Gääähn. Tanzwut hinter mich gebracht. Ab ins Bett! Aber eine Sache noch: wtf, Pokémon-Meister-Titelsong in der Disco! Episch! Alles erwartet, nur das nicht ...
Gute Nacht!
Was ich damit meine ist, dass er meiner Meinung nach nicht weiter unfreundlich behandelt wird. Die eine Seite wo Leute ihn des Trollens bezichtigt haben, anstatt seine Fragen einfach zu beantworten, war ziemlich bescheuert, aber einen Neuling darauf hinzuweisen, dass er eine Auszeit nehmen soll, ist nichts Unfreundliches. Er und Nonsense wurden beide bereits darauf hingewiesen dass sie postingmässig etwas kürzer treten sollten und ihr Postingverhalten danach hat sich nicht merklich verbessert, also hat Gala beide ein weiteres mal, diesmal bestimmer, darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich daneben benehmen.
Guten Morgen liebe WG. Die Nacht war kurz und von abstrusen Träumen und leichter anhaltender Übelkeit geplagt. Immerhin habe ich im Traum als Transvestit einen fetten Mann gedropkickt. Das macht schon einiges wett.
--
Guten Morgen WG.
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:54 Uhr)
Aussagen wie diese unterstreichen nur, dass Gala mit dem, was er sagt, Recht hat. Ein wenig Selbstreflektion würde dir wirklich nicht schaden.
Und bevor du anfängst hier Beiträge wie "Mimimi, ihr seid auch nicht besser, Mimimi, Byder ist ein Doofi!" zu schreiben, denke über folgende Metapher nach: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ohne die älteren Leute, würde hier doch erst Recht alles drunter und drüber laufen. Mal davon abgesehen, gibt es von Byder keine Mehrzahl und außerdem ist er ein cooler Typ.
Als Neuling ist man trotzdem ein normaler User. Ich wüsste nicht, wieso man sojemanden anders behandeln sollte, ich mein, jeder ist für sein Benehmen selbst verantwortlich. Wenn man meint, man sei was besonderes und man müsse so behandelt werden, zeigt dass doch nur, dass man sich als was besseres sieht, was in einer Internetcommunity irgendwie nicht ganz richtig ist xDZitat
Frei nach dem Motto "wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
Guten Morgen alle miteinander. Mein Auto ist jetzt noch bis Samstag in der Werkstatt, juhu!!!
Mit einer solchen Einstellung solltest du anderen Leuten keine mangelden Lebenserfahrung vorwerfen, da du auf Kritik mit Trotzanfällen reagierst, anstatt sie dir zu Herzen zu nehmen.
Die WG ist kein Egotrip und niemand versucht sich hier zu beweisen. Wenn sich jemand daneben benimmt wird er dementsprechend behandelt und einige Leute haben halt eine sehr direkte Ausdrucksweise. Das ist ein Prinzip welches überall im Leben fasst. Diese Community ist nicht abgeschottet; hier darf jeder mitspielen solange er sich einzufügen versteht, bzw nicht mit jedem zweiten Beitrag anzuecken versucht, wie es bei dir der Fall zu sein scheint. Und bitte drehe diesen Satz nicht um, um die Behauptung anzustellen, wir würden keine Individualität gutheissen oder so.
Ich habe es nach mehreren Jahren Inaktivität ja auch geschafft mich einzuleben, obwohl mich keine Sau gekannt hat.
Ansonsten verweise ich auf den Beitrag von Daen:
--
Geändert von Icetongue (21.01.2012 um 10:45 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ähm.... Guten Morgen WG?
Ich werfe dann auch mal meinen Hut in die Runde.... weil ich mich mangelnder Informationen über Communtiy-Mitglieder und Machenschaften allerdings nicht äußern kann, merke ich lediglich an, dass Boll ein Spiele-zu-Film-Vergewaltiger ist. Seit Schwerter des Königs ist der für mich gestorben.
Ok, nachdem ich mir die vorigen Seiten durchgelesen habe, erlaube ich mir doch einen Kommentar: bevor man sich weiter streitet und sich sinnlos mit Exodia basht () wären ein paar Tage der Besinnlichkeit garnicht so schlecht, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. In solchen Momenten kämpft man doch sowieso nur an verhärteten Fronten, und bevor jemand, geflamt, gebannt und dann verge****** wird, erspart man sich das Ganze lieber durch ein zwei Vernünftige Gedanken.
Hi-Ho-Hangover time! Oder so. In meinem Magen tobt WW III, aber ich konnte ihn mit Milchbrötchen beruhigen. Gestern im Suff noch für Vincent Raven im Dschungelcamp gestimmt - geil.
Sag mal hatten wir das Thema nicht schonmal gehabt? Besonders der dritt-letzte Satz strotzt doch wieder vor Arroganz. Wunderst du dich echt nicht, dass wenn du solche Aussagen machst, dass die Leute dich überhaupt nicht symphathisch finden?Zitat von Itachi
Wer macht hier irgendwelche Leute nieder? Hab ich nicht erlebt. Wirklich nicht. Wenn du dich auf dich beziehst, so kommt ne Menge Stunk und Arroganz von dir - wir reagieren bloß darauf. Wenn du ne Gruppe Nazis für ihre Einstellung anpöbelst - würdest du dich dann echt wundern, wenn 7 Leute auf dich einschlagen? Selbstverständlich nicht. Genauso ists hier nicht anders. Wer sich nicht integrieren kann - okay, wir haben genug Leute hier, bei denen wir uns echt Mühe geben, wirklich, aber dein Verhalten entspricht ungefähr dem eines pubertierendem 13 Jährigen, der sich "für was besseres" hält und auch garnicht das Interesse hat, sich integrieren zu wollen.Zitat
Ob wir über kompletten Schwachsinn liegen oder nicht, sollte auch nicht das sein, was dich stört. Wir haben Spaß und Leute sind gerne eingeladen, ein Teil davon zu werden. Spontan fällt mir aus der letzten Zeit Tüp ein, der ja keine "Integrationsprobleme" hatte. Überleg mal, warum.
Wo ich mir übrigens dann die Frage stelle: Was willst du überhaupt hier? Außer meckern, weil das für dich ein fremdes Areal ist, hast du ja kaum was gemacht.
Wie ich oben schon sagte, gibt es kein Problem mit Freundlichkeit. Das Problem bist ganz alleine du, der arrogant und abwertend ist, andere verurteilt und sich aber von Anfang an als jemanden darstellt, der über dem ganzen hier steht und eigentlich garkein Interesse zeigt, ein Teil von der Community zu werden. Mach doch einfach den ersten Schritt, bevor du von uns erwartest, dass wir dich, als oberste Obermajestät auf nem goldenen Silbertablett durch Buxtehude in diese Community tragen.Zitat
Was ist dein Problem mit mir? Dass die Leute mich damals nicht mochten und mich jetzt mögen, mehr als dich? Steh ich so sehr unter dir und unter deinem Niveau, dass es erschreckend ist, dass die Leute mich dir vorziehen? Ich finds aber belustigend, dass du dich als angehender Bauwesen-Übermensch mit jemanden vergleichst, der das erste Mal hier im Forum mit 11 gepostet und sich Stück für Stück an die Leute hochgearbeitet hat, aber trotzdem noch gerade mal ACHTZEHN Jahre alt ist. Mann, ich steh Erfahrungsmäßig doch weit unter dir, wieso verspürst du den Drang, alles auf mich zu beziehen? Stimmt was mit deinem Ego nicht?Zitat
Ach, tut mir Leid, ich vergesse ja immer wieder, dass das Erwähnen von Nazis grundsätzlich eine schlechte Idee ist, da dann immer ignoriert wird, was ja eigentlich gesagt wurde. Wie Simon schon meinte, es geht mir dabei nur ums Prinzip. Die Nazis hab ich als Beispiel nur gewählt, weil man da eher ausgehen kann, eine auf die Fresse zu bekommen.
Liegts jetzt eigentlich an den Nazis oder daran, dass jemand eine aufs Maul bekommt? Wenns um die Nazis geht, dann würd ich mich freuen, wenn mir jemand diese Hypersensibilität erklären kann, mit der ich als Deutscher an das Thema rangehen sollte.
Geändert von Byder (21.01.2012 um 13:02 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
So kommt man von Hölzchen auf Stöckchen und von Diskriminierung zu Nazis D:
Wobei ich letztens noch gelesen hab, dass ein Gesetz erlassen wurde, in dem bei Notfällen die Grundrechte der Bürger außer Kraft gesetzt werden dürfen... fing das im 3. Reich nicht auch so an?
Aber egal, laut einer Zusatzklausel ist es einem wenigstens erlaubt, Widerstand zu leisten.
![]()
Aber praktisch sagt das als Vergleich ja aus, dass jeder der hier herkomnt und unsere "Ideologie" kritisiert, eins auf die Fresse kriegt. Verbal. Und das ist ja nicht so. Dass Itachi so einen schlechten Start bei uns hat, hat in meinen Augen andere Gründe, als das Meckern an der Community.
Aber egal. Gerade von einer Freundin gesagt bekommen: Es ist Kuschel- und Umarmungstag. Also Leute, habt euch lieb!