dies hat sich bis heute gehalten.
Was die Makerkenntnisse betrifft, da sieht es schon anders aus, da fühle ich mich heute noch total unbeholfen. ^^
Auch hier einen guten Morgen *eher Mittag*
Heut schon wieder der letzte Tag des gefeierten Wochenendes...hat noch jemand dass Gefühl einfach zu wenig Zeit zu haben? D:
Die abgefucktesten letzten 4 Stunden in einem Videospiel ever. Aber ich hab krass über das Ende nachgedacht, und dabei vor allem über die Sachen die nicht wirklich sinnvoll waren. Und ich hab meine eigenen Interpretationen, gerade was die Shadows, Zombietown und Zach angeht
Aber ja: Befriedigender Mindfuck. Tu mal in Spoiler, was dir am besten gefiel. Wir spoilern jetzt härter als sich Leoparden in den Schwanz beißen
Meine Highlights:
Ich hab aber schon voll viel gespoilert.
Ansonsten müssen wir mal über ts oder so übers Spiel reden. Wäre voll grossartig!
--
Das ging bei mir in zwei Etappen. Das Erste waren so die ersten Posts im QFRAT. Damals war ich ausschließlich in dem Makerbereich (und den Forenrollenspielen) aktiv und hab den QFRAT erst gar nicht wahrgenommen. Umso besser war das dann, als ich dort relativ freundlich aufgenommen wurde und sogar einen eröffnet hab, was über den Silvesterabend ging. War, glaub ich, der 31.12.2009.
Das plätscherte dann so vor sich hin, irgendwann wurde ich auch als Mog nominiert, aber richtig los ging es dann erst bei der Spamparty von Ranmaru und Virginie. War ziemlich lustig damals, wir haben damals MSN-Addys ausgetauscht, Laterna getrollt, Party-Hard-Gifs gespammt und was weiß ich sonst noch alles. Schade eigentlich, dass das Ding geschlossen wurde.
Zu dem Zeitpunkt war ich aber bereits 1,5 Jahre hier und hatte 4500 Posts oder so.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Achja, Laterna.
Hmmm... bei mir war das wohl seit der Bannt-Byder-Sache, dass ich mich zumindest so gefühlt hatte, als wär ich in irgend einer Art und Weise anwesend. Als Teil der Community hab ich mich aber erst so richtig gefühlt, als ich im Sommer 06 zum ersten Mal auf nem Berliner Stammtisch war und in gutem Kontakt zu Miku stand (Kennt den eigentlich von euch noch einer?). Da waren dann auch SDS, Viddy und seine Schwester und obwohl ich Opfer für viele Scherze war, hab ich mich trotzdem dort wohlgefühlt. Gut, im Nachhinein bin ich mir sicher, dass ich nicht der erwünschenswerteste Teilnehmer am Stammtisch war, aber das war der Punkt, wo ich mich als Teil der Community gesehen hab.