Hi-Ho-Hangover time! Oder so. In meinem Magen tobt WW III, aber ich konnte ihn mit Milchbrötchen beruhigen. Gestern im Suff noch für Vincent Raven im Dschungelcamp gestimmt - geil.
Sag mal hatten wir das Thema nicht schonmal gehabt? Besonders der dritt-letzte Satz strotzt doch wieder vor Arroganz. Wunderst du dich echt nicht, dass wenn du solche Aussagen machst, dass die Leute dich überhaupt nicht symphathisch finden?Zitat von Itachi
Wer macht hier irgendwelche Leute nieder? Hab ich nicht erlebt. Wirklich nicht. Wenn du dich auf dich beziehst, so kommt ne Menge Stunk und Arroganz von dir - wir reagieren bloß darauf. Wenn du ne Gruppe Nazis für ihre Einstellung anpöbelst - würdest du dich dann echt wundern, wenn 7 Leute auf dich einschlagen? Selbstverständlich nicht. Genauso ists hier nicht anders. Wer sich nicht integrieren kann - okay, wir haben genug Leute hier, bei denen wir uns echt Mühe geben, wirklich, aber dein Verhalten entspricht ungefähr dem eines pubertierendem 13 Jährigen, der sich "für was besseres" hält und auch garnicht das Interesse hat, sich integrieren zu wollen.Zitat
Ob wir über kompletten Schwachsinn liegen oder nicht, sollte auch nicht das sein, was dich stört. Wir haben Spaß und Leute sind gerne eingeladen, ein Teil davon zu werden. Spontan fällt mir aus der letzten Zeit Tüp ein, der ja keine "Integrationsprobleme" hatte. Überleg mal, warum.
Wo ich mir übrigens dann die Frage stelle: Was willst du überhaupt hier? Außer meckern, weil das für dich ein fremdes Areal ist, hast du ja kaum was gemacht.
Wie ich oben schon sagte, gibt es kein Problem mit Freundlichkeit. Das Problem bist ganz alleine du, der arrogant und abwertend ist, andere verurteilt und sich aber von Anfang an als jemanden darstellt, der über dem ganzen hier steht und eigentlich garkein Interesse zeigt, ein Teil von der Community zu werden. Mach doch einfach den ersten Schritt, bevor du von uns erwartest, dass wir dich, als oberste Obermajestät auf nem goldenen Silbertablett durch Buxtehude in diese Community tragen.Zitat
Was ist dein Problem mit mir? Dass die Leute mich damals nicht mochten und mich jetzt mögen, mehr als dich? Steh ich so sehr unter dir und unter deinem Niveau, dass es erschreckend ist, dass die Leute mich dir vorziehen? Ich finds aber belustigend, dass du dich als angehender Bauwesen-Übermensch mit jemanden vergleichst, der das erste Mal hier im Forum mit 11 gepostet und sich Stück für Stück an die Leute hochgearbeitet hat, aber trotzdem noch gerade mal ACHTZEHN Jahre alt ist. Mann, ich steh Erfahrungsmäßig doch weit unter dir, wieso verspürst du den Drang, alles auf mich zu beziehen? Stimmt was mit deinem Ego nicht?Zitat