Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Mir ist klar, dass sind 2 völlig verschiedene Klima's und Rahmenbedingungen gewesen, aber offensichtlich sind ich und Itachi nunmal andere Menschen als Mop, Daen, Simon, ...Ich möchte mich jetzt nicht in die Diskussion einmischen oder meine Postings entschuldigen, aber man sollte schon verstehen, dass es solche und solche Leute gibt, und keiner was böses im Schilde hatte.
Errm, Verzeihung, aber das kannst du nicht im Raum stehen lassen und das wars. Du fällst mir besonders durch deinen Drang auf, auffällig und aktiv zu sein. Gut. Okay. Aber Itachi hingegen fällt durch mangelnde Sozialkompetenz auf, die es uns sehr schwer fällt, positives in ihm zu sehen. Sicher, die Menschen sind halt so, aber du kannst doch nicht sagen "Er benimmt sich halt scheiße, habt ihn doch bitte trotzdem lieb und akzeptiert es!", obwohl er eigentlich... nun, das Klima stört.

Warum sollten wir denn Vergnügen daran finden, uns mit jemanden zu unterhalten oder auszutauschen, welcher nicht das geringste Interesse hat, sich an die bereits gefestigte Gruppe anzupassen. Ich hab mich auch auf dem Schulhof nirgends hingestellt und hab gesagt "Ich hör zwar eure beschissene Musik nicht, bin jetzt hier und jetzt habt ihr das gefälligst hinzunehmen!" Das macht kein Mensch.

Ansonsten; Alles, was Icetongue sagt. Hört auf den Mann.