Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    hör ich da Neid?
    Der war extrem gut

Wenn, Pardon, sobald du mal in deinem Leben arbeitest wirst du vielleicht neidisch auf die Freizeit zurückblicken aber schnell zurecht verstehen, warum Studenten oft weniger für voll und erwachsen genommen werden, nur weil sie Studenten sind.
    Blöde Stereotypen die dummerweise immer wieder bestätigt werden durch das Meckern über lachhafte Umstände auf dem welthöchsten Niveau.
    Wenn ich Leute über Bafög weinen höre, wo ihr Vater im Volksbank Vorstand sitzt und sich mit Geld den Hintern wischen
    könnte...kommen mir echt fast schon die Tränen- solche Leute haben keine wirklichen Probleme. Sie erzeugen nur welche, weil das Geld anderswo oft besser investiert wäre.
    Mannmann bin ich wieder indifferenziert heute, das gibt bestimmt noch Ärger mit dem ein oder anderen Studenten hier und die sind in der Mehrheit- Mist!
    By the way es gibt auch Studenten die ich respektiere wie meinen besten Freund der sich während seinen drei jahren die er studiert hat, ohne Bafög nur mit Kindergeld und eigenem Broterwerb nebenher enorm gut durchgeschlagen hat.

Oh und die letzten zwei Nächte waren extrem beschissen kurz. Bin vorhin nach meinem rendez-vous das sich vom Brunchen bis hin zum späten Mittagessen beim Asiaten zog wie tod ins bett gefallen und erst vor knapp zwei Stunden wieder wach geworden.
    Das Wochenende kann kommen