Und du denkst nicht, dass es einige Persönlichkeiten vielleicht geben könnte, die von den Admis einfach auf Grund ihrer Präsenz einen Sonderrang bekommen? Vergiss mal nicht, dass das hier nicht nur ein Internetforum, sondern eine große Familie ist.
Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:24 Uhr)
So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)
Also das ist bei mir ganz klar , ich will die Parallelwelten sehen , so viele wie möglich
Nur eine kleine Entscheidung kann eine andere Parallelwelt ausmachen den Gedanken finde ich so herrlich das ich sie auch bereisen möchte.
Aber auch Zeitreisen wobei ich es schaffen werde ausversehen die gegenwart zu beeinflussen wen ich meinen Müll in der Vergangenheit liegen lasse dies wird gefunden und zu früh lernt man die Zubereitung von Schokolade
Ach Träume sind Schäume , aber wer nicht Träumt hat schon verloren ^^
Und zur Letzten Avatar Geschichte ich bin noch auf der suche , hab nun den Lysop drin nach dem er drei Jahre Trainiert hat , nur Mist das nur jede Woche eine Folge kommtund ich es nebenbei auch hasse nur eine folge anzuschauen und deswegen immer ein halbes Jahr warte bis es weitergeht
So ist das, nun Chille ich noch ein bissel und versuch zu vergessen das ich noch makern wollt hab keine Lust , aber ich muss .
Und eine Nikotinstange anmach ^^
Seit wann hat Corti seinen Wunschrang und wer hat ihm den gegeben? Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber... ich will auch. :0
Wobei ich mich vermutlich eh nicht entscheiden könnte...
@Ranarion
Lieblingskind? Schwarzes Schaf![]()
Ach schweigt doch alle, Byder war nicht viel anders ganz am Anfang.
Eigentlich waren 90% der Leute nicht viel anders zu ihren Anfangszeiten... also bitte, Neulinge sind nicht gleich Trolle, nur weil eine Person sich dran stößt, wie dieser schreibt.
Ich seh schon nen Unterschied zu meinem Verhalten damals und seinem Verhalten. Nen großen. Nicht schon alleine deswegen, weil er, laut eigener Aussage, bereits studiert.
Aber ist mit grad Ralle, ich verdien morgen evtl. 49 €!![]()
@Byder: Wie gesagt, ich bin nicht arrogant. Falls es so rüberkommt, tut es mir zum wiederholten Mal leid.
@Wischmop: Ich finde du hast deinen Spezial-Rang wirklich verdient.
Geändert von ltachi (19.01.2012 um 16:08 Uhr)
Also meine Mutti ist Steel bestimmt nicht. ^^
Er nennt sich nur immer so.
Itachi: Du eckst deswegen hier an, weil dir das soziale Feingefühl fehlt, bzw. ist es schlichtweg falsch, in eine fremde Gemeinschaft zu kommen und die bestehenden, teilweise über Jahre gewachsenen Gepflogenheiten zu hinterfragen. Wenn du sowas auch machst wenn du in eine neue Fussballmannschaft kommst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn es im Team Unruhe gibt.
User mit mindestens 10000 Posts auf dem Zähler und Mitglieder des Staffs, bzw Leute mit farbigen Sternchen, können ihren eigenen Rang angeben. Manchmal erlauben sich Admins auch einen Spass damit.
Mit Präsenz meint Byder einfach nur, dass es einige sehr geschätzte User in dieser Community gibt, die aufgrund ihrer Beliebtheit oder sonstigen Errungenschaften mit Sonderrängen belohnt werden. Bzw die Admins erlauben sich einen Scherz.
Der Famileinzusammenhalt hat tatsächlich mehr mit dem einer richtigen Familie zu tun und ist keine sarkastische Umschreibung. Viele aktive Mitglieder haben innerhalb dieser Community Kontakte fürs Leben geknüpft und teileise mehr als Freundschaft gefunden. Allgemein ist das Klima hier sehr familiär. Steel z.B: ist die Mutti.
--
Jetzt, wo ich weiß, dass stell unsere Mutti ist, hat sich gerade auf einem Schlag mein ganzes Leben verändert und dessen Vergangenheit. ô__o
@Itachi: Vielleicht interpretierst du dir ein bisschen zu viel selbst hinein, ich schlage vor, du beobachtest uns noch ein wenig, ist gar nicht zu schwer zu kapieren, wie der Hase läuft.![]()
--٩( ᐛ )و
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles