Seite 6 von 172 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Verdammt! Ich muss 6 Tage Resturlaub von 2011 verbraten und weiß nicht wann. Irgendwann zwischen Mitte Februar und Ende März ist möglich, aber ich hatte gerade erst Urlaub.
    Echt hartes Kaliber. Das gehört direkt in den Kummerkasten. Ich glaub mit solchen Problemen würd ich Trost im Alkohol suchen. Cool, dass du das einfach so packst.

Ja, es ist hart. Ich glaube, ich suche mir einen anderen Arbeitgeber.

First World Problems, huh.

Spende an die WWF um deine vernarbte Seele zu salben.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und es sieht nicht danach aus, als ob es heute wieder aufhören würde
    Da war mir das frostige aber dafür sonnige Wetter vor zwei Tagen lieber.
    Stimmt. Wobei, hier war es wirklich verdammt kalt. Zwar "nur" -2°C, aber es hat sich angefühlt wie -10.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bis auf einen Tag bei uns auch. Wobei ich da außer meinem Auto zum Glück eh nix freischaufeln muss, da in unserem Haus geregelt ist, dass die Parteien im EG für's frei machen des Bürgersteigs verantwortlich sind. Und wir wohnen im 1. OG Wenn wir Schnee schippen, dann nur, weil wir so nett sind und nichts besseres zu tun haben
    Ach, letzten Winter durfte ich die ganze Einfahrt freischaufeln, das war nicht so toll. Vor allem war blöderweise die Hälfte vom Schnee Eis. Sehr hartnäckiges Eis.

Es regnet und es ist kalt und ich werde total bei den Prüfungen versagen
    Habe mich erfolgreich gegen mein Schicksal gewendet, den Bus nicht mehr zu erreichen. Es war knapp, es war anstrengend aber irgendwie hab ichs dann doch noch geschafft

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Online-kram, den man damit machen kann?
    Es folgt: Die lange Liste an Kram, den man mit dem ePerso machen kann:
    • Unter Linux Sicherheitslücken ins System holen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, es ist hart. Ich glaube, ich suche mir einen anderen Arbeitgeber.
    Du bist bemitleidenswert. Wirklich. Dann Besuch doch ne Woche lang jemand. Vielleicht ne Woche Berlin ? ^^

Oh ja, komm her nach Berlin! <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oh ja, komm her nach Berlin! <3
    Bloß nicht - da gibt es nämlich keine Jobs.

Der Comic zu "Arkham Asylum" ist übrigens extrem genial. Und jetzt schaue ich weiter "The Stand".

Fuchswetter: Erst Regen, dann Gewitter und zum Abschluss Schneeregen. Packt eure Regenschirme ein, denn die werdet ihr brauchen!

Ich habe ein ganzes Bakcblech voll Hühnchen mit fettiger Sauce gegessen, eine Packung kandierter Erdnüsse vernichtet und alles mit knapp 2 Litern Sprudel runtergespült und jetzt tut mein Bauch weh.

Geändert von Icetongue (19.01.2012 um 13:40 Uhr)

Wow.
    Heute mal wieder von der Schule zu Fuß nach Hause gelatscht: ca. ne halbe Stunde durch den Regen.
    Und Zuhause angekommen, hört der Regen natürlich direkt auf.
    Ich fühle mich bei sowas irgentwie etwas verarscht.

Hab mal ne Frage: Wer denkt sich überhaupt diese ganzen Rankingsprüche aus. Ich seh seit Kurzem die Posting Rankings "Bad Eight" bei Tüp und "Frau Tisch" bei Layana. Im Übrigen haben hier sämtliche Leute so komische Spezial Rankings. Stehen die jetzt in Allem über Einem oder wie? Nur zur Kontrolle: Ist das hier eine Klassengesellschaft? xd
    Ich kenn das von früher noch als der Admin und die Mods halt Spezialränke hatten. Aber was der Rest soll...

Und ein großes LOL @ Corti: "Eine Maschine"

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:04 Uhr)

Nein, ab 10.000 Postings kannst du dir halt nur einen eigenen Rang schreiben und beliebig oft ändern.
    Und die Spezial-Ränge kommen halt von den Administratoren.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, ab 10.000 Postings kannst du dir halt nur einen eigenen Rang schreiben und beliebig oft ändern.
    Und die Spezial-Ränge kommen halt von den Administratoren.
    Sind die Admins denn so bestechbar?

@Byder: Ja nach Nonsense's Aussage kriegt man einen Spezial-Rang nach 10.000 Posts. Der Rest erschnorrt sich halt den Spezial-Rang bei den Admins. So hab ich das verstanden.

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Hä? Was?

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen

@Byder: Ja nach Nonsense's Aussage kriegt man einen Spezial-Rang nach 10.000 Posts. Der Rest erschnorrt sich halt den Spezial-Rang bei den Admins.
    Hä? Was?

Und du denkst nicht, dass es einige Persönlichkeiten vielleicht geben könnte, die von den Admis einfach auf Grund ihrer Präsenz einen Sonderrang bekommen? Vergiss mal nicht, dass das hier nicht nur ein Internetforum, sondern eine große Familie ist.

Und du denkst nicht, dass es einige Persönlichkeiten vielleicht geben könnte, die von den Admis einfach auf Grund ihrer Präsenz einen Sonderrang bekommen? Vergiss mal nicht, dass das hier nicht nur ein Internetforum, sondern eine große Familie ist.
    "Präsenz" heisst so viel wie, dass sie schon seit der Antike dabei sind?
    Oder, dass ihre Präsenz so stark und ihre Anmut so schön wie Roy (sry ich mein Ryo) ist, dass die Admins gar nicht anders können als so zu entscheiden?

Eine Familie. So wie in "Der Pate"?

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:24 Uhr)

Wieso hab ich dann keinen Sonderrang als Lieblingskind der Familie? :/

Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?

Ja ich war mal an der Ostsee und erwartet hat mich dort monsumartiger Regen und eine fette Grippe

Welche blieben noch unerfüllt?

Eigentlich keine ich bin vollends zufrieden.

So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)

Ich wäre mal gerne im All und sei es nur um kurz einen Blick auf unseren wunderschönen Planeten zu werfen.