Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
    Klingt klassisch nerdy, aber: Japan habe ich mir 2008 erfüllt. Es war sehr aufregend und gleichzeitig ernüchternd, sprich: ich wurde von diesem Otaku-Bazillus aufgrund positiver Einflüsse anderer Menschen (Wischmop und seinen Komillitoninnen) geheilt und schaue über den Tellerrand hinaus. Mittlerweile sehe ich Japan als ein "eigenständiges" Land mit Kultur und anderem Schnickschnack und nicht als Wheeaboo-Ich-muss-dort-hin-weil-ich-Naruto-im-Fernsehen-geschaut-habe-oder-Manga-sammle-Freak-Ort.

Welche blieben noch unerfüllt?
    Darunter fallen im Moment Irland, Schottland und England... und China, komischerweise würd ich da auch mal hinwollen.
    Wo es mich absolut nicht hinzieht, ist Amerika. Die Auflagen, die mittlerweile existieren, um in dieses Land einreisen zu dürfen, gleichen der kompletten Aufgabe deiner Privatsphäre. Du wirst komplett unnötigerweise durchleuchtet zu Gunsten der Staats-Terrorparanoia.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
    Da habe ich momentan eigentlich keine Pläne und Vorstellungen. Vielleicht irgendwann in eine noch grössere Stadt umziehen...?
    Ein anderes Land... da fiele mir auf Anhieb eigentlich nichts ein. Nicht mal Japan
    Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)
    Nochmal Japan, Rundreise, das Land länger als zwei Wochen kennenlernen, abseits der Klischees und Massentourismen. Ansonsten: Kanada vielleicht? Soll auch schön sein.

@Aurae: Prim....ark?

Geändert von TheByteRaper (18.01.2012 um 14:41 Uhr)