Haja das Leben ist kein Ponyhof ^^ <------unqualifizierter Kommentar
Steel: dein Musikalisches Empfinden überrascht mich immer wieder. Korrekter Oldschoolsound
Haja das Leben ist kein Ponyhof ^^ <------unqualifizierter Kommentar
Steel: dein Musikalisches Empfinden überrascht mich immer wieder. Korrekter Oldschoolsound
Oh, schau, schon 12:30 Uhr vorbei. Und schon 'ne Portion Froot loops, 'ne Ladung Antibiotika und 'nen halben Liter Silomat Hustentropfen intus. DARLYFUQ?
Ich werd nachher wahrscheinlich zwei Menschen treffen, mit denen das ein bisschen awkward werden könnte. In meinem Kopf geh ich schonmal alle möglichen Szenarien durch, wie die Leute mich eventuell ansprechen könnten oder ob ich irgendwas sagen sollte, wenn sie ein bestimmtes Thema nicht ansprechen, was aber geklärt werden sollte. Und dann muss ich abwegen, wie ich darauf reagieren soll. Besonders bei dem Mädel wirds schwer. Entweder, ich versuch da noch was oder ich sag ihr einfach, dass mir ihr Verhalten so nicht passt und ich keine Lust mehr auf sie hab.
Aber jetzt geh ich erstmal duschen.![]()
Geändert von Byder (23.02.2012 um 11:57 Uhr)
Etwa so ?
Nope, aber das ist meine Masche unangenehmen Situationen dezent aus'm Weg zu gehn![]()
Aber reiten wollen se alle!
Ähja, dumme Kommentare mal beiseite:
Da gings mir noch so so soo gut bis ich dann in der Schule saß und sich unsere Gruppen finden mussten... Aber hey, ich habe schon Monatelang darauf gewartet, das ich wieder heulend zusammenbrech, und jetzt hab ichs wieder geschafft! Einmal im Jahr habe ich sowas, und für dieses hab ichs hinter mir. Dann kanns ja jetzt losgehen!![]()
--
Lame. Ganz ehrlich, aber das ist das beschissenste, was du machen kannst und du pisst die Leute wesentlich mehr an, als wenn du einfach den Mund aufmachen und reden würdest. Besonders unangenehme Situationen, an denen man direkt beteiligt ist, sollte man sich stellen. Das ist ein schönes Beispiel für fehlende soziale Verantwortung. Und bei soetwas fällt es mir recht leicht, aus guten Freunden maximal "Leute, die man auf der Straße grüßt" zu machen.
Da geb ich dir rechtZitat
ich kenn deine "Situation" jetz nich, is auch dein Ding. Ich red aber von Situationen, in die du mit reingezogen wirst, obwohl du ursprünglich garnichts damit zu tun hastKenn ich zur genüge. Am angenehmsten ist es immer noch, wenn man 'ne "Streiterei" von außen und objektiv betrachtet, so kann man bei Bedarf auch eher schlichtend dazwischengehn, als wenn man direkt mit involviert ist und sich erst mal für alles rechtfertigen muss
Und wenn's zu krass wird oder die Leute sich nichts sagen lassen: Pokerface und Abgang
![]()
Und komme heute endlich mal wieder dazu übers Wochenende wegzufahren! \o/
An dieser Stelle muss ich auch nochmal anmerken wie sehr ich meine Bahncard liebe:
Mach ich auch immer. Funktioniert aber nie wirklich. D:Zitat
@Penetranz: Gut, das ist natürlich was anderes. Bei solchen Situationen versuche ich aber die Situation für beide Parteien zu entschärfen.
@Nicolai: Bahncard ftw! Wohin gehts denn?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Nach Bremen! Hab gehört da wohnen tolle Leute.^^
Geh lieber nach Tübingen. Da eskaliert sich's besser. Ich sprech aus Erfahrung.