Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
Wenn ich hier eine Auszeit nehmen würde, schadet es den "coolen" Leuten, weil die sich hier dann nicht mehr beweisen können.
Außerdem finde ich doch mal, dass die "älteren" Leute hier auch mal eine Auszeit vertragen könnten, damit hier mal auch warmer Wind weht.
Ich habe mich an alle Regeln bis jetzt gehalten. Wenn ich was falsch gemacht habe, wurde ich darauf hingewiesen. Aber dass ich eine Auszeit nehmen soll wegen ein paar Byders, die eh keinen Plan vom Leben haben. DAS ist doch mal kompletter Unsinn. Dito für Nonsense.
Ohne die älteren Leute, würde hier doch erst Recht alles drunter und drüber laufen. Mal davon abgesehen, gibt es von Byder keine Mehrzahl und außerdem ist er ein cooler Typ.
Zitat Zitat
Ihr redet von "cool", obwohl ihr doch ehrlich gesagt fast den ganzen Tag irgendwelche Leute niedermacht oder nur über kompletten Schwachsinn redet.
Das Problem hier ist ja auch. Das Wort "nett und cool" wird gern sehr oft wunschinterpretiert.

Ich finde außerdem, dass man als Neuling (was ich ja eigentlich gar nicht bin, da ich z.B. Byder schon seit mehr als 7 Jahren kenne und seine dummen Sprüche von früher nicht vergessen habe) sogar eher extra freundlich behandelt werden sollte.
Eine "gute" Community isoliert sich nicht so ab und macht jedem fremden das Leben hier nicht so schwer.

Früher war dieses Forum hier eindeutig freundlicher und es wurden Leute wie beispielsweise "The Tight One" gebannt, denn die hatten echt nur MIst gebaut. Byder ist meiner Meinung nach das perfekte Beispiel dafür, dass irgendetwas hier nicht stimmt. Aber kann jeder natürlich auch anders empfinden.
Als Neuling ist man trotzdem ein normaler User. Ich wüsste nicht, wieso man sojemanden anders behandeln sollte, ich mein, jeder ist für sein Benehmen selbst verantwortlich. Wenn man meint, man sei was besonderes und man müsse so behandelt werden, zeigt dass doch nur, dass man sich als was besseres sieht, was in einer Internetcommunity irgendwie nicht ganz richtig ist xD

Frei nach dem Motto "wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Guten Morgen alle miteinander. Mein Auto ist jetzt noch bis Samstag in der Werkstatt, juhu!!!