Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    N'Abend ihr Säcke!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    N'Abend ihr Säcke!
    Bin ich auch ein Sack?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bin ich auch ein Sack?
    Ein kleines Säckchen

Gehts immer noch um Postingcounter und die dazugehörigen Ränge :0?

Ich mag meinen, der is nich Postingcounter abhängig... und er sagt voll die Wahrheit... immer!

...warum fängt auf einmal Corti an, sich über meine Größe herzumachen? D: Er hat mich noch nie gesehen! Noch niiiieee! DX
    @Gendrek: Lustig, wie beim Counter gerade bei dir "42" steht.

...warum fängt auf einmal Corti an, sich über meine Größe herzumachen? D: Er hat mich noch nie gesehen! Noch niiiieee! DX
    @Gendrek: Lustig, wie beim Counter gerade bei dir "42" steht.
    Dein Foto in deinem Profil ist ein Plakat. Nicht zu übersehen.

@Corti: Das ist doch ziemlich untertrieben.

Fotogallerie. Du bist 8 Jahre alt und 90 Zentimeter groß. Grob.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    O.O ... .__. Kann jemand bitte einmal mit beiden Händen auf ein Klavier hauen? Das wäre wohl das passenste Geräusch zu meinem Gesichtsausdruck, den ich hatte, als ich das gelesen hatte. T__T

Zitat Zitat von Corti
    O.O ... .__. Kann jemand bitte einmal mit beiden Händen auf ein Klavier hauen? Das wäre wohl das passenste Geräusch zu meinem Gesichtsausdruck, den ich hatte, als ich das gelesen hatte. T__T
    Jetzt im ernst. Ist es denn sooo wichtig wie groß man ist? Die wahre Größe kommt doch von Innen
    Stell dir vor ich würde Byder, so wie du Corti, ernst nehmen. Was wäre das denn für eine Welt?

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 21:06 Uhr)

Ich will groß sein. Auf den BMTs musste immer jemand mir die oberen Schränke aufmachen. >:

Wir sollten eindeutig mehr Hocker auf dem BMT haben. Damit auch die Kleinsten grenzenlose Freiheit genießen dürfen! (Und Gläser aus dem Regal fischen können...)
    Aber es bewährt sich doch immer wieder: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik! Auch mit einer Leiter kann man elegant ein Buch aus einem Regal holen. Wenn man nicht allzu tollpatschig ist.

Vielleicht solltest du weniger tollpatschig sein, Ligiiihh?

Schade das kaum einer auf diese Frage im Startpost eingegangen ist: "Was hat euch dort erwartet?"
    Ich würd beispielsweise echt gern wissen wieso Leute so auf England stehen (niemals wieder Youth Hostels, egal wie geil das Frühstück da ist - ohne Schlafsack ist man verloren) oder wieso alle nach Irland wollen wenn sie doch mal jemanden Fragen könnten der da war und ihnen gesagt hat wie sauteuer alles da oben ist.

Das schlimmste was mich jemals irgendwo erwartet hat war ein zugekiffter Taxifahrer in Paris - da kommt man aus Disneyland raus und steigt in ein Auto ein, das aus einem Massenmörder-Dokufilm entsprungen sein könnte. Nie wieder Feuerwerk in Disneyland! (Auch wenns voll schön war.. *schnüff*) Das Frühstück im Moulin Rouge ist auf jeden Fall auch weiterzuempfehlen!

Gefreut hab ich mich auf mein erstes Mal am Meer - also mit der Kamera. Nur das sie am nächsten Tag defekt war, von dem Sandsturm der am Mittelmeer getobt hat und der Feuchtigkeit die im Zelt war. Ohne Wohnwagen/Wohnmobil sollte man technische Ausrüstung daheim lassen.Imho auch die Fotokamera. An der Nordsee wars in etwa genauso ungemütlich, nur war das Wasser so kalt das man nicht baden konnte.

Also bleib ich bei dem altbewährten, nachdem ich genug gesehen hab - Gebt mir einen kleinen Baggersee, nebendran einen Fischweiher, ein Zelt und ein paar tolle Leute und ich bin glücklich! Da ist es egal ob das in der Schweiz, im Schwarzwald oder in Schottland ist.

Kulturell kann man aber nie genug entdecken finde ich, wobei man immer schaun muss worauf man evtl auch verzichten kann. Moskau würde ich mir gerne ansehen in Prag war ich noch nicht (aber bald!) und wenn ich mir frei was wünschen könnte würde ich auch gern in den Weltraum fliegen. Schwerelosigkeit erleben, die Welt von oben sehen, Weltraumnahrung futtern, herausfinden wie der Alltag da oben überhaupt funktioniert.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!

Groß zu sein hat echt viele Nachteile irgendwie. Vorallem wenn die Füße auch so groß sind (46/46 1/2).

Ach, Ligiiihh ist gar nicht immer so tollpatschig.

Geändert von DSA-Zocker (19.01.2012 um 21:30 Uhr)

Ligiiiihh kann manchmal weniger tollpatschig sein als sonst.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Itachi, haben wir in den letzten paar Minuten ein Problem miteinander bekommen, von dem ich nichts weiß?
    Nein, keine Sorge. Sowas klär ich immer privat per PM.
    Mit "Ja, dachte ich mir auch." meinte ich, dass die Meisten den Begriff oder den Inhalt für selbstverständlich halten, aber es letztendlich gar nicht so trivial ist.

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 21:43 Uhr)

Ab heute ist Owly voll cool. ;__;

Ab heute ist Owly voll cool. ;__;
    Weil er dir die Wahrheit erzählt, die du dir persönlich wünschst?

@Byder: Ausnahmsweise agreed.

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 21:13 Uhr)

Ich finds toll, 1.80 m groß zu sein und breite Schultern zu haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finds toll, 1.80 m groß zu sein und breite Schultern zu haben.
    Ich weiß nicht. 1,90m ist schon besser.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @Itachi:
    Sich die Wahrheit zu wünschen ist gut, weil, die ist wahr. Echt wahr.
    Aber du bist schon ein Fähnchen im Wind, hm?

Edit:
    wOOt, was macht ihr denn mit mir. O_o
    Nein, Güte beweist man, indem man sich nicht wegen jedem kleinen Kinderspruch aufregt. ^^
    Und eine gewünschte Wahrheit ist nur in der subjektiven Wahrnehmung wahr, aber objektiv ist sie leider eine Lüge.