Und du sagst "ich bin auch voll arm, ich mach am Wochenende Fernsehersupport in Schwarzarbeit! Und immer diese Ersatzgeräte schleppen, mein armer Rücken ohh ohhh~"
Und du sagst "ich bin auch voll arm, ich mach am Wochenende Fernsehersupport in Schwarzarbeit! Und immer diese Ersatzgeräte schleppen, mein armer Rücken ohh ohhh~"
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich wäre nicht so reich geworden, wenn ich etwas verschenkt hätte. - Dagobert Duck.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Whaaaaa, Speed-Thread is speedy! Diese WG ist irgendwie die Art von Wohngemeinschaft, in der es jeden Abend ne ausgelassene Party mit Kotze im Flur und irgendwelchen schwer philosophischen Grundsatzdiskussionen um 3 Uhr morgens gibt. Mir wäre diese WG hier eindeutig zu schnell und laut. Ich guck lieber mal aller paar Tage rein, sage hallo und gehe dann in meine ruhige Bremer WG zurück. ^^
Edit, dass niemand das falsch versteht: Das war übrigens kein Kommentar über irgendwelche Entwicklungen in der WG, die WG war mir schon immer zu laut und schnell, genau so wie der Qfrat. ^^
Glückwunsch, gute Sache!Zitat von Daen
Aber übernimm dich nicht. ^^
@kate@net
Aber... genau das ist doch das Tolle. Dass er süß ist.Also jetzt purer oder naturtrüber? Letzteres ist viel besser. -o-
--٩( ᐛ )و
Hi WG.
Wenn ihr mal eine coole Rockband sehen wollt, schaut euch D-A-D an. Alleine der Bassist ist den Eintritt wert; wer ein Instrument in Form einer Rakete so cool spielt gehört heillig gesprochen. Ohne Scheiß, der Kerl ist die wohl coolste Sau auf dem Planeten.
Ich schätze die nächste WG wird heißen: WG#67 - One does not simply drink too much Applejuice
Sind die Threads von Spielevorstellungen etwa nicht dazu da, um sich über die entsprechenden Projekte auszulassen, oder warum gibt es hier im Community Forum einen extra Diskussionsthread für Hybris und Charon? Müssen sich Sorata und Lucien etwa über zu wenig Feedback beklagen? Allgemeine Diskussionsthreads zu Gameplayansätzen etc. sind ja gerne willkommen, aber so etwas finde ich dann doch ein wenig übertrieben und sollte mMn unterbunden werden, ehe das noch zur Mode wird.
Gawd, bitte nicht gleich so laut weinen weinen, ich verschieb ja schon. Aber Gott sei Dank ist Real Life wieder vorbei, morgen ist ja wieder Montag. *seufz*
Spielevorstellungen sind Werbung. Die Diskussion auslagern finde ich passend.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Das sind halt Diskussionsthread zum Gameplay der entsprechenden Spiele, da dazu offensichtlich meist weniger Bezug in Spielevorstellungs-Feedback genommen wird, es aber eben für die Entwickler nicht uninteressant sein dürfte, gezielt Gameplay-Elemente zu diskutieren.
Aber danke, dass hier irgendwo hinten herum dazu rumgemotzt und evt. neue Diskussionsansätze im Keim erstickt werden. Gucken ja so gewaltig viele Leute ins Entwicklerforum... oÔ
MfG Sorata
Edit: Warum bedarf es zu dieser Entscheidung eigentlich einen einzelnen rumweinenden User, wenn ein Thread schon seit Wochen "an falscher Stelle" ist?
Geändert von sorata08 (04.03.2012 um 22:53 Uhr)
Also wenn das nächste Thema echt Apfelsaft ist, dann macht ihr einen kleinen Ligiiihh ganz glücklich. ;__;
--٩( ᐛ )و
Dagegen möchte ich einfach mal ernsthaft protestieren. Wird er wieder zurück verschoben, weil ich dann auch herumwhine? Natürlich hilft uns das Feedback dabei, das Spiel weiterzuentwickeln, aber das Entwicklerforum ist ja wohl eindeutig dafür da, damit Entwickler sich unterainander austauschen können. Da geht es um Ressourcenbeschaffung, Hilfe von anderen erfahrenen Leuten für Ideen zum Plot etc.
Der Thread ist aber nicht an Entwickler gerichtet, sondern explizit an die spielende Community. Und wo wir gerade dabei sind, selbst wenn man bei Charon darauf bestehen wollte, dass es im Entwickler-Forum bleibt, was macht dann ein fertiges Projekt wie Hybris dann plötzlich da? Wir haben sogar in einem anderen Thread zusammen lange genug darüber diskutiert, ob es Sinn machen würde solche Threads aufzumachen oder nicht.
Und nur weil Sain der Ansicht ist, es wird hier langsam ein wenig zu viel rund um das Thema Konstruktiv im Atelier, müsse wir ja nicht gleich bei monoblauen Jeans bleiben, oder?
MwfG
Innoxious
Entschuldige, so war das jetzt doch gar nicht gemeint, dass du dich dazu genötigt fühlen musstest, die Threads zu verschieben xDZitat
Es wäre meiner Meinung nach nur sinnvoller, wenn wir wie früher über bestimmte Story- und Gameplay-Aspekte diskutieren könnten und dabei eben verschiedene Spiele betrachten und sagen würden, was diese Spiele in Bezug auf die jeweiligen Punkte gut bzw. schlecht gemacht haben. Natürlich ist es für den Ersteller hilfreich, speziell für sein Spiel bzw. zu einzelnen Punkten Feedback zu erhalten, doch dafür gab es doch bisher die Spielevorstellungen und deswegen halte ich es einfach nicht für zielführend, hier nochmal jedes Spiel getrennt in einem eigenen Thread zu besprechen. Zumindest hatte ich bei dem Thread zu Hybris und dem inhaltlichen Verlauf nicht den Eindruck, dass wir dort wirklich neue Erkenntnisse für allgemeine Diskussionen daraus gewinnen konnten, worum es bei der Idee ja anfangs eigentlich ging.
Das ist aber kein Grund zu behaupten, ich würde hinterrücks rummotzen, ist schließlich nicht meine Entscheidung oO