Seite 99 von 172 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Frohen valentinstag euch allen.

Ich versteh immernoch nicht warum alle so wegen Valentinstag rumhaten. o.o'

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1329251658381.jpg 
Hits:	42 
Größe:	23,7 KB 
ID:	12325
    I smell something fishy~!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wer ist die Glückliche Ranarion?

Außerdem tun das garnicht alle. Manche machen sich auch bloß drüber lustig und andere haben sogar ihren Spaß dran! xD

Irgendwie kristallisiert sich langsam heraus, dass sich hier nur einsame Trottel sammeln. Mich natürlich eingeschlossen. Irgendwie deprimierend.
    Wir brauchen Liebe nicht, wir haben ja *Insert nerdstuff* !!!

Naja, euer Selbstmitleid hält die Leute, die diesen Tag gerne feiern und einen Partner haben, davon ab zu posten, weil sie höflich sein wollen.

Seit dem Internet ist der Valentinstag der Tag, an dem sich alle über den Valentinstag beschweren.
    So zumindest mein Eindruck.

Ach was. Einsam ist nur, wer sich selbst nicht genug ist. Ich bin auch allein und mich frustrieren Tage wie der Valentinstag nicht gerade.

Ach, keine große Sache. Das einzige was ich wirklich am Valentinstag kritisieren würde ist: Warum stellt ders als sowas Besonderes dar, dass Paare sich lieben? Ich meine, in ner gesunden Beziehung können die das auch den Rest des Jahres machen, dazu brauchts doch keinen Feiertag.

Außerdem kann man sich auch als Single immernoch nen schönen Tag mit Freunden machen

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wer ist die Glückliche Ranarion?

Außerdem tun das garnicht alle. Manche machen sich auch bloß drüber lustig und andere haben sogar ihren Spaß dran! xD
    Niemand. Und offensichtlich war "alle" eine Übertreibung.

Auf jeden Fall hab ich den Tag gut genutzt und für die Klausur morgen gelernt!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach was. Einsam ist nur, wer sich selbst nicht genug ist. Ich bin auch allein und mich frustrieren Tage wie der Valentinstag nicht gerade.
    Nimm's mir nicht übel, aber aus dem Mund eines jungen Mädchens klingt sowas wie Spott und Ironie. Quasi das Messer in der Wunde drehen.
    Frag Steel, Simon oder einen anderen deiner befreundeten User, die wären sicher gerne mit einem Mädchen weggegangen.
    Aber dicke, kleine Jungs mit Hornbrille hier sind so frustriert vom Valentinstag, weil sie niemand will.
    Oder schliesse ich da von mir auf Andere?.......
    Edit @ Sperlingsprinz: Ich hebe nochmal hervor, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war.

Geändert von Holo (14.02.2012 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Sympathie++

Zitat Zitat
    Nimm's mir nicht übel, aber aus dem Mund eines jungen Mädchens klingt sowas wie Spott und Ironie.
    Nimm's mir nicht übel, aber bei dir hackts doch. xD

Also ich kenne den Valentinstag so, dass man was mit Personen, die einem wichtig sind, etwas unternimmt. Also mit Freunden und so ausgehen. .-.

@Nonsense: Hä? o_o

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nimm's mir nicht übel, aber aus dem Mund eines jungen Mädchens klingt sowas wie Spott und Ironie. Quasi das Messer in der Wunde drehen.
    Frag Steel, Simon oder einen anderen deiner befreundeten User, die wären sicher gerne mit einem Mädchen weggegangen.
    Aber dicke, kleine Jungs mit Hornbrille hier sind so frustriert vom Valentinstag, weil sie niemand will.

Lol, Nonsense. Ehrlich, manchmal machst du deinem Namen alle Ehre.

Irgendwie kristallisiert sich langsam heraus, dass sich hier nur einsame Trottel sammeln. Mich natürlich eingeschlossen. Irgendwie deprimierend.
    Wir brauchen Liebe nicht, wir haben ja *Insert nerdstuff* !!!
    Waaa-?

WAAAAAA---???

WAAAAAAAAAAA-----??????

Ja tust du weil ich eigentlich nur Spaß mache, wenn ich Valendienstag hate

Sag mal, hat irgendjemand, außer mir, heute überhaupt was am Valentinstag mit Leuten unternommen, die man nicht gleich liebt, aber einem wichtig sind? ô.0 Da fragt man sich doch gleich, wo die ganze No-Homo-Truppe hin ist. D:

Ahahahahaha. Allein für die WG hat sich der Valentinstag gelohnt, finde ich.
    Zitat Zitat
    Sag mal, hat irgendjemand, außer mir, heute überhaupt was am Valentinstag mit Leuten unternommen, die man nicht gleich liebt, aber einem wichtig sind? ô.0
    Ich mache morgen was mit befreundeten Kollegen.

Aber morgen ist die Magie weg. D: Sowohl beim Ausgang als auch bei der Schokolade... .__. Schokolade... <3

Nicht direkt. Wenn man den halben Tag in der Schule hockt lässt sich so wenig plannen :/ Aber ich habe heute Leute mti SMS überhäuft, wurde mit SMS überhäuft und habe mit ner Riesengruppe Leute in Skype geblubbert. Alles ganz toll