Zum Disneyland Resort in Kalifornien würde ich sogar mitkommen
@steel: Ne Movie Park ist öde. Schon zu oft auf dem Wild Bunch bzw. The High Fall gewesen...
Tja Disneyland ist ja auch das Land der Verrückten, nicht wahr?Zitat von Sperlingsprinz
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 21:58 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mich.Ich dachte Byder hätte nen Sparstrumpf "Projekt Disneyland" denn arme Menschen werden vieeeel mehr von der Magie verzaubert. Sind in Filmen auch immer arme Menschen die dem Weihnachtsmann helfen Weihnachten zu retten und so!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
@Byder: An deiner Stelle würde ich nicht mit Armut prahlen, sondern es unauffällig als Mittel benutzen, um Geld zu schnorren.
Ich glaub du verwechselst arme Menschen mit Kindern.Zitat von Corti
Aber irgendwer muss dir doch deinen Lohn zahlen. Spätestens da kriegst du Geld von Anderen. Da macht es doch keinen Unterschied, ob deine besten Freunde dir etwas Geld geben oder der Arbeitgeber.
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 22:31 Uhr)
Er leiht nur. Er leiht nur noch selten seit Standard & Poors ihn auf BB+ gesenkt hat.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Was ist das für einen Unsinn? Natürlich macht das nen Unterschied. Mein Arbeitgeber gibt mir Geld, weil er mich BEZAHLT, für die Tätigkeit, die ich in seinem Interesse ausübe. Mir Geld schenken lassen, das ist was völlig anderes und ich würd sowas auch in der Regel nicht annehmen. Schon garnicht von Freunden. Vielleicht zum Geburtstag von der Familie oder so, aber... wie Marla Singer schon sagte "I consider it asshole tax".
Eins was ich an diesem Forum mag ist, dass ihr Leute, obwohl ihr auch ziemlich gemein sein könnt, Armut mit Humor nehmt und Byder dadurch seine Sorgen erträglicher macht.![]()
Lass mal den Begriff "Armut". Armut ist für Leute, die täglich 50 € für Kippen ausgeben und RTL schauen. Ich verzichte übrigens freiwillig auf Geld, für welches ich nichts tun muss. Ich bin voll Jesus und so. Außerdem hab ich erst vor kurzem mir ne Grafikkarte für 230 € geholt.
Geändert von Byder (18.01.2012 um 22:52 Uhr)
Schick zu samt Anweisung was du genau wie gespiegelt willst (einzelne Posen, Reihen, Chars komplett etc.)
Du hast kein Paint? o.o Ansonsten müssen wir auf Nonsenses Rageanfälle warten, bis er wieder seine "RPG MAKER I HATE YOU!!"-Phase hat. Dann darfst du noch einmal träumen.![]()
--٩( ᐛ )و
So hier komme ich!
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Keinen einzigen.
Welche blieben noch unerfüllt?
Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Deutschland. In Amerika kommen die ganzen Trottel mit Zensur fürs Internet! D:
Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (
Die Zitternden Inseln.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."